Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ihr geht immer davon aus...
Dass straffe Haut und keine Ahnung was für Äusserlichkeiten.. das höchste Gut des Menschen sind.
Auf das man über allem anderen achten muss.

Das ist nicht so!!

doch. Wenn ich sage, ich stehe auf kleine Titten, dann ist es so. Und ja, ich weiß, es gibt auch schöne große Brüste, und es gibt Frauen, mit großen Brüsten, die eine tolle Persönlichkeit und Charakter haben, und und und - ändert nix dran, dass ich auf kleine Titten stehe.

Wenn ich sage, dass ich auf alte Schachteln stehe, dann geht es ebenfalls genau darum, das, was (fast) jeden alten Menschen von (fast) jedem jungen Menschen unterscheidet, das Aussehen.

Sonst täte ich ja sagen, dass ich (altersunanhängig) auf Charakter, Stil, Persönlichkeit stehe.

Und genau das wird (mE zurecht) in Zweifel gezogen, dass junge Männer das Aussehen der alten Frauen besser finden, als das der jungen.

Und dann kommen wir zu dem Punkt, wie irgend so ein Ungustl (glaube in einem anderen Thread) geschrieben hat, das schiache Frauen im Bett besser wären, weil sie sich mehr anstrengen müssten, als hübsche Frauen.

Oder die diversen "Alter und Aussehen egal" Ansichten.

LG Tom

Also ich kann nur von mir sprechen (sie war mid 60) und sagen das es auch schön ist mit einer älteren. Und nein man muss nicht Angst haben das sie vertrocknet ist und es nicht mehr flutscht ^^ ganz im Gegenteil. Es gibt auch Vorteile wie ab einem gewissen alter muss man nicht mehr so auf Verhütung achten und es ist beiden seiten klar das es nur um den Spass geht bzw kuscheln danach xD

Als Mann bei mir zumindest gehts eigentlich hauptsächlich um den reiz des nicht dürfens bzw des nicht 0815 sex und sex mit einer doppelt so alten is halt nicht standard ^^

Ganz einfach, ich akzeptiere es und versuche nicht krampfhaft irgendwelche Anzeichen zu finden, dass es gar nicht so ist.

Darum kann ich lachen, wenn jemand über schirche Männer über 40 lästert, und Du regst dich drüber auf wenn jemand es wagt auszusprechen, dass Du als Model nicht mehr die große Karriere vor Dir hättest.
:up::up::up::up::up:

Hätte ich den Titel reisserischer wählen sollen.

"Welcher 20 bis 39jährige Mann will Sex mit einer ü40 Frau??? - hierher!"
aber irgendwie zeigt das dass du selbst Zweifel daran hegst..... eine 20-jährige sehr schöne Frau würde ja auch nie einen thread eröffnen: " wollen die Männer Sex mit mir?"

aber irgendwie zeigt das dass du selbst Zweifel daran hegst..... eine 20-jährige sehr schöne Frau würde ja auch nie einen thread eröffnen: " wollen die Männer Sex mit mir?"
Dann zähl mal die Threads, in dem ein junger Mann eine ältere Frau sucht.

Natürlich nur für Sex und nicht für eine Beziehung.

Threads von jungen Frauen die explizit Sex mit älteren Männern suchen (ohne das die Männer dafür zahlen) habe ich noch nie gesehen .

Fazit hier: Frauen die verzweifelt daran festhalten, dass die jüngeren Männer auf sie stehen und den Männern hier derart arrogante Antworten geben, die zeigen dass sie sich für etwas besseres halten..... kehre somit wieder zurück ins Paysex-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben