Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine Frau ihres Alters nicht lt @Mitglied #679814 DIE Zielgruppe der Männer zw 20 und 39? :unsure:
Es ging ja im Nebenstrang darum, wie schirch man als ü 40er - geschweige denn ü50er aussieht. Deshalb denke ich : Grau ist alle Theorie, Fakten auf den Tisch :cool:

Aber vermutlich sind die älteren Herren ohnehin zu feig, und finden Ausreden, um ihre schöne einfache Welt nicht zu gefährden :mrgreen:

Es ging ja im Nebenstrang darum, wie schirch man als ü 40er - geschweige denn ü50er aussieht. Deshalb denke ich : Grau ist alle Theorie, Fakten auf den Tisch :cool:

Aber vermutlich sind die älteren Herren ohnehin zu feig, und finden Ausreden, um ihre schöne einfache Welt nicht zu gefährden :mrgreen:

Für ein Treffen mit dem @Mitglied #146101 würd ich mir sogar Urlaub nehmen!

Vermutlich brauch ich den dann auch. :haha:

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters...mit den richtigen Augen betrachtet, wird auch eine etwas überwutzelte Frau bzw ein in Falten gelegter Mann schön sein wie ned wos...😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben