Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir doch an was sie in ihrem Profil stehen hat: Busenwunder...... und dann tut sie hier auf super moralisierend

Ach, ich nehme es @Mitglied #612274 nicht übel, denn auch ich verliere manchmal im Eifer des Gefechts die Contenance.

Und, ganz ehrlich, ich mag emotionelle, leidenschaftliche Menschen recht gerne.

dass hier nach wie vor niemand auch nur in die Nähe gekommen ist von der Kommunikationsart die ich meine, spricht Bände..... und nein ganz sicher hat es nichts mit Paysex zu tun..... aber zum Thema Paysex warum ( gilt nicht alles für mich): besseres Aussehen, gepflegtere Haut, riecht sehr gut, kennt sich mit der Anatomie des Mannes besser aus, erfüllt Fantasien die man mit Frau nicht ausleben kann, ist mal eine Abwechslung ohne gross suchen zu müssen, man hat danach keine Verpflichtungen, keppelt nicht ständig , man hat keinen Leistungszwang, denn wenn man mal keinen hochkriegt ist die SW vielleicht so gar froh etc. etc etc. etc.

wenn eine Frau Sex nur im Zusammenhang mit Liebe machen kann ( dieses Ideal hatte ich als Junger auch), dann habe ich grösste Hochachtung vor ihr und verstehe es wenn sie es nicht nachvollziehen kann warum ein Mann zu einer Prostituierten geht, ich zweifle nur sehr stark dass hier solche Frauen mitschreiben.... dass eine SW langfristig traumatisiert sein kann und ihr unendlich vor Männern zu grausen beginnt, belastet mich auch und gibt mir zu denken, in der Praxis habe ich allerdings SW immer nur dann hochgradig frustriert gesehen, wenn sie zuwenig Geschäft gemacht haben.

und übrigens ich habe nie behauptet , dass ich nur Sex mit 20-Jährigen haben will. Aber wenn sich eine Frau weigert zu akzeptieren, dass 18-25 jährige Frauen eine hohe Anziehungskraft auf fast alle Männer haben, dann verschliesst sie sich vor der Realität.

Aber wenn sich eine Frau weigert zu akzeptieren, dass 18-25 jährige Frauen eine hohe Anziehungskraft auf fast alle Männer haben, dann verschliesst sie sich vor der Realität.
Really, und du weigerst dich wiederum zu glauben, dass Menschen mit 50+ auf viele andere ebenso noch eine hohe erotische Anziehungskraft haben können dann bist halt ebenso ein Sturseckl. Zudem sind Witz, Esprit, Humor und Erfahrung für das Sexualorgan “Brain” sehr wichtig. Ich war zwar ne clevere junge Lady, jetzt bin ich jedoch als Gesprächs- wie als Sexpartnerin um Welten weiter. Auch wenn ich ne Granny bin - und das bewahre ich mir noch einige Jahre :mrgreen:

die ganze Arroganz der hier anwesenden Frauen zeigt sich auch darin zu behaupten, viele Männer würden nicht gut küssen.... ich denke das ist eine geschlechterübergreifende Sache, auch wir Männer haben manchmal das Gefühl, dass eine Frau keine Ahnung von gut küssen hat, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden... wenn eine Frau viel zu nass küsst und ihre Zunge zügellos und ungehemmt einsetzt, dann sage ich : igitt ist das grauslich..... andere Männer würden sich darüber freuen.

Wer war so freundlich mich wieder in diesen denkwürdigen Thread zu rufen?
Viel hat sich in der Diskussion ja nicht geändert. Nur die alten Hendln, die auf einen Mann hinpecken der es wagt die Wahrheit frei heraus zu sagen hinpecken, sind anscheinend etwas mehr geworden.

Der Gedanke jemanden zu kaufen
Das kann durchaus antörnend sein. Weniger bei einer Profihure im Laufhaus oder Saunaclub, doch bei so einer Hobby Amateurin kommen da manchmal sehr anregende Situationen raus. Mehr sage ich nicht, als aktiver Tierschützer möchte ich die empörten Hendln vor ihrer letzten Aufregung bewahren. Sonst landen sie noch im Suppentopf.

Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Da werd ich heikel! 🤪
Wenn Frau FREI entscheidet, ist das ihr gutes Recht. ✌️ Es ging aber um Lindemann. Und wenn du mir sagst, bei dem ist alles koscher, dann glaub ich echt, dass mein Schwein pfeift.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Gerichtsurteil. Recht HABEN und Recht BEKOMMEN waren schon immer zweierlei Paar Schuhe.
Dem seine weirden Parties und "Anforderungen" für die row zero, seine CRINGE Kommentare über junge Mädchen mit ekligem Grinsen, seine problematischen Texte (!!!), wer DA keine Alarmglocken sieht und hört... Und die vielen Mädchen die sagen, ihnen fehlen Stunden, sie haben komische Sachen getrunken... Jaja, alles nur FAME Schlampen, gell. Man hat als Frau ja SO VIEL von diesem Fame. All diese CEOs die sich in Firmen durch sexuelle Belästigung nach oben geklagt haben, ich kann sie schon gar nimmer zählen.
Und JA, in diesem Falle war es Machtgefälle. Das er und Bandkollegen ausgenutzt haben.
Das war sicher SEHR SEHR OFT kein konsensuelles Einvernehmen wie bei "normalen" Groupies, dafür hat viel zu vieles ein Geschmäckle, wie hier andernorts schon zitiert wurde.
Und wenn du mir JETZT noch kommst mit "ja aber als Frau weiß man doch, worauf man sich einlässt", dann hast du absolut keine Ahnung von der Lebensrealität von Frauen/jungen Mädchen. Wenn das deine HEROES sind und du dich als 17/18 Jährige, VÖLLIG ohne Lebenserfahrung auf so eine Party begiebst weil du dich superspecial fühlst, dann kommst du ganz schnell in Situationen, in denen du lieber nicht sein willst. In denen du was trinkst oder "mitmachst", was du eigentlich nicht willst. Wo du eigentlich eingeschüchtert bist, aber dir der Mut oder der Rückhalt fehlt, nein zu sagen, oder wo du auch mit ZWANG zu Dingen gebracht wirst...
Du kennst das nicht? Weil es im Regelfall meist FRAUEN trifft die ausgenutzt werden. Und das hat jetzt nix damit zu tun dass wir OPFER SPIELEN (ich hasse diesen Ausdruck derart!), es ist Realität.
Und nur weil ich an Rechtsanwaltapparat à la Donald Trump habe und jede Zeitung in Grund und Boden klage und gewinne, heißt das nicht, dass sich jedes einzelne Mädchen die gleiche (!) Geschichte ausgedacht hat.

Womit sehr umfangreich erklärt wäre, warum ich eure alte Hoden Witze in jungen Mädchen Mündern NICHT WITZIG finde.

Und jetzt flieg ab, Tom. Wir werden uns da nicht grün.

Mach a Männeropfergruppe auf, da musst dich mit mir nicht auseinander setzen. 💓
Mah, die armen, jungen Hascherln. Mit 17, 18, kaum mal ein paar Dutzend Schwänze gelutscht, vielleicht noch nicht mal einen Tripper auf der Maturareise gefangen, schon gehen sie, gutgläubig wie sie sind, zur Party ins Hotel von Rammstein, um dort, wie sie annehmen, bei einem Fair-Trade Latte Machiatto, Himalaja Tee und veganen Häppchen über die aktuellen politischen Herausforderungen zu debattieren, und schon finden sie sich völlig unerwartet in alle Löcher gefickt im Bett eines für solche Dinge völlig unbekannten Schnulzensängers wieder.

Wenns nicht so lächerlich wäre könnten die einem fast leid tun.

schau dir doch an was sie in ihrem Profil stehen hat: Busenwunder...... und dann tut sie hier auf super moralisierend

Zu Ihrer Verteidigung. Sie hat auch die Curva schon im Nick.

mit Deinem "Geheimnis" wichtig machst, um Dich zu erhöhen und im Mittelpunkt zu stehen.
war nicht meine Schuld, dass etwas so offensichtlich klares und einfaches von niemand erraten wurde. ich habe es nicht offen gesagt, weil hier wieder sofort blöde Witze kommen von Frauen die in diese Szene viel zu wenig Einblick haben.

die ganze Arroganz der hier anwesenden Frauen zeigt sich auch darin zu behaupten, viele Männer würden nicht gut küssen.... ich denke das ist eine geschlechterübergreifende Sache, auch wir Männer haben manchmal das Gefühl, dass eine Frau keine Ahnung von gut küssen hat, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden... wenn eine Frau viel zu nass küsst und ihre Zunge zügellos und ungehemmt einsetzt, dann sage ich : igitt ist das grauslich..... andere Männer würden sich darüber freuen.
Ich mutmaße mal, dass du sehr selektiv liest…. Weder habe ich im EF “Arroganz der Frauen” - sondern wenn überhaupt dann maximal von einzelnen User:innen w/m/d geortet, noch großartige Beschwerden übers geschlechterspezifische Kussverhalten. Sei doch net so motschkert und unrund. Relax. ;) 🍾

war nicht meine Schuld, dass etwas so offensichtlich klares und einfaches von niemand erraten wurde. ich habe es nicht offen gesagt, weil hier wieder sofort blöde Witze kommen von Frauen die in diese Szene viel zu wenig Einblick haben.
Das ist also etwas, das einer gewissen Szene angehört? Dann bin ich sowieso raus und kanns nicht erraten.

noch großartige Beschwerden übers geschlechterspezifische Kussverhalten.
sorry wenn ich dich nicht ausdrücklich ausgeschlossen habe, zugegebenermassen fehlt mir mittlerweile der Überblick wer was behauptet hat, denn mittlerweile schrieben hier viele Frauen mit, die alle nur eines im Sinne haben: zu versuchen die Männer lächerlich zu machen und zu glauben sie wären etwas besseres.

Really, und du weigerst dich wiederum zu glauben, dass Menschen mit 50+ auf viele andere ebenso noch eine hohe erotische Anziehungskraft haben können dann bist halt ebenso ein Sturseckl. Zudem sind Witz, Esprit, Humor und Erfahrung für das Sexualorgan “Brain” sehr wichtig. Ich war zwar ne clevere junge Lady, jetzt bin ich jedoch als Gesprächs- wie als Sexpartnerin um Welten weiter. Auch wenn ich ne Granny bin - und das bewahre ich mir noch einige Jahre :mrgreen:
Wo schreibt er dass a alte Frau keine Ausstrahlung haben kann wie a Junge?
Legt ihm nicht Worte auf die Tastatur die er nie von sich gegeben hat🧐

Hallo???
Der Beitrag mit dem Küssen war ein weiterer Versuch, Deiner leidigen, angeblichen Supermethode auf die Spur zu kommen!

Dass Du diese Aussage vollkommen verdrehst und als Arroganz von Frauen hinstellt, zeigt wieder, dass Du Frauen kaum auf Augenhöhe begegnest.
Sie sind für Dich entweder junge Lustobjekte oder frustrierte Emanzen.

Das ist also etwas, das einer gewissen Szene angehört? Dann bin ich sowieso raus und kanns nicht erraten.
wenn du wüsstest wie harmlos diese Szene ist..... und vielleicht hast du ihr auch mal angehört in jüngeren Jahren, ausser natürlich du hast versucht in jeder Lebensphase jeglichen Bewegungsdrang zu unterdrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben