Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will man mit Dir über Liebe und Treue diskutieren?
Du bist ein Zyniker 🤷‍♀️
Wer diskutiert hier über Liebe und Treue?
Nicht mal die überwuzelten Weiberl hier reden davon, dass die jungen Burschen sie lieben, achten und ehren mögen, bis der Tod (im Normalfall ihrer, denn während er durchs Leben turne, wartet auf sie schon die Urne) sie scheidet sonder nur davon, dass sie immer noch gefragt sind um den Schwanz mal wo reinzustecken.

Mir isses ja lieber, ich alter so, wie es nunmal ist. Weil's mir ziemlich powidl ist, ob ich den Blick eines Hannibals einheimse oder nicht.

Igitt, wo kommen wir denn hin wenn jetzt alle mit Moral kommen!!!111elf :ironie:
Das hat wahrscheinlich nichts mit Moral zu tun.
Liegt wohl einfach daran, das ich mit nur Sex nicht wirklich klar komme, probiert habe ich es ja, fand es aber unbefriedigend, ficken eben, mehr nicht.
Es muß da einfach mehr " Berührungsebene" geben.
Ich mag noch nicht einmal ausschließen das es das auch mit einer jungen Frau geben könnte, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich als minimal an
Außerdem gibt es sicher auch Frauen in einem passenden Alter, warum sollte ich alter Sack mich einem jungen Mädl zumuten ? :unsure:

Wer diskutiert hier über Liebe und Treue?
Nicht mal die überwuzelten Weiberl hier reden davon, dass die jungen Burschen sie lieben, achten und ehren mögen, bis der Tod (im Normalfall ihrer, denn während er durchs Leben turne, wartet auf sie schon die Urne) sie scheidet sonder nur davon, dass sie immer noch gefragt sind um den Schwanz mal wo reinzustecken.
Danke für das Auffrischen des Themas

Und das ist vollkommen richtig 🥰 aber diesbezüglich gibts halt (für mich) kein falsch 😉
Jeder soll und darf machen, was er mag.
Ich hinterfrage nur immer die Gründe. Und ich finde es halt "schade" wenn dann doch vieles darauf zurück geht, wie medial Schönheit dargestellt wird. Und diese "Schönheitsmerkmale" sind alle bewusst so schwer zu erreichen, dass wir entweder immens konsumieren müssen (Tuberl, Cremerl, Spritzerl, weil "besser geht immer!") oder überhaupt zum Chirurgen müssen (wenn mal wo was hängt oder nicht groß genug ist).
Wie gesagt, erlaubt ist was gefällt, und ist ja auch ok, aber realistischerweise müssen wir schon sagen, dass das Gros dieser Eingriffe ja nicht stattfindet weil sich die Frau nicht genug ist, sondern weil sie sich im VERGLEICH mit xyz nicht genug ist. Und das finde ich schade und ein schwaches intrinsisches Motiv.
Dennoch: leben und leben lassen. 💓✌️

Woraus liest du daß?
Das mit normalem s, und ich lese daS aus vielen deiner Zeilen.
Leider erlebe ich dich hier häufiger in Threads als eine, die nicht unbedingt anderen Frauen unter die Arme greift, sondern lieber mal gewisse Frauen(gruppen) diffamiert oder abwertet. :cry: Ich persönlich find's schade und unnötig, dass wir uns auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen, aber gut, jeder wie er meint. 😊

Die erotischste Frau die ich je kennenlernen durfte ist jetzt 55 und wird im November 56, bin 36 und liebe eigentlich dünne Frauen im Bereich 18-40, aber besagte Frau hat mehr Erotik als alle zusammen. So what - am Alter kannst es schwer festmachen… eher am Individuum

sie scheidet sonder nur davon, dass sie immer noch gefragt sind um den Schwanz mal wo reinzustecken.
Da aber bekannterweise viele Frauen nicht ohne etwas gefühlsmäßiges Invest bis zum Äußersten gehen, sondern Sympathie und Wellenlänge selbst bei Jünglingen wichtig ist....

Muss der Mann ja auch etwas abwägen. Wohin er investiert.

Und das war meine ursächliche Frage.
Warum manche da in die "älteren" Frauen investieren.

Und zum Thema Küssen.... die werden ja auch nicht gern die alte eklige Frau küssen und Augen zu und durch?

Das mit normalem s, und ich lese daS aus vielen deiner Zeilen.
Leider erlebe ich dich hier häufiger in Threads als eine, die nicht unbedingt anderen Frauen unter die Arme greift, sondern lieber mal gewisse Frauen(gruppen) diffamiert oder abwertet. :cry: Ich persönlich find's schade und unnötig, dass wir uns auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen, aber gut, jeder wie er meint. 😊
Warum soll ich jemand unter die Arme greifen deren Meinung ich nicht vertrete?

Daß s kannst dir hinstecken wo du willst🥸

Die erotischste Frau die ich je kennenlernen durfte ist jetzt 55 und wird im November 56, bin 36 und liebe eigentlich dünne Frauen im Bereich 18-40, aber besagte Frau hat mehr Erotik als alle zusammen. So what - am Alter kannst es schwer festmachen… eher am Individuum
Genau wie du schreibst - für DICH die erotischte Frau. A anderer kann damit vielleicht gar nix anfangen.

Warum soll ich jemand unter die Arme greifen deren Meinung ich nicht vertrete?
Es geht um den TONFALL, mitnichten darum, mit allem d'accord zu sein. Du bedienst dich häufig der Abwertung und des Lächerlichmachens, was viel mehr über dich als die anderen aussagt.
Daß s kannst dir hinstecken wo du willst🥸
Quod erat demonstrandum, meine Liebe. 😘
(Und das s war leider wieder falsch 🙈)

Weil Geschmäcker einfach verschieden sind …

Dramen/Diskussionen und vor allem Beleidigungen entstehen da - unglaublich.

Sollen doch irgendwelche Menschen auf irgendwelche andere Menschen stehen - ist doch vollkommen egal.

Dass man da ganze Menschengruppen runterputzt und schlechtredet, ist mir unerklärlich 🤦🏻‍♀️

Nein - aber ich denke, dass der optische Reiz jüngerer Personen einfach ein sehr starker ist.
So klar, so einfach, so wahr.
Ich könnt dich küssen. Laut einigen übereinstimmenden Aussagen kann das sogar gut. Leider bist Du mir zu alt dafür. :lalala:

Mir isses ja lieber, ich alter so, wie es nunmal ist. Weil's mir ziemlich powidl ist, ob ich den Blick eines Hannibals einheimse oder nicht.
Wenn die Angaben zu Deiner Oberweite stimmen, und die werden ja nicht erst Im Alter gewachsen sein, hättest meinen Blick auch in jungen Jahren nicht eingeheimst.

Da aber bekannterweise viele Frauen nicht ohne etwas gefühlsmäßiges Invest bis zum Äußersten gehen, sondern Sympathie und Wellenlänge selbst bei Jünglingen wichtig ist....

Muss der Mann ja auch etwas abwägen. Wohin er investiert.

Und zum Thema Küssen.... die werden ja auch nicht gern die alte eklige Frau küssen und Augen zu und durch?
Frag das doch die jungen Bubis.

Es geht um den TONFALL, mitnichten darum, mit allem d'accord zu sein. Du bedienst dich häufig der Abwertung und des Lächerlichmachens, was viel mehr über dich als die anderen aussagt.

Quod erat demonstrandum, meine Liebe. 😘
(Und das s war leider wieder falsch 🙈)
Tjo, den Schleim hab ich schon verbraucht🤷.
Daß wird sich auch nicht ändern. 🥸

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben