Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
as was ich sonst noch schreiben wollte geht zu tief rein, ich lass da jetzt lieber die Finger davon. Naja, nicht ganz, nur ein kurzer Schlag mit einem Rat: Es ist deutlich zu spüren das du positive Interaktion suchst, dir aber selbst im Weg stehst. Zieh die Mauern nicht weiter hoch, sich dir jemanden der dir hilft aus deinem selbst errichteten Gefängnis rauszukommen.
wärst du eine Psychotherapeutin, würdest jetzt eine Rüge vom Verband bekommen.... psychotherapeutische Befunde bitte nicht von Menschen, die du nur aus einem Erotikforum kennst......

so und jetzt ist Schluss,ab morgen müsst ihr wieder mit eurem eigenen Leben klar kommen, ich gehe jetzt schlafen

wärst du eine Psychotherapeutin, würdest jetzt eine Rüge vom Verband bekommen.... psychotherapeutische Befunde bitte nicht von Menschen, die du nur aus einem Erotikforum kennst......
Eigentlich solltest du dich freuen das es Menschen gibt die sich Gedanken um dich machen.
Warum auch immer.

Ich bin weder Therapeut noch habe ich einen Befund ausgestellt noch kommt das auch nur in die Nähe eines Befundes.

Aber das sieht ein Blinder mit Krückstock das dich offenbar was plagt, es dir nicht gelingt in ein erfüllendes Interagieren zu kommen und du um dich schlägst. Nur wirst du auf diese Weise nicht finden was du brauchst.

Ernsthaft, inneres Gefängnis hältst du für einen Befund?! 😅

nachdem das erst dein dritter Beitrag in diesem Forum ist: hast du dich jetzt etwa nur deswegen angemeldet um der Frauenwelt hier das mitzuteilen? blöd nur dass ich Tango tanzen nicht kann.
Dann check mal seit wann ich angemeldet bin. Ich glaub sogar, dass war jetzt erst mein zweiter Beitrag. Hab ich nur gemacht um auf Anhänge zugreifen zu können. Ich war nur etwas genervt, weil ich jetzt 70 Seiten querlesen musste ohne des Rätsels Lösung zu erfahren. Bin viel zu faul zum Schreiben. Wollte dich auch nicht persönlich angreifen ob dieser gut gewählten Kommunikationsstrategie, ist sogar sehr gesund sowohl für Psyche und Physe. Der Tango war dann nur schlecht geraten, solltest aber erlernen, ein wunderbarer Büchsenöffner ähnlich dem Ribiselwein, der in meiner Jugend (ich bin schon sehr sehr alt, mein Nick ist diesbezüglich wirklich aussagekräftig) en voque war. Aber vermutlich ist der Tango bei deiner altersgerechte Zielgruppe sinnlos da kaum noch getanzt...

Also ich finde Zeit mit mir ist wertvoll genug.
Ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen, doch es gibt für mich nichts Kostbareres als meine Zeit.
Die kann ich mir nicht „ nachkaufen“.
Doch.
Du kannst zb jemand zahln der deinen Rasen mäht. Dann hast dir die Zeit (zurück)gekauft diest sonst hinter dem Werkl nachgstoplert wärst.

Eigentlich solltest du dich freuen das es Menschen gibt die sich Gedanken um dich machen.
Warum auch immer.
Sorry, ich mach mir nicht mit Absicht Gedanken.

Das ist halt der Grund warum ich Menschen meide, ich kann nicht anders als diesen Wirrwarr an Emotionen wahrzunehmen (eigentlich mitzuschwingen, Anmutung nennt man das glaube ich) und muss das für mich im Kopf klären (also Gedanken machen) um das aus mir wieder rauszubringen...

Viele Menschen sind... Hmmm, ein Studiogast (ich weiß leider nicht mehr wer) hat im Ö1 einmal gesagt " Das Gegenteil von Schönheit ist nicht Hässlich sondern "Wurschtigkeit" weil dem Hässlichen schon wieder eine eigene Faszination, fast Schönheit innewohnt

Er hat als Beispiel eine verwahrloste Gstetten hinter einer Plakatwand genommen... Ich hatte das richtiggehend als Bild vor mir, wo die McDonald's sackln und die Aludosen hingeschmissen wird und die Leute hinsch....

Für mich fühlt es sich so an als ob es viele Menschen gibt die sich in dieser Wurschtigkeit verlieren, die Seele devastiert ... Und dann lassen sie all ihren Müll unreflektiert auf ihre Mitmenschen los :(

Es tut so dringend Not das die Menschen anfangen ihren Seelengarten zu pflegen...

Irgendwo hab ich Mal die Analogie gehört, dass "das Leben" einem manchmal eine ganze Wagenladung Pferdedung in den Vorgarten kippt. Auch wenn man sich noch soviel ärgert und krämt... Der geht nicht von alleine weg. Aber wenn man sich drannmacht und ihn Schaufel für Schaufel wegbringt.... Dann ist das der Dünger aus dem morgen die schönsten Rosen wachsen werden.

(Ist länger geworden als geplant aber ich habe das mit den Blumen zum Abschluss gebraucht um zu einem versöhnlichen Ende zu finden)

Ältere zieht die Jugend an.
Frische Energie, Spontanität, Fitness,...

Junge Menschen finden Ältere anziehend.
Erfahrung, Ruhe, Ausgeglichenheit,...

Nicht alle!
Vllt bei einigen auch nur einmalig!
Geschlechtsunabhängig!

Sexuelle Anziehungskraft und Witz sind da ausschlaggebender als das Alter.

Meine grobe, einfache Meinung. 😁
"Grob, Einfach" ... Aus meiner Sicht aber auch durchaus zutreffend :up:

Geht ja auch nicht immer um Lebenspartnerschaften .... da mag in jüngeren Jahren ein größerer Altersunterschied noch leichter verdaulich sein ...

So in unserer Altersklasse ist das dann auch sexuell oft nicht mehr so prickelnd, wenn da ein Altersunterschied von 15+ Jahre ist ... da steht dann die Lady so quasi "Voll im Saft" in einer Phase des Sich Kennen und Genießen könnens und beim Partner sinken "Lust", "Wollen" und "Können" stark bis komplett ab.

LG Bär

Wenn ich mit einem Kunden Sex habe, finde ich es nicht unmoralisch, Geld zu nehmen, denn ich erbringe sozusagen Leistung.

Bei einem gemeinsamen Essen hätte ich aber das Gefühl, die Einsamkeit eines Menschen auszunutzen.
Jeder Arbeitnehmer erhält Vergütung für seine Leistung. Wie @Mitglied #517901 schon schrieb, es ist Lebenszeit. Ob der Maurer jetzt Geld bekommt, der Koch, die Erzieherin oder die Sexarbeiterin ist hin wie her. Nutzt denn die Kita zum Beispiel auch dem Umstand aus, dass Eltern arbeiten gehen müssen, oder die Haushaltshilfe, dass es immer wieder staubig wird?
Es ist eine Dienstleistung wie jede andere und wenn der Kunde bezahlt weil er essen gehen will, dann ist es eben so. Wissen ja beide vorher worum es geht. Ich will ja beim Bäcker auch kein Steak kaufen, da geh ich zum Fleischer.

Hi,

meine vollste Zustimmung, aber wenn die mittelalterlichen Frauen hier glauben, sie wären begehrenswerter denn je zuvor, dann haben sie den wahren Reiz ihrer Altersklasse offenbar aus den Augen verloren.

also für mich gibt es wenige junge Frauen, von denen ich sagen würde, dass die wirklich schön sind. Mit zunehmendem Alter der Frauen nimmt der Prozentsatz ab.

Es gibt aber keine junge Frau, die ich als Partnerin begehrenswert finde. Mit zunehmendem Alter der Frauen werden es mehr.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben