- Reaktionen
- 8.274
- Checks
- 9
Ersetzt - ohne Scheiss - ein PsychologiestudiumSeit 26 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersetzt - ohne Scheiss - ein PsychologiestudiumSeit 26 Jahren.
Nojo, ihr Männer wollt eh immer wissen über was Frauen sprechen wenn ihr nicht dabei seidjössas.... do gehts zua...
Nein, valide Punkte muss und möchte ich ernst nehmen. Wenn man falsch liegt oder übers Ziel hinaus schießt, muss man das auch eingestehen können.Find ich fein, dass du meinen Einwand nicht einfach auf die Seite wischt. Passiert hier recht häufig.
Kriegt ma auch an Kuchn wenn ma net helfn will?Aber was solls. Ich bekomme gleich Besuch, er bringt selbstgebackenen Kuchen mit und hilft uns im Haus(halt). Ich bin dann mal in meiner Welt
Kann ich nicht dagegen redenErsetzt - ohne Scheiss - ein Psychologiestudium
woher willst du wissn das i a mann bin und ka fake-zicke?Nojo, ihr Männer wollt eh immer wissen über was Frauen sprechen wenn ihr nicht dabei seid
Männer hoid
Hmm... bekanntlichermassn bin ich Handwerker.... hatte diesbezüglich nie Probleme.Ähm … eine Professorin und ein Student haben wohl deutlich mehr gemeinsame Themen, als ein Handwerker und eine Akademikerin im etwa selben Alter …
alles vorurteile mit den assoziationen hier hahaHaben die "älteren" Damen die hier schreiben alle Kinder?
Ich habe ja keine und auch keine im Umfeld.
Vermutlich habe ich daher keinerlei Assoziation bei Jüngeren diesbezüglich.
Es ist eher ein Gefühl von...der ist zu unreif.
Same.Haben die "älteren" Damen die hier schreiben alle Kinder?
alles vorurteile mit den assoziationen hier haha
18, 15½, 11, 8Haben die "älteren" Damen die hier schreiben alle Kinder?
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann Respekt. Ich weiss nicht was Deine Muttersprache ist, und es geht mich auch nichts an, doch Du machst wesentlich weniger Fehler als viele, deren Muttersprache eben doch Deutsch wäre...Echt jetzt, jetzt wo's Spaß machen anfängt
Und ja, ich hab das/dass Defizit. In meiner Muttersprache gibts den ganzen Müll nun mal nicht. Jetzt besser für dich?
Du hast echt den ganzen Thread lang nix kapiert, oder?Ich frage mich worüber sich die Älteren denn mit ihrem jungen Gemüse überhaupt unterhalten wollen. Da hat man doch außer Bumsen NIX gemeinsam!
Selbst ich mit 40ig kann ja bei diesen ganzen Influencern und YT Stars nicht mitreden, geschweige denn irgendwelche Apps die ich gar nicht habe.
Also Gemeinsamkeiten werden mit jedem Jahrzehnt Differenz einfach weniger...
Darin sind wir uns doch sicher einig, oder? (Und zwar IN BEIDE RICHTUNGEN. Und klar, Ausnahmen werden immer die Regel bestätigen)
weil sie eben vl wirklich kinder haben und sie mit deren verhalten aufgrund des alters assozieren. Dabei sind viele wie du scjon gesagt hast einfach nicht reif. Hat aber nicht sehr viel mit dem Alter zu tun.
Da bin ich mir bei dir ganz sicher Freut michim Prinzip genügt sogar eine gesunde Hand
22, 19, 17Haben die "älteren" Damen die hier schreiben alle Kinder?
und mir geht es ganz genauso mit jungen Männern ... ... ich für mich finde das einfach bäh! ...Der springende Punkt ist, wie schon @Mitglied #200286 angeschnitten hat dass ich nicht ein Mädl in dem ich Ähnlichkeiten zu Tochter oder Nichte erkenne als sexuell anziehend sehen kann.
Ich bin in Österreich zur Schule gegangen - aber des mitm s/ss/ẞ is a genetischer DefektWenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann Respekt. Ich weiss nicht was Deine Muttersprache ist, und es geht mich auch nichts an, doch Du machst wesentlich weniger Fehler als viele, deren Muttersprache eben doch Deutsch wäre
Hmm... bekanntlichermassn bin ich Handwerker.... hatte diesbezüglich nie Probleme.