Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich treff mich doch nicht mit jemandem (ob zum Essen oder zum Sex, oder für was auch immer) weil DER mich gut findet.
Sondern weil ICH ihn interessant finde (oder gescheit, oder geil, oder schön, ... was auch immer).
solange das klappt okay.... vor Jahrzehnten hat mir mal ein weiser alter Mann gesagt: als Junger suchst du dir die, die du willst, als Alter sind die für dich am interessantesten, die dich wollen..... hab ihm wohl zu wenig zugehört, sonst ginge ich nicht immer wieder ins Puff

solange das klappt okay.... vor Jahrzehnten hat mir mal ein weiser alter Mann gesagt: als Junger suchst du dir die, die du willst, als Alter sind die für dich am interessantesten, die dich wollen..... hab ihm wohl zu wenig zugehört, sonst ginge ich nicht immer wieder ins Puff
Wieso? Du scheinst genau zugehört zu haben :penguin:

Mädels draußen ist herrliches Wetter und wir alten Schabracken brauchen Vitamin D für die Knochendichte!
Ich geh wieder in die 🌞

Am 20jährigen is wurscht, de 50ig jährige is froh 😁
selbst diese aussage ist nichtssagend! ich war auch jung und mir war es auch nicht wurscht was welche frau mit welchen alter für sexuelle vorlieben hatte und umgekehrt wirds genauso nicht sein!
oberflächliche aussagen helfen niemanden etwas in einem thread!

Wunderbar für dich "Gratulation" dafür.
🍄🍄🍄
LG Iris 🌞
Danke dir. 🤗 Im Endeffekt hat es weniger mit Aussehen zu tun (auch wenn es natürlich nicht unwichtig ist; sich pflegen und in schönen Klamotten wohl fühlen hilft ungemein!), aber letztendlich denke ich dass die Ausstrahlung, das Charisma, die Lebensfreude, ein schelmisches Grinsen und eine positive Einstellung UNGEMEIN anziehend wirken. Sich selbst dann fallen und gehen lassen können und Sex und Intimität wirklich genießen können kommt dann noch on top. Somit hatte ich das Glück dass beides auf Männer anziehend wirkt.
Würde ich allen empfehlen die mit einer Verbitterung durchs Leben laufen, sowohl Frau als auch Mann, das zieht jedenfalls selten das Gegenüber positiv an.

Objektiv sicher nicht, deine subjektive Meinung jedoch sicherlich.

Ja die hab ich offline genommen, weil mich die vielen PNs genervt hatten.
Im Endeffekt ziehst mit meinen "Argumenten" gerne große Babies und Busenfetischisten an, das wurde mir irgendwann zu anstrengend, weil ich eigentlich gerne rede und nicht hier bin zum Bilder glotzen / beglotzt werden. 🍉🍉
Aber du bist ja hübsch und sehenswert :verneigung: :herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben