Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir ein Zitat...
Wo ich auf meine jugendliche Schönheit poche.
Braucht es das? Es gibt ja unzählige Zitate in denen Du Dich darüber beschwerst, dass jemand davon ausgeht du wärst nicht schön.
Und dazu noch einige in denen Du krampfhaft davon überzeugen willst, dass schöne, junge, gebildete, charmante Männer ganz scharf suf Dich sind.

Also ich muss sagen ich bevorzuge schon im ältere Frauen 😊keine Ahnung warum aber die haben für mich einfach was erotisches

Braucht es das? Es gibt ja unzählige Zitate in denen Du Dich darüber beschwerst, dass jemand davon ausgeht du wärst nicht schön.
Und dazu noch einige in denen Du krampfhaft davon überzeugen willst, dass schöne, junge, gebildete, charmante Männer ganz scharf suf Dich sind.
Es ist aber Fakt, dass junge Männer scharf auf ältere Frauen sind. Natürlich nicht, weil sie eine Beziehung wollen.
Das geht übrigens den meisten Frauen sogar auf die Nerven :penguin:

Im übrigen denke ich, dass es auf die Ausstrahlung ankommt.
Aber gut, am Liebsten würde ich vorschlagen, diese ilustre Runde trifft sich mal real :cool:

ich würde den Thread umtaufen auf ältere Menschen..... alle Ü40 versuchen es sich schön zu reden und es gibt ja auch Ausnahmen... aber ältere Menschen werden mit zunehmendem Alter als Sexpartner immer uninteressanter und irgendwann müssen wir froh sein, dass den Jungen nicht vor uns graust.... wenn junge Menschen ältere Menschen begehren, dann ist das in der Regel um mal was anderes auszuprobieren und weil man die Hoffnung hat, der ältere Mensch wäre erfahrener, auf Dauer werden die jungen Menschen sich ( von Ausnahmen abgesehen) dann doch wieder den gleichaltrigen Menschen zuwenden und hinterlassen gebrochene Herzen,weil der ältere Mensch viel höhere Erwartungen hatte. Es macht also null Sinn, sich das schönzureden, wir Ü40 brauchen doch nur in den Spiegel schauen, dann sollte eigentlich alles klar sein.
Menschen haben unterschiedliche Qualitäten in unterschiedlichen Lebensaltern.
Das, was Attraktivität ausmacht, lässt sich nicht über einen Kamm scheren. Es spielen Lebenserfahrungen, persönliche Entwicklung, Weisheit und Wissen auch mit ein.
Selbst in punkto körperlichen Aussehens können ältere Menschen attraktiver sein als Jüngere.
Ich selber habe schon viele Ü70 gesehen, die über eine straffe Haut und eine gute Figur verfügen.

Selbst in punkto körperlichen Aussehens können ältere Menschen attraktiver sein als Jüngere.
Ich selber habe schon viele Ü70 gesehen, die über eine straffe Haut und eine gute Figur verfügen.

Wie du so schön sagst: Können, müssen aber nicht. Es gibt Punkte, die hat jeder selbst in der Hand. Und da spielt das Alter oftmals einfach ABSOLUT keine Rolle, sondern ist ein Ergebnis aus seinem bisherigen Lebensstil.

Wie du so schön sagst: Können, müssen aber nicht. Es gibt Punkte, die hat jeder selbst in der Hand. Und da spielt das Alter oftmals einfach ABSOLUT keine Rolle, sondern ist ein Ergebnis aus seinem bisherigen Lebensstil.
Ihr geht immer davon aus...
Dass straffe Haut und keine Ahnung was für Äusserlichkeiten.. das höchste Gut des Menschen sind.
Auf das man über allem anderen achten muss.

Das ist nicht so!!

Es gibt Leute mit verschiedensten Beeinträchtigungen, Narben, Unfällen, usw.
Solche Leute haben oft liebevolle, auch "hübsche" Partner.

Wenn jemand vom Lebenswandel "entstellt" ist... ist es vielleicht eher der Lebenswandel, der unattraktiv macht.
Und nicht die Unattraktivität.

Stimmt.
Ich hab die Wertung dazuinterpretiert.

Dass du straffe Haut besser findest als nicht straffe Haut.

Wo steht da irgendwas von straffer Haut? Anscheinend seh ich schon schlecht... 🤔

Du hast dich auf Martins Post bezogen.

Aber nicht auf das Thema straffe Haut, sonst hätte ich es explizit erwähnt. Meine Antwort zielt auf viele Punkte ab, die man selbst in der Hand hat. Was ich dabei als sehr und/oder weniger attraktiv finde, lasse ich dabei bewusst aussen vor. Jeder darf dabei natürlich reininterpretieren was er möchte... auch du. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben