C
Gast
(Gelöschter Account)
Zeig mir ein Zitat...
...die hellste Kerze auf der Torte bist Du zumindest. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Wo ich auf meine jugendliche Schönheit poche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig mir ein Zitat...
...die hellste Kerze auf der Torte bist Du zumindest. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Braucht es das? Es gibt ja unzählige Zitate in denen Du Dich darüber beschwerst, dass jemand davon ausgeht du wärst nicht schön.Zeig mir ein Zitat...
Wo ich auf meine jugendliche Schönheit poche.
Das jaUnd dazu noch einige in denen Du krampfhaft davon überzeugen willst, dass schöne, junge, gebildete, charmante Männer ganz scharf suf Dich sind.
Das Nein.Braucht es das? Es gibt ja unzählige Zitate in denen Du Dich darüber beschwerst, dass jemand davon ausgeht du wärst nicht schön.
Nein.so ist das Leben
Es ist aber Fakt, dass junge Männer scharf auf ältere Frauen sind. Natürlich nicht, weil sie eine Beziehung wollen.Braucht es das? Es gibt ja unzählige Zitate in denen Du Dich darüber beschwerst, dass jemand davon ausgeht du wärst nicht schön.
Und dazu noch einige in denen Du krampfhaft davon überzeugen willst, dass schöne, junge, gebildete, charmante Männer ganz scharf suf Dich sind.
des wär echt spannendAber gut, am Liebsten würde ich vorschlagen, diese ilustre Runde trifft sich mal real
Menschen haben unterschiedliche Qualitäten in unterschiedlichen Lebensaltern.ich würde den Thread umtaufen auf ältere Menschen..... alle Ü40 versuchen es sich schön zu reden und es gibt ja auch Ausnahmen... aber ältere Menschen werden mit zunehmendem Alter als Sexpartner immer uninteressanter und irgendwann müssen wir froh sein, dass den Jungen nicht vor uns graust.... wenn junge Menschen ältere Menschen begehren, dann ist das in der Regel um mal was anderes auszuprobieren und weil man die Hoffnung hat, der ältere Mensch wäre erfahrener, auf Dauer werden die jungen Menschen sich ( von Ausnahmen abgesehen) dann doch wieder den gleichaltrigen Menschen zuwenden und hinterlassen gebrochene Herzen,weil der ältere Mensch viel höhere Erwartungen hatte. Es macht also null Sinn, sich das schönzureden, wir Ü40 brauchen doch nur in den Spiegel schauen, dann sollte eigentlich alles klar sein.
Selbst in punkto körperlichen Aussehens können ältere Menschen attraktiver sein als Jüngere.
Ich selber habe schon viele Ü70 gesehen, die über eine straffe Haut und eine gute Figur verfügen.
Rosinen schmecken z.B. intensiver als Trauben und der Zuckergehalt kann in überreifem Obst sehr hoch sein. Als ist das schlau.Manche Leute mögen auch verdörrtes Obst lieber.
Ihr geht immer davon aus...Wie du so schön sagst: Können, müssen aber nicht. Es gibt Punkte, die hat jeder selbst in der Hand. Und da spielt das Alter oftmals einfach ABSOLUT keine Rolle, sondern ist ein Ergebnis aus seinem bisherigen Lebensstil.
Ihr geht immer davon aus...
Dass straffe Haut und keine Ahnung was für Äusserlichkeiten.. das höchste Gut des Menschen sind.
Auf das man über allem anderen achten muss.
Stimmt.Nein, das hast du in meine Worte reininterpretiert.
Bitte lies es einfach nochmals, danke!
Stimmt.
Ich hab die Wertung dazuinterpretiert.
Dass du straffe Haut besser findest als nicht straffe Haut.
Wie du so schön sagst: Können, müssen aber nicht. Es gibt Punkte, die hat jeder selbst in der Hand. Und da spielt das Alter oftmals einfach ABSOLUT keine Rolle, sondern ist ein Ergebnis aus seinem bisherigen Lebensstil.
Du hast dich auf Martins Post bezogen.Wo steht da irgendwas von straffer Haut? Anscheinend seh ich schon schlecht...
Aber gut, am Liebsten würde ich vorschlagen, diese ilustre Runde trifft sich mal real
Du hast dich auf Martins Post bezogen.
Ich nahm die straffe Haut ja auch nur als Synonym für Jugendliche Schönheit.Thema straffe Haut
Ja klar, weil die verrunzelte 60jährige niemand sehen will.die werbeindustrie zeigt-'s ja ständig vor, da werden mitte 30jährige als frauen die faltenseren verwenden gezeigt
Du bist zu jung.Da bin ich dabei!