- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
Das tangiert mich ja überhaupt nicht. Weil die beiden will ich ja gar nicht näher kennenlernen.
Na also, geht ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tangiert mich ja überhaupt nicht. Weil die beiden will ich ja gar nicht näher kennenlernen.
Ich habe mich gestern über eine nettes Gespräch gefreut und heute habe ich plötzlich Zweifel, die ich gestern nicht hatte.
Weil irgendwelche Leute im Internet sagen, dass sie ältere Frauen nicht schön finden?
Uff.. du solltest an deinem Selbstwert arbeiten.
Natürlich werden nicht die User, die sich sexistisch äussern, zur Rechenschaft gezogen, nein, Frauen sollen einfach nicht so zimperlich sein.
Du machst es Dir wirklich einfach.
Natürlich werden nicht die User, die sich sexistisch äussern, zur Rechenschaft gezogen, nein, Frauen sollen einfach nicht so zimperlich sein.
Du machst es Dir wirklich einfach.
Und ich dachte, nur sehr junge Menschen wären auf dem Trip, für alles müsse es einen Schuldigen geben, den man zur Rechenschaft ziehen kann ...
Und wenn ich den Thread so ansehe, haben sich auch genügend Frauen sexistisch und abwertend über Männer geäußert. Was solls, es wird schon welche geben, auf die das zutrifft, muss niemand auf sich beziehen.
Ganz ehrlich, ich frag mich ob es uns zu gut geht, wir keine anderen Probleme haben, und - ganz ehrlich - was wäre, wenn wir wieder mal Krieg hätten? Gäbe es da eine Selbstmordwelle wo sich hunderttausende entleiben, weil es da fremde Soldaten gibt, die uns nicht toll finden?
LG Tom
Nein, ich sag dir die Wahrheit und die tut dir halt weh.
Wenn ich mir über jeden, der im Internet schreibt, er findet fette Frauen ekelhaft, Gedanken machen und mich kränken würde, käme ich damit nicht mehr hinterher und ich würd nur noch heulend in meinem Zimmer sitzen.
Stattdessen wird mir im Real Life immer wieder ein sehr starkes selbstbewusstes Auftreten attestiert.
Was juckts dich, was hier - oder generell - irgendwer denkt? Selbstliebe ist die Lösung.
Wie kommst auf junge Menschen? Is in jeder Fima so. Meist weiss man schon vorher, wer übrigbleibt.Hi,
so ist das Leben.
Und ich dachte, nur sehr junge Menschen wären auf dem Trip, für alles müsse es einen Schuldigen geben, den man zur Rechenschaft ziehen kann ...
Und wenn dich die lieben Betreffenden auslachen?Wie könnten dir Betreffenden über ihr Handeln nachdenken, wenn sie nie darauf hingewiesen werden, dass das nicht in Ordnung ist?
Sich berührbar zu zeigen ist oft die größere Herausforderung für viele Menschen. Panzer kann fast jeder in unserer Gesellschaft. Das lernt man meist in jungen Jahren.Der Preis ist, dass ich manchmal wütend oder verletzt bin, aber das nehme ich in Kauf.
Ja das suche ich auch eine alte Frau 60-99 die noch gerne fickt wenn möglich 3loch
Schön für Dich, aber es gibt eben Menschen, die sensibler sind als Du. Das ist auch nichts Schlechtes.
Ich möchte die (meisten) User und ihre Ansichten hier ernst nehmen, ansonsten hätte es keinen Sinn für mich mitzudiskutieren.
Der Preis ist, dass ich manchmal wütend oder verletzt bin, aber das nehme ich in Kauf.
Sich berührbar zu zeigen ist oft die größere Herausforderung für viele Menschen. Panzer kann fast jeder in unserer Gesellschaft. Das lernt man meist in jungen Jahren.
Und andererseits wenn ich mir die Knackwurst-Partys gebe, verzweifelte Frauen um die 30 in viel zu enger, billiger Kleidung, Krallen wie zum Mord,in den schminktopf gefallen und einen Spruch wie der berühmte Bierkutscher, er in ständiger Angst sie zu schwängern…
da würde ich als Mann auch die mondäne Französin 60 plus bevorzugen auch wenn mit netten Lachfältchen zu rechnen ist.
"Zur Rechenschaft ziehen" könnte man vielleicht noch etwas besser formulieren, aber natürlich soll man nicht wegsehen, wenn Unrecht geschieht.
Wie könnten dir Betreffenden über ihr Handeln nachdenken, wenn sie nie darauf hingewiesen werden, dass das nicht in Ordnung ist?
Sexismus ist immer falsch.
Hätten wir eine Welt, die auf gegenseitigem Respekt beruhen würde, gäbe es auch keine Kriege.
Ich habe mich gestern über eine nettes Gespräch gefreut und heute habe ich plötzlich Zweifel, die ich gestern nicht hatte.
Weil es geht ja um mein Gefühl und nicht was Toms und Hannibals herumjammern.
Über die alten hässlichen Weiber.
Sag ich ja..getroffene hunde jaulen
na war ja klar, dass ihr euch in diesem Thread auch herumtollt um euch daran zu erfreuen, Männer zu provozieren und herunterzumachen..... als ob Frauen nur um einen Deut besser wären.... wenn in Frauenrunden Männer beurteilt werden, it das derart scheusslich und abwertend, da sind wir Männer dagegen ja harmlosIhr jault laut herum in meinem Thread.
Wie grauslich ältere Frauen sind.
Was ist passiert?Hi,
ich bin fett und glatzig und Falten hab ich auch. Trotzdem stehen die jungen Weiber auf mich .....
Das kommt drauf an. Ich bin wirklich schirch, und es ist mir wurscht wenn jemand so einen Schmarrn verzapft.sag das mal wem der wirklich schirch ist, der fühlt sich von solchen worten grad mal verarscht.
nein. Es IST einfach. Die heutige Mode, dass man nur ja nix mehr sagen darf, schon gar nicht die Wahrheit, führt ja sichtlich zu nix Brauchbarem.Natürlich werden nicht die User, die sich sexistisch äussern, zur Rechenschaft gezogen, nein, Frauen sollen einfach nicht so zimperlich sein.
Du machst es Dir wirklich einfach
Das ist die Sexworkerin doch eh schon, bzw fühlt sie sich Dazu berufen. Zu unserer Erheiterung.Sprachpolizei.
Mein guter Herr Romantiker....na war ja klar, dass ihr euch in diesem Thread auch herumtollt um euch daran zu erfreuen, Männer zu provozieren und herunterzumachen...