Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Da werd ich heikel!
Wenn Frau FREI entscheidet, ist das ihr gutes Recht.
Es ging aber um Lindemann. Und wenn du mir sagst, bei dem ist alles koscher, dann glaub ich echt, dass mein Schwein pfeift.
Und komm mir jetzt nicht mit dem Gerichtsurteil. Recht HABEN und Recht BEKOMMEN waren schon immer zweierlei Paar Schuhe.
Dem seine weirden Parties und "Anforderungen" für die row zero, seine CRINGE Kommentare über junge Mädchen mit ekligem Grinsen, seine problematischen Texte (!!!), wer DA keine Alarmglocken sieht und hört... Und die vielen Mädchen die sagen, ihnen fehlen Stunden, sie haben komische Sachen getrunken... Jaja, alles nur FAME Schlampen, gell. Man hat als Frau ja SO VIEL von diesem Fame. All diese CEOs die sich in Firmen durch sexuelle Belästigung nach oben geklagt haben, ich kann sie schon gar nimmer zählen.
Und JA, in diesem Falle war es Machtgefälle. Das er und Bandkollegen ausgenutzt haben.
Das war sicher SEHR SEHR OFT kein konsensuelles Einvernehmen wie bei "normalen" Groupies, dafür hat viel zu vieles ein Geschmäckle, wie hier andernorts schon zitiert wurde.
Und wenn du mir JETZT noch kommst mit "ja aber als Frau weiß man doch, worauf man sich einlässt", dann hast du absolut keine Ahnung von der Lebensrealität von Frauen/jungen Mädchen. Wenn das deine HEROES sind und du dich als 17/18 Jährige, VÖLLIG ohne Lebenserfahrung auf so eine Party begiebst weil du dich superspecial fühlst, dann kommst du ganz schnell in Situationen, in denen du lieber nicht sein willst. In denen du was trinkst oder "mitmachst", was du eigentlich nicht willst. Wo du eigentlich eingeschüchtert bist, aber dir der Mut oder der Rückhalt fehlt, nein zu sagen, oder wo du auch mit ZWANG zu Dingen gebracht wirst...
Du kennst das nicht? Weil es im Regelfall meist FRAUEN trifft die ausgenutzt werden. Und das hat jetzt nix damit zu tun dass wir OPFER SPIELEN (ich hasse diesen Ausdruck derart!), es ist Realität.
Und nur weil ich an Rechtsanwaltapparat à la Donald Trump habe und jede Zeitung in Grund und Boden klage und gewinne, heißt das nicht, dass sich jedes einzelne Mädchen die gleiche (!) Geschichte ausgedacht hat.
Womit sehr umfangreich erklärt wäre, warum ich eure alte Hoden Witze in jungen Mädchen Mündern NICHT WITZIG finde.
Und jetzt flieg ab, Tom. Wir werden uns da nicht grün.
Mach a Männeropfergruppe auf, da musst dich mit mir nicht auseinander setzen.