- Reaktionen
- 17.891
- Checks
- 34
Du bist zu jung.
Deine Rechnung geht auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist zu jung.
Ey Whisky ?Deine Rechnung geht auf mich.
Sie ist ü 40, also für unsere Experten altDu bist zu jung.
Ey Whisky ?
Sie schaut jünger aus.Sie ist ü 40, also für unsere Experten alt
Ist eine Frau ihres Alters nicht lt @Mitglied #679814 DIE Zielgruppe der Männer zw 20 und 39?Sie ist ü 40, also für unsere Experten alt
Es ging ja im Nebenstrang darum, wie schirch man als ü 40er - geschweige denn ü50er aussieht. Deshalb denke ich : Grau ist alle Theorie, Fakten auf den TischIst eine Frau ihres Alters nicht lt @Mitglied #679814 DIE Zielgruppe der Männer zw 20 und 39?
Es ging ja im Nebenstrang darum, wie schirch man als ü 40er - geschweige denn ü50er aussieht. Deshalb denke ich : Grau ist alle Theorie, Fakten auf den Tisch
Aber vermutlich sind die älteren Herren ohnehin zu feig, und finden Ausreden, um ihre schöne einfache Welt nicht zu gefährden
Und Whisky.Für ein Treffen mit dem @Mitglied #146101 würd ich mir sogar Urlaub nehmen!
Vermutlich brauch ich den dann auch.
Ich erhebe Einspruch !Und Whisky.
Was möchtest du uns damit sagen?Ja klar, weil die verrunzelte 60jährige niemand sehen will.
Nun gönn uns doch wenigstens ETWAS Gutes an diesen AbendIch erhebe Einspruch !
Whisky ist ein Genuss- und kein Betäubungsmittel.
(Amerikanischer Schnaps ausgenommen)
Ok, aber dann bitte keinen Islay.Nun gönn uns doch wenigstens ETWAS Gutes an diesen Abend
Für MANCHE Männer.Ist eine Frau ihres Alters nicht lt @Mitglied #679814 DIE Zielgruppe der Männer zw 20 und 39?
Da bin ich mal gespannt wie du ausschaustManche Leute mögen auch verdörrtes Obst lieber.
Ist haltbar und süßManche Leute mögen auch verdörrtes Obst lieber.
Was ist passiert?
Aber auch der FrauenEssen... Der Sex des alten Mannes
Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...mit den richtigen Augen betrachtet, wird auch eine etwas überwutzelte Frau bzw ein in Falten gelegter Mann schön sein wie ned wos...Es ging ja im Nebenstrang darum, wie schirch man als ü 40er - geschweige denn ü50er aussieht. Deshalb denke ich : Grau ist alle Theorie, Fakten auf den Tisch
Aber vermutlich sind die älteren Herren ohnehin zu feig, und finden Ausreden, um ihre schöne einfache Welt nicht zu gefährden
Die Kontaktanzeigen"Welcher 20 bis 39jährige Mann will Sex mit einer ü40 Frau??? - hierher!"