Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil irgendwelche Leute im Internet sagen, dass sie ältere Frauen nicht schön finden? :verwirrt:
Uff.. du solltest an deinem Selbstwert arbeiten.

Natürlich werden nicht die User, die sich sexistisch äussern, zur Rechenschaft gezogen, nein, Frauen sollen einfach nicht so zimperlich sein.

Du machst es Dir wirklich einfach.

Hi,

Natürlich werden nicht die User, die sich sexistisch äussern, zur Rechenschaft gezogen, nein, Frauen sollen einfach nicht so zimperlich sein.

so ist das Leben.

Und ich dachte, nur sehr junge Menschen wären auf dem Trip, für alles müsse es einen Schuldigen geben, den man zur Rechenschaft ziehen kann ...

Und wenn ich den Thread so ansehe, haben sich auch genügend Frauen sexistisch und abwertend über Männer geäußert. Was solls, es wird schon welche geben, auf die das zutrifft, muss niemand auf sich beziehen.

Ganz ehrlich, ich frag mich ob es uns zu gut geht, wir keine anderen Probleme haben, und - ganz ehrlich - was wäre, wenn wir wieder mal Krieg hätten? Gäbe es da eine Selbstmordwelle wo sich hunderttausende entleiben, weil es da fremde Soldaten gibt, die uns nicht toll finden?

LG Tom

Nein, ich sag dir die Wahrheit und die tut dir halt weh.
Wenn ich mir über jeden, der im Internet schreibt, er findet fette Frauen ekelhaft, Gedanken machen und mich kränken würde, käme ich damit nicht mehr hinterher und ich würd nur noch heulend in meinem Zimmer sitzen.
Stattdessen wird mir im Real Life immer wieder ein sehr starkes selbstbewusstes Auftreten attestiert.
Was juckts dich, was hier - oder generell - irgendwer denkt? Selbstliebe ist die Lösung.

Und ich dachte, nur sehr junge Menschen wären auf dem Trip, für alles müsse es einen Schuldigen geben, den man zur Rechenschaft ziehen kann ...

"Zur Rechenschaft ziehen" könnte man vielleicht noch etwas besser formulieren, aber natürlich soll man nicht wegsehen, wenn Unrecht geschieht.

Wie könnten dir Betreffenden über ihr Handeln nachdenken, wenn sie nie darauf hingewiesen werden, dass das nicht in Ordnung ist?

Und wenn ich den Thread so ansehe, haben sich auch genügend Frauen sexistisch und abwertend über Männer geäußert. Was solls, es wird schon welche geben, auf die das zutrifft, muss niemand auf sich beziehen.

Sexismus ist immer falsch.

Ganz ehrlich, ich frag mich ob es uns zu gut geht, wir keine anderen Probleme haben, und - ganz ehrlich - was wäre, wenn wir wieder mal Krieg hätten? Gäbe es da eine Selbstmordwelle wo sich hunderttausende entleiben, weil es da fremde Soldaten gibt, die uns nicht toll finden?

LG Tom

Hätten wir eine Welt, die auf gegenseitigem Respekt beruhen würde, gäbe es auch keine Kriege.

Nein, ich sag dir die Wahrheit und die tut dir halt weh.
Wenn ich mir über jeden, der im Internet schreibt, er findet fette Frauen ekelhaft, Gedanken machen und mich kränken würde, käme ich damit nicht mehr hinterher und ich würd nur noch heulend in meinem Zimmer sitzen.
Stattdessen wird mir im Real Life immer wieder ein sehr starkes selbstbewusstes Auftreten attestiert.
Was juckts dich, was hier - oder generell - irgendwer denkt? Selbstliebe ist die Lösung.

Schön für Dich, aber es gibt eben Menschen, die sensibler sind als Du. Das ist auch nichts Schlechtes.

Ich möchte die (meisten) User und ihre Ansichten hier ernst nehmen, ansonsten hätte es keinen Sinn für mich mitzudiskutieren.

Der Preis ist, dass ich manchmal wütend oder verletzt bin, aber das nehme ich in Kauf.

Hi,

so ist das Leben.

Wie kommst auf junge Menschen? Is in jeder Fima so. Meist weiss man schon vorher, wer übrigbleibt.

Der Preis ist, dass ich manchmal wütend oder verletzt bin, aber das nehme ich in Kauf.
Sich berührbar zu zeigen ist oft die größere Herausforderung für viele Menschen. Panzer kann fast jeder in unserer Gesellschaft. Das lernt man meist in jungen Jahren.

Und andererseits wenn ich mir die Knackwurst-Partys gebe, verzweifelte Frauen um die 30 in viel zu enger, billiger Kleidung, Krallen wie zum Mord,in den schminktopf gefallen und einen Spruch wie der berühmte Bierkutscher, er in ständiger Angst sie zu schwängern…
da würde ich als Mann auch die mondäne Französin 60 plus bevorzugen auch wenn mit netten Lachfältchen zu rechnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weil es grad passt, aus einem der anderen alte Frauen Thread:

Ja das suche ich auch eine alte Frau 60-99 die noch gerne fickt wenn möglich 3loch

Quelle

Das finde ich persönlich beleidigender, als die Feststellung, dass jeder Mensch Alterserscheinungen hat.

LG Tom

Schön für Dich, aber es gibt eben Menschen, die sensibler sind als Du. Das ist auch nichts Schlechtes.

Ich möchte die (meisten) User und ihre Ansichten hier ernst nehmen, ansonsten hätte es keinen Sinn für mich mitzudiskutieren.

Oh, ich bin sehr sensibel. Das hat damit überhaupt nix zu tun.

Sich berührbar zu zeigen ist oft die größere Herausforderung für viele Menschen. Panzer kann fast jeder in unserer Gesellschaft. Das lernt man meist in jungen Jahren.

Und andererseits wenn ich mir die Knackwurst-Partys gebe, verzweifelte Frauen um die 30 in viel zu enger, billiger Kleidung, Krallen wie zum Mord,in den schminktopf gefallen und einen Spruch wie der berühmte Bierkutscher, er in ständiger Angst sie zu schwängern…
da würde ich als Mann auch die mondäne Französin 60 plus bevorzugen auch wenn mit netten Lachfältchen zu rechnen ist.

Falten hat man spätestens ab 25, da braucht man nicht erst 60 werden.

Hi,

"Zur Rechenschaft ziehen" könnte man vielleicht noch etwas besser formulieren, aber natürlich soll man nicht wegsehen, wenn Unrecht geschieht.

ein "Unrecht" sehe ich hier nicht. Im Prinzip haben Tom und andere recht. Der menschliche Körper wird im Alter nicht schöner. Sie könnten es freundlicher formulieren, aber das zu bekritteln, da hätten wir bald eine Sprachpolizei.

Wie könnten dir Betreffenden über ihr Handeln nachdenken, wenn sie nie darauf hingewiesen werden, dass das nicht in Ordnung ist?

Das wissen sie. Die Ausdrucksweise ist ein Stilelement, man mag den Stil nicht mögen.

Sexismus ist immer falsch.

Das ist korrekt. Aber "Sexismus" wird oftmals falsch interpretiert.

Hätten wir eine Welt, die auf gegenseitigem Respekt beruhen würde, gäbe es auch keine Kriege.

Das glaube ich nicht. Zu leicht können Missverständnisse entstehen, und oft hat eine Sache eben zwei Seiten.

LG Tom

Weil es geht ja um mein Gefühl und nicht was Toms und Hannibals herumjammern.😉
Über die alten hässlichen Weiber.🥲

getroffene hunde jaulen pflegte mein großvater immer zu sagen, anders kann ich mir sonst obiges nicht erklären. ich sehe in unseren ausführungen kein herumjammern, sonder ein geraderücken einer - bei manchen anscheinend verzerrten - wahrnehmung.

die werbeindustrie zeigt-'s ja ständig vor, da werden mitte 30jährige als frauen die faltenseren verwenden gezeigt etc. gerade eine werbung für blasenschwäche ist nun umgeschwenkt - wohl weil die in den vorhergehenden spots jungen frauen wohl wenig glaubhaft für's zielpublikum waren - und zeigt nun tatsächlich gealterte frauen die schiss davor haben, weil es ein bissl lulu in der wäsche gibt wenn sie sporteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr jault laut herum in meinem Thread.
Wie grauslich ältere Frauen sind.
na war ja klar, dass ihr euch in diesem Thread auch herumtollt um euch daran zu erfreuen, Männer zu provozieren und herunterzumachen..... als ob Frauen nur um einen Deut besser wären.... wenn in Frauenrunden Männer beurteilt werden, it das derart scheusslich und abwertend, da sind wir Männer dagegen ja harmlos

sag das mal wem der wirklich schirch ist, der fühlt sich von solchen worten grad mal verarscht.
Das kommt drauf an. Ich bin wirklich schirch, und es ist mir wurscht wenn jemand so einen Schmarrn verzapft.
Man muss sich einfach nur richtig einschätzen und wissen, was man sonst noch hat.
Ist wie bei Menschen denen ein Sinn fehlt, da schärfen sich andere. Blinde zB, die haben dann einen besseren Tastsinn.
Auch wenn man schirch ist kann man gut leben.

Du machst es Dir wirklich einfach
nein. Es IST einfach. Die heutige Mode, dass man nur ja nix mehr sagen darf, schon gar nicht die Wahrheit, führt ja sichtlich zu nix Brauchbarem.
Das ist die Sexworkerin doch eh schon, bzw fühlt sie sich Dazu berufen. Zu unserer Erheiterung.

na war ja klar, dass ihr euch in diesem Thread auch herumtollt um euch daran zu erfreuen, Männer zu provozieren und herunterzumachen...
Mein guter Herr Romantiker....

Hast du ev bemerkt, wer diesen Thread eröffnet hat?
Darf ich bitte in meinem eigenen Thread herumtrollen und Männer "heruntermachen"?

Leider hat sich der Thread eher ins Gegenteil entwickelt und Frauen werden von ein paar Trolls heruntergemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben