- Reaktionen
- 11.751
…..ich beweise dir gerne das Gegenteil
Ich bezog mich auf die beiden Beispiele. Aber ich weiß, No-Make-Up-Look ist's, wenn man es nur nicht wahrnimmt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…..ich beweise dir gerne das Gegenteil
Dafür fällt der Prinz immer wieder unangenehm auf …
Und wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?Ich bezog mich auf die beiden Beispiele. Aber ich weiß, No-Make-Up-Look ist's, wenn man es nur nicht wahrnimmt …
Und wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?
... das ist aber schon ganz schön banalUngeschminkt...!?
Ohne ck….nakedUnd wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?
... das ist aber schon ganz schön banal
Und wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?
der war eh extra für dich ..."Nacked", genau.
Jo eh…der war eh extra für dich ...
... er steht voll auf Rechtschreibfehler ... nein, stimmt nicht ... er kommentiert liebend gerne jeden RechtschreibfehlerJo eh…
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Und wie heißt es dann, wenn man tatsächlich kein Make-Up trägt? Nacked?
Ach deshalb….jetzt wird mir einiges klar... er steht voll auf Rechtschreibfehler ... nein, stimmt nicht ... er kommentiert liebend gerne jeden Rechtschreibfehler
das ist eh oft das beste ...Auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ach deshalb….jetzt wird mir einiges klar
War die in deinem Augen?In ihrer Zeit war sie eine begehrt Frau, auch heut gib es Menschen
Nein.War die in deinem Augen?