Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Partner keine 20 jährige wollen würden. :cool:
:haha::haha:
Als Partnerin nicht, für einen Fick sicher.
Haben sie ja vielleicht auch ab und zu an der Rotlichtstätte ihres Vertrauens.
Sie sagen es Dir halt nicht.
Ich frage mich nur gerade, ob Du Dir das einigermaßen erfolgreich einredest oder wirklich dran glaubst?

Es ist so herrlich wie hier mittlerweile einige um die Medaille "Ficke bitte NICHT mit mir" rittern, echt spannend. 🤣🤣

Kann bitte irgendwer langsam wieder zum Threadthema überleiten??

warum sind es eigentlich gängische Sprüche: " naja der hat halt seine Frau gegen eine jüngere eingetauscht" wobei ich das nicht okay finde, aber es passiert halt........ wenn eine Junge ein Prinzessinnen Gehabe hat: " naja die wirds auch noch billiger geben wenn sie älter wird"

Hast Du Dir mal überlegt, Deinen Umgang zu wechseln?
Gängige Sprüche sind das nämlich nur unter Sexisten.

Ich frage mich nur gerade, ob Du Dir das einigermaßen erfolgreich einredest oder wirklich dran glaubst?

Nun, mein Mann kann ohne Sauerstoff das Haus nicht verlassen und ist pflegebedürftig. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht heimlich für einen Fick das Haus verlässt. :penguin:

Andersherum- wenn wirklich jeder Mann so oft wie möglich das Rotlichtmillieu aufsuchen würde, hätten wir da nicht viel zu wenig Dienstleisterinnen?

Was will man mit Dir über Liebe und Treue diskutieren?
Du bist ein Zyniker 🤷‍♀️

Frauen bleiben Frauen, egal ob sie 18, 29+ oder Ü60 sind. Wie bei uns Männer ändern sich auch bei Frauen die Vorstellungen und Vorlieben ...
Es gibt auch Drachen, aber das ist eine andere Geschichte ... :undweg:

weil Frauen glauben, sie wären im Alter erotisch viel interessanter als eine Junge....
Die Krux an der Sache ist viel eher, dass (manche) Männer wohl Vergleiche scheuen. Und eine junge Unerfahrene wird dann eher favorisiert als eine gestandene Dame, die sagen würde "Jürgen, also das war wohl eher unterdurchschnittlich".

*Jürgen als Platzhalter für all die Sepps, Hanneses und Daniels dieser Welt.

PEACE. 💓

der erste Spruch kommt meist von der verbitterten Ehefrau, die verlassen wurde.... ist die jetzt auch eine Sexistin?
Wievviele auf diese Art verlassene Ehefrauen kennst du persönlich? Ich kenn nur eine, und da stand der Mann nach kurzer Zeit wieder auf der Matte, aber sie wollte ihn nicht mehr.

Und selbst wenn, glaubst du wirklich, dass Frauen, die sich einen verheirateten Mann angeln, bei ihm bleiben, wenn es wirtschaftlich oder gesundheitlich bei ihm kritisch wird?

dass hier nach wie vor niemand auch nur in die Nähe gekommen ist von der Kommunikationsart die ich meine, spricht Bände..... und nein ganz sicher hat es nichts mit Paysex zu tun..... aber zum Thema Paysex warum ( gilt nicht alles für mich): besseres Aussehen, gepflegtere Haut, riecht sehr gut, kennt sich mit der Anatomie des Mannes besser aus, erfüllt Fantasien die man mit Frau nicht ausleben kann, ist mal eine Abwechslung ohne gross suchen zu müssen, man hat danach keine Verpflichtungen, keppelt nicht ständig , man hat keinen Leistungszwang, denn wenn man mal keinen hochkriegt ist die SW vielleicht so gar froh etc. etc etc. etc.
Tantraspacko?:woot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben