Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleiche finde ich eher sinnlos.
Man wird ja nicht schöner, wenn man jemand anderem Schönheit abspricht, oder?
Man kann sehrwohl um Vergleiche anzustellen Parameter heranziehen. Unterm Strich findet eh jeder Schönheit aus seiner Perspektive. Das ist niemals objektiv.
Und ist distanziert vom Charakter auch zu betrachten.
Selber sieht man eh auch so aus wie man aussieht.

Heutzutage ist Schönheit wohl auch eine Frage des Geldes / Schönheits Chirurgen.

In den USA schon selbstverständlich.

Nur-finde ich- altern, und dazu zu stehen, ist ein Prozess. Spätestens mit 80 ist man am Ende der Künste, und hat dann nicht gelernt, damit umzugehen

ich nehme trotzdem die 17 Jährige, da hab ich länger was davon ....
und sie glaubt sogar alles, was du ihr erzählst und hält dich für unvergleichlich ... sagen wir mal großartig ... weil ihr der Vergleich fehlt ... 🤭 ...

... um Frauen mit Standpunkt, Meinung und Erfahrung zu beeindrucken braucht es halt mehr als blose Anwesenheit und halbherzige Komplimente ... 🤷‍♀️

Wenn ein Glatzkopf, mit Bierbauch, ü80 mit Rollstor über eine 17jährige herfällt??
Das soll er dem Richter erzählen, dass die das freiwillig tat..
Wenn eine 17jährige einem 80 jährigen mit Rollator zum "Opfer fällt", sollte sie sich a gute Ausrede einfallen lassen, dass es nicht freiwillig war 🤣

Achso, aber die Altersdiskriminierung die die Frauen hier gegen Männer betreiben ist in Ordnung. 🤦‍♀️ will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn ein Mann sich ähnlich wie @Mitglied #666961 über alte Frauen geäußert hätte, der wäre schon mit brennenden Fackeln von euch vertrieben worden (was ja durchaus zu meiner 'frustriert' Theorie passt)
Brannade Fackeln..
Voi romantisch... 😌

Hi,

wieso suchst Du dann nicht Frauen mit Selbstbewusstsein und Entspannung?

Und wie kommst Du drauf, dass ältere Frauen erfahren sein sollten?

Für mich klingt es eher so, als ob Du eine "Mami" suchst.

LG Tom
Suche ich doch eh.

Naja älter Frauen haben mehr
Lebenserfahrung als ein 19 jähriger oder? Verstehe nicht warum das so abwegig klingt.

Hi,

Suche ich doch eh.

ich hatte den Eindruck, Du suchst alte Frauen ...

Naja älter Frauen haben mehr
Lebenserfahrung als ein 19 jähriger oder? Verstehe nicht warum das so abwegig klingt.

Ich halte das für einen Trugschluss.

Ein Couch potato wird mit 90 nicht mehr Lebenserfahrung haben als er als Teenager hatte. Und viele Teenager haben mehr Lebenserfahrung als manch älter Mensch.

LG Tom

Hi,

ich hatte den Eindruck, Du suchst alte Frauen ...

Ich halte das für einen Trugschluss.

Ein Couch potato wird mit 90 nicht mehr Lebenserfahrung haben als er als Teenager hatte. Und viele Teenager haben mehr Lebenserfahrung als manch älter Mensch.

LG Tom
Ja ok natürlich gibt es ausnahmen. Kommt mir vor wie eine I Tüpferl Reiterei

Hi,

Ja ok natürlich gibt es ausnahmen. Kommt mir vor wie eine I Tüpferl Reiterei

ich denke nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich denke, die Annahme, dass nur weil man mehr Zeit hat, Erfahrungen zu sammeln, man das auch getan hat, ist falsch.

Zudem bist Du nicht der einzige. Glaubst Du nicht, dass viele Männer, vor allem welche, die älter sind als Du, auch auf Frauen mit Lebenserfahrung stehen?

Und warum soll eine Frau, die interessiert ist und Lebenserfahrung hat, einen Partner nehmen, der ob seiner Jugend deutlich weniger Lebenserfahrung haben dürfte?

LG Tom

Ok dann ist das deine Meinung. 🤷🏼‍♂️

Warum sollte ich denken dass ich der einzige bin? Ich hab lediglich geschrieben was ich so attraktiv bei älteren Frauen finde.

Weiß ich nicht es gibt sicher Frauen die auf das unerfahrene stehen. Die gerne jemanden Belehren und neue aufregende Dinge zeigen.

Warum krampfhaft so eine komische Diskussion anfangen?

Hi,

ich denke nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich denke, die Annahme, dass nur weil man mehr Zeit hat, Erfahrungen zu sammeln, man das auch getan hat, ist falsch.

Zudem bist Du nicht der einzige. Glaubst Du nicht, dass viele Männer, vor allem welche, die älter sind als Du, auch auf Frauen mit Lebenserfahrung stehen?

Und warum soll eine Frau, die interessiert ist und Lebenserfahrung hat, einen Partner nehmen, der ob seiner Jugend deutlich weniger Lebenserfahrung haben dürfte?

LG Tom
das oben

Ok dann ist das deine Meinung. 🤷🏼‍♂️

Warum sollte ich denken dass ich der einzige bin? Ich hab lediglich geschrieben was ich so attraktiv bei älteren Frauen finde.

Weiß ich nicht es gibt sicher Frauen die auf das unerfahrene stehen. Die gerne jemanden Belehren und neue aufregende Dinge zeigen.

Warum krampfhaft so eine komische Diskussion anfangen?
das ist das forum. gewöhn dich dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben