Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich fein, dass du meinen Einwand nicht einfach auf die Seite wischt. :liebe: Passiert hier recht häufig.
Nein, valide Punkte muss und möchte ich ernst nehmen. Wenn man falsch liegt oder übers Ziel hinaus schießt, muss man das auch eingestehen können.
Ich weiß ich bin oft sehr leidenschaftlich und emotional. Da muss ich dann aufpassen. 🫣

Haben die "älteren" Damen die hier schreiben alle Kinder?

Ich habe ja keine und auch keine im Umfeld.
Vermutlich habe ich daher keinerlei Assoziation bei Jüngeren diesbezüglich.

Es ist eher ein Gefühl von...der ist zu unreif. 😄

Zum Glück sind @Mitglied #470492 , @Mitglied #665219 und @Mitglied #232244 aufgetaucht, die offensichtlich verstanden haben was gemeint ist und über ausreichend Selbstvertrauen verfügen um nicht gleich wie ein gereiztes Nashorn zu wüten, weil sie wenn jemand sagt, dass junge Mädels optisch anziehender sind als 40, 50 oder 60jährige an den letzten, frustrierenden Blick in den Spiegel erinnert werden.

Echt jetzt🥸, jetzt wo's Spaß machen anfängt 🤣

Und ja, ich hab das/dass Defizit. In meiner Muttersprache gibts den ganzen Müll nun mal nicht. Jetzt besser für dich? 😎
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann Respekt. Ich weiss nicht was Deine Muttersprache ist, und es geht mich auch nichts an, doch Du machst wesentlich weniger Fehler als viele, deren Muttersprache eben doch Deutsch wäre...

Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Selbst ich mit 40ig kann ja bei diesen ganzen Influencern und YT Stars nicht mitreden, geschweige denn irgendwelche Apps die ich gar nicht habe.
Also Gemeinsamkeiten werden mit jedem Jahrzehnt Differenz einfach weniger...
Darin sind wir uns doch sicher einig, oder? (Und zwar IN BEIDE RICHTUNGEN. Und klar, Ausnahmen werden immer die Regel bestätigen)
Du hast echt den ganzen Thread lang nix kapiert, oder?
Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, Gesprächsbasis, und was auch immer. Sonst würde keiner mehr eine jüngere Frau ansehen. Es geht darum wie sexuell anziehend man im Alter ist, insbesondere für Jüngere.

Sex, ficken, blasen, lecken, schlucken, schreien, Schmerz, Tränen, Schweiß, Extase.
Du nix wissen? Du verstehsta?

Und da gibt es sicher den einen oder die andere, der auf viel älter steht. Oder auf alt, generell.

Im Regelfall ist es halt nicht so.

Irgendwie kaum zu verstehen wieso einige Frauen da so ein Problem damit haben. Der Mehrheit der Männer über 40 ist wohl bewusst, dass sie nicht unbedingt darauf vertrauen können, dass 18jährige sie anschmachten (diverse Stars aus Film und Musik mal ausgenommen).
Und?
Als Partnerin kommt für die wenigsten Männer so ein junges Mädel in Frage. Sex kann man recht günstig bekommen, falls man das Verlangen nach jungem Fleisch verspürt. Gott sei Danke gibt es diesen Gendergap, ich würde für ein, zwei Hunderter keine 30, 40 Jahre ältere, unattraktive Frau besteigen.
Frauen haben den Vorteil, dass viele Männer alles vögeln, und insbesondere junge Männer sich auch an älteren gerne die Hörner abstoßen, und sind somit im Bedarfsfall auch versorgt.
Mir nicht ganz verständlich wieso das so viel Stutenbissigkeit auslöst.

Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann Respekt. Ich weiss nicht was Deine Muttersprache ist, und es geht mich auch nichts an, doch Du machst wesentlich weniger Fehler als viele, deren Muttersprache eben doch Deutsch wäre
Ich bin in Österreich zur Schule gegangen - aber des mitm s/ss/ẞ is a genetischer Defekt 🧐🤷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben