- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
Er war jung und stürmischOder neue Sachen probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er war jung und stürmischOder neue Sachen probiert?
Ja und ?beneidenswerter Sexualtrieb der Männer, der sie den Kopf ausschalten lässt.... aber glaub mir, es kommt die Zeit wo du nicht mehr jeden kriegst.
Ahso, na dann viel SpaßEr war jung und stürmisch
Links und Rechts.
I bin unkreativ. Aaaaaber ich nehme Vorschläge für die gewaltigen Mädels an.
..... Professoren und Studentinnen, die.....
....redens halt immer über hochgeistige Themen.
Tangomusik einen ganzen Abend ist viel zu traurig, Ballroom dancing (Standard und Latein) viel zu langweilig..... aber zum Glück gibt es mindestens 5 andere jeweils auf einen bestimmten Tanz spezialisierte Social Dancing Szenen in Wien..... Social Dancing bedeutet dass man keinen fixen Tanzpartner hat, sondern dass alle 1,2,3 Tänze gewechselt wird, diese Tanzszenen pushen sich durch viel Fleiss auf extrem hohe Level rauf, da man sich ständig bei workshops,Kongressen und Festivals national und international weiterbildet..... und wenn man dann auf einer Party mit einer völlig unbekannten Person aus einem unbekannten Land die perfekte connection beim Tanz erlebt, ist das mindestens so gut wie Sex. Und in jeder dieser Szene tummeln sich Menschen von 20-80, aber vorwiegend zwischen 20-35, und da sieht man manchmal derart attraktive Frauen von denen man im normalen Leben nicht mal wusste dass es sie gibt.Tango war dann nur schlecht geraten, solltest aber erlernen, ein wunderbarer Büchsenöffner ähnlich dem Ribiselwein, der in meiner Jugend (ich bin schon sehr sehr alt, mein Nick ist diesbezüglich wirklich aussagekräftig) en voque war. Aber vermutlich ist der Tango bei deiner altersgerechte Zielgruppe sinnlos da kaum noch getanzt...
Schau ma malAhso, na dann viel Spaß
Nochmal oder Eintagsfliege?
Schau ma mal
Daaannnkkkeeee!Social Dancing
Wo sagt denn das jemand?im richtigen Leben wenn man da mal im Freundeskreis zugibt, sexuelle Probleme zu haben, dann ist das of wie ein Büchsenöffner... plötzlich beginnen auch die anderen zuzugeben, dass sie doch nicht so tolle Hechte sind und man hört Dinge wie: Partnerschaft ist nur mehr Gute Kumpeln sein, keine Lust mehr auf Sex, nur mehr langweiliger Sex, Frauen nach dem Wechsel über viel zu trockene Scheide und gar keinen Spass mehr am Sex, Männer über zunehmende Potenzprobleme...... seltsam dass hier ausser mir nur Erfolgstypen und Erfolgstypinnen mitschreiben.... hab da so meine Zweifel
Und ich spüre du bist einer Herumrärer, der es einfach nicht auf die Reihe bekommt.im richtigen Leben wenn man da mal im Freundeskreis zugibt, sexuelle Probleme zu haben, dann ist das of wie ein Büchsenöffner... plötzlich beginnen auch die anderen zuzugeben, dass sie doch nicht so tolle Hechte sind und man hört Dinge wie: Partnerschaft ist nur mehr Gute Kumpeln sein, keine Lust mehr auf Sex, nur mehr langweiliger Sex, Frauen nach dem Wechsel über viel zu trockene Scheide und gar keinen Spass mehr am Sex, Männer über zunehmende Potenzprobleme...... seltsam dass hier ausser mir nur Erfolgstypen und Erfolgstypinnen mitschreiben.... hab da so meine Zweifel
Nach dem Motto "sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht"Er war jung und stürmisch
Er hat aber schon streckenweise recht. So we im RL schleppen auch hier viele ihr Binkerl und ihren Frust mit und tun auf cool, um das nicht zeigen zu müssen. Auch und weils keiner hören will. Könnt ja ein Suderthread wern.Wo sagt denn das jemand?
Vollkommen klar, dass das wahre Leben so spielt.
Du bist ja der, der sich so gern mit Illusionen zufrieden gibt.
Das läßt jetzt eindeutig auf kognitive Probleme schließen, oder ich lese das wie es mir gefällt, auch nicht besser... seltsam dass hier ausser mir nur Erfolgstypen und Erfolgstypinnen mitschreiben....
Die reifen Mädels pfeifen euch wasna bum, da gehts aber zu! also ran an die reifen mädls!
doch nicht mir alten mann!Die reifen Mädels pfeifen euch was
Wir reifen Mädels sind nicht begehrenswert! Also des hamma doch mittlerweile jetzt echt gelernt (bekommen)Die reifen Mädels pfeifen euch was