Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du gut tanzen kannst, dann müsstest doch damit auch reihenweise Mädels vernaschen können?
Soweit ich weiß herrscht da ja Männermangel und es gibt kaum einen besseren Dosenöffner als tanzen. Da können nur noch Geld und K.O. Tropfen mithalten.
Bring ihn bloß nicht auf blöde Ideen..

Wenn du gut tanzen kannst, dann müsstest doch damit auch reihenweise Mädels vernaschen können?
Soweit ich weiß herrscht da ja Männermangel und es gibt kaum einen besseren Dosenöffner als tanzen. Da können nur noch Geld und K.O. Tropfen mithalten.
dem gibts nichts hinzuzufügen! :up:

auf einer normalen Tanzparty wo sich Hobbytänzer treffen, die alle paar Monate mal einen Tanzabend besuchen, mag das in manchen Fällen stimmen, aber auch nur mit Frauen gleichen Alters.
Aber generell ist das auch wieder so ein Klischee, das nichts mit der Realität zu tun hat. Auf den spezialisierten Social Dancing Partys ist das Gegenteil der Fall, die Anbaggerer werden extrem verachtet und gemieden, es geht ausschliesslich um die Freude am tanzen. Ja natürlich unter den Gleichaltrigen bilden sich dann manchmal auch Päärchen...... aber wenn ich mit einer 30-40 Jahre jüngeren tanze und wenn sie auch noch so glückliche Augen dabei macht, würde ich mehr von ihr wollen, wäre das sehr peinlich und in der community verbreitet sich das sehr schnell und ich wäre plötzlich der creepy old man.

ausserdem können Frauen da sehr brutal sein, nicht umsonst sagen sie am besten wäre für jeden Bereich ein anderer Mann. Vor allem in jüngeren Jahren wurde ich oft mit extrem attraktiven Frauen gesichtet und die Männer sagten, wie macht der das nur.... wa sie nicht wussten: die betreffende Dame nutzte mich nur als Tanzgerät.

ausserdem können Frauen da sehr brutal sein, nicht umsonst sagen sie am besten wäre für jeden Bereich ein anderer Mann. Vor allem in jüngeren Jahren wurde ich oft mit extrem attraktiven Frauen gesichtet und die Männer sagten, wie macht der das nur.... wa sie nicht wussten: die betreffende Dame nutzte mich nur als Tanzgerät.
Es gibt auch Männer, die sexuell sehr umtriebig sind und von Anderen für die Vielzahl der Kontakte und Erlebnisse beneidet werden ... nur (Lebens)partnerin finden sie dann zu ihrem Bedauern keine .... kennen solche Fälle persönlich .... da ist dann die andere Seite der Medaille ...

LG Bär

Liebe Iris….warst du nie jung? Warum musst du jungen Frauen Qualität absprechen? Klingt ein bisschen armselig….so als müsstest du dein alterndes Selbst beruhigen. Was wirklich zählt ist Zusammenhalt.
Dankeschön 🌞 Oja ich war auch jung und ich hatte es nicht so einfach wie jüngere Generationen.
Nein ich muss nicht mein Alter beruhigen.
Ich spreche nicht die Qualität der jungen Frauen ab. Aber merkt man es im Arbeitsbereich das "Sie alles zu locker nehmen"

Ältere Frauen, die jüngere Frauen empowern und sich nicht von der eigenen schwindenden Frische verunsichern zu lassen.

Come on…..ist es so schwer, sich gegenseitig Gutes zu wollen? So ganz ohne Verurteilung? So ganz ohne Neid basierte Vorurteile?
Nein 🙂 jede Junge Frau 👩‍👦 muss ihre Erfahrungen sammeln und ihren Weg im Leben finden 🙂
LG Iris 🌞

wa sie nicht wussten: die betreffende Dame nutzte mich nur als Tanzgerät.

Weisst Du eigentlich wie unattraktiv Dich diese selbstgewählte Opferrolle macht?

Versuch es doch einmal mit einer positiveren Einstellung: die betreffende Dame genoss Deine Anwesenheit und Deine Tanzkünste und Du umgekehrt ebenso!

Was ich ganz stark bei dir immer wieder raushöre ist dieser Bestätigungsdrang, dieses Suchen nach Anerkennung. Am einfachsten und liebsten über den "Neid" anderer über die attraktive, junge Dame an der Seite. Das scheint früher schon so gewesen zu sein und heute noch. Man könnte jetzt Ursachenforschung betreiben, suchen, was bei dir zu kurz kam; in der Jugend, Kindheit, ... war es mangelnde Nähe, Liebe, Zuneigung?
Es stimmt mich mit jeder Nachricht trauriger zu lesen, dass du die Bestätigung so sehr im Außen suchst, ... Ich schenke dir jetzt echt mal eine Umarmung 💓 (von ner alten, ausdünstenden Frau 🤣🤷‍♀️)

Hi,

Männer gefällt eine aktives, offensives, lustig-lustvolles Gegenüber mit ein paar Falten mehr als ein affektierte schlanke junge Dame ...

nicht allen. Affektierte Frauen können durchaus auch einen Reiz haben.

Der Punkt ist aber - ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt, und das ist der Thread wo es darum ging, das junge Männer alte Schachteln suchen - das man eben kein Gegenüber mit ein paar Falten sucht. Man sucht ein "lustig-lustvolles" Gegenüber.

Denn - das weißt Du vermutlich besser als viele andere - es gibt durchaus auch alte affektierte Menschen.

Wer alte Frauen sucht, weil er keine affektierten schlanken jungen Damen will, impliziert damit eben sein Vorurteil, dass alle oder viele junge schlanke Frauen affektiert wären.

Wer explizit alte Frauen sucht, sucht nicht gefestigte lebenserfahrene Frauen, sondern eben alte. :D

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben