Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Der Tod der eigenen Grosseltern und Eltern ist keine einschneidende Erfahrung, die einen Menschen verändert?

nein, der Tod der Großeltern hat mich nicht sehr verändert.

Eine einschneidende Erfahrung war es sicher, aber es hat mich nicht verändert.

Umgekehrt, wenn Du meinst, dass der Tod im Verwandtenbereich so wichtig für die Lebenserfahrung wäre, warum sucht man dann nicht explizit nach Menschen, deren Großeltern verstorben sind?

Nicht falsch verstehen, ein langes Arbeitsleben, viele heterogene Sozialkontakte, usw. werden einen Menschen schon ändern.

Manche resignieren, gerade hier haben Frauen berichtet, dass ihnen an jüngeren Männern gefällt, dass sie noch optimistisch nach vorne schauen, wo Altersgenossen schon aufgegeben haben.

Erfahrungen an sich sind wohl nicht so wichtig, wie die Art, wie man damit umgeht.

LG Tom

Wenn eine Frau ein paar Jahre älter ist, stört mich das überhaupt nicht. Stehe sogar eher darauf....😍🔥😍👍 Und das seit jungen Jahren. Gott sei Dank ist es keine Störung, gibt doch Einige die gleich ticken

Als junger Mann stand ich auch auf ältere Frauen, aber mittlerweile sind mir die zu alt.

:fies:

sag das mal wem der wirklich schirch ist, der fühlt sich von solchen worten grad mal verarscht.

Und die Person würde sich von Deiner unsensiblen Herangehensweise natürlich gut fühlen?

Ich wurde gestern nach meiner Nummer gefragt, mittlerweile frage ich mich, ob ich das als Kompliment deuten soll oder ob es war, weil ich "alt" bin... 🥴

den unterschied zwischen herangehensweise in einem forum im web und bei realer begegnung müssen wir jetzt aber nicht bereden, oder?

Und? Denkst Du, dass Du nicht verletzen kannst, wenn Du online schreibst?

Ich habe mich gestern über eine nettes Gespräch gefreut und heute habe ich plötzlich Zweifel, die ich gestern nicht hatte.

Da ist etwas Wahres dran, leider. Manche Männer sind so überzeugt von sich und manche Frauen zu kritisch sich selbst gegenüber.

Es spiegelt unsere patriachische Gesellschaft einfach wider.
Also... wenn ich mich in dem zitierten Fall aber cool fühlen würde.... bin ich cool.

Weil es geht ja um mein Gefühl und nicht was Toms und Hannibals herumjammern.😉
Über die alten hässlichen Weiber.🥲

Das tangiert mich ja überhaupt nicht. Weil die beiden will ich ja gar nicht näher kennenlernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben