Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso können wir hier nicht eine ganz normale unterhaltung führen ohne vorurteile, ohne über den anderen her zu ziehen?

Hi,

nicht allen. Affektierte Frauen können durchaus auch einen Reiz haben.

Der Punkt ist aber - ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt, und das ist der Thread wo es darum ging, das junge Männer alte Schachteln suchen - das man eben kein Gegenüber mit ein paar Falten sucht. Man sucht ein "lustig-lustvolles" Gegenüber.

Denn - das weißt Du vermutlich besser als viele andere - es gibt durchaus auch alte affektierte Menschen.

Wer alte Frauen sucht, weil er keine affektierten schlanken jungen Damen will, impliziert damit eben sein Vorurteil, dass alle oder viele junge schlanke Frauen affektiert wären.

Wer explizit alte Frauen sucht, sucht nicht gefestigte lebenserfahrene Frauen, sondern eben alte. :D

LG Tom
Waren im Grunde nur Beispiele ... Gibt Solche und Solche:schulterzuck:... insgesamt halt Alles ... ich hatte in meiner Jugend auch ältere und jüngere Partnerinnen so +/- 7 Jahre damals .... ich gestehe, dass Heute die Anfang 20er Fraktion eher die Seltenheit ist ....

Einige sehen sich dann halt auch in ein Alters- und Optisches ... wie soll ich sagen .... Kategorische No Go .... gerutscht und ziehen sich dann zurück und sind Frustriert ...

Ich erlebe halt, dass es durchaus auch anders geht ...

LG Bär

Hi,

Versteh ich nicht.....

den Eindruck hab ich auch. :D

Du hast halt nicht zugehört.

Aber gerne nochmal: wenn er alte Frauen sucht, bekommt er alte Frauen. Nicht solche Frauen, die zwar alt sind, aber dem, was er wirklich sucht, nicht entsprechen.

Kein Wunder, dass die Leute über Google jammern, wenn sie ihre Suchkriterien nicht ordentlich definieren können.

LG Tom

Wir reifen Mädels sind nicht begehrenswert! Also des hamma doch mittlerweile jetzt echt gelernt (bekommen) :lehrer:
Gestern hatte ich viel Zeit und hab hier viel mitgelesen. Mit Grinsen und Stirnrunzeln ...

Was mir abgeht in dieser (sich schon X-mal im Kreis drehenden) Diskussion:
Ich treff mich doch nicht mit jemandem (ob zum Essen oder zum Sex, oder für was auch immer) weil DER mich gut findet.
Sondern weil ICH ihn interessant finde (oder gescheit, oder geil, oder schön, ... was auch immer).

Insofern is es (mir) egal, ob jüngere Männer ältere Frauen attraktiv finden oder nicht.
Einen "Korb bekommen" tut immer kurz weh, hats mit 17 getan, tuts mit 52 auch. Ist halt so.

@Frauensolidartät:
Ja, immer! Das ersetzt aber nie individuelle Erfahrungen (siehe "kind & herdplatte"), die müssen junge und alte Menschen aller Geschlechter trotz Unterstützung immer selber machen. Als nahestehende Person kann ich nur sorgsam damit umgehen.

Ich treff mich doch nicht mit jemandem (ob zum Essen oder zum Sex, oder für was auch immer) weil DER mich gut findet.
Sondern weil ICH ihn interessant finde (oder gescheit, oder geil, oder schön, ... was auch immer
Nojo - muss auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst passts ja von der anderen Seite nicht

aber wie kommt man beim altersunterschied mit den sexuellen vorlieben zusamme?

Ich hab bisher jeden gekriegt den ich wollte. Was heiß das jetzt? Dass die Welt kaputt ist? Oder deine Weitsicht? 🤔
wollte mir eben deine bilder ansehen, um eine objektive antwort auf deine frage zu geben.....leider sind da keine bilder, oder für mich nicht sichtbar.....von daher keine antwort .....nur verwunderliches schweigen:schulterzuck:

und schon wieder ein Bereich in dem du dich nicht auskennst: "das ist mein Tanzgerät" ist ein gängiger Spruch in der Szene...... sag mal hast du so wenig Kunden dass du ständig Zeit findest mich zu stalken.

Erstens einmal habe ich Dir auch einen freundlichen Ratschlag gegeben.
Natürlich ignorierst Du das komplett.

Der Satz "die Dame nutzte mich nur als Tanzgerät" ist eindeutig negativ konnotiert, um das zu wissen, muss ich keine Tänzerin sein.
.

wollte mir eben deine bilder ansehen, um eine objektive antwort auf deine frage zu geben.....
Objektiv sicher nicht, deine subjektive Meinung jedoch sicherlich.
leider sind da keine bilder, oder für mich nicht sichtbar.....von daher keine antwort .....nur verwunderliches schweigen:schulterzuck:
Ja die hab ich offline genommen, weil mich die vielen PNs genervt hatten.
Im Endeffekt ziehst mit meinen "Argumenten" gerne große Babies und Busenfetischisten an, das wurde mir irgendwann zu anstrengend, weil ich eigentlich gerne rede und nicht hier bin zum Bilder glotzen / beglotzt werden. 🍉🍉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben