meine vollste Zustimmung, aber wenn die mittelalterlichen Frauen hier glauben, sie wÀren begehrenswerter denn je zuvor, dann haben sie den wahren Reiz ihrer Altersklasse offenbar aus den Augen verloren.
Wo liegt der Gewinn, wie wichtig ist es in der PrioritĂ€tenliste und der Lebensgeschichte wieviele Leut auf Dich anspringen wĂŒrden?
Ja wenn man H. Fischer ist, oder die Superbusensusi mit Dollar ist, ja dann kann Aussehen, Marktwert und Trends zu folgen und Investitionen in möglichst langen Erhalt des ĂuĂeren, absolut Sinn machen. Das ist o.k. so.
Aber wozu sollte Pimpfi Huber da jetzt nachhĂŒpfen? Zahlt wer ihre Rechnung mit Notgeilheit, Likes oder Spritzer am Foto?
Ich wollte/will und werde nie von Fremden, schon gar nicht fĂŒr körperliche Attribute begehrt werden. I wĂŒ des net.
Ich wollte nie und werde nie irgendeinen Sexualtrieb von jedem - vielen - erwecken wollen. Verdammt: Wozu???
beneidenswerter Sexualtrieb der MÀnner, der sie den Kopf ausschalten lÀsst.... aber glaub mir, es kommt die Zeit wo du nicht mehr jeden kriegst.
Ja, das ist Dein gutes Recht.
Das passt schon so, man springt ja nicht bewusst an oder sucht sich aus was einen anspricht. Das ist ja keine Boshaftigkeit.
Ich will nix hinkriegen, ich mag das nicht, es hat sich nicht verÀndert seit ich geschlechtsreif bin, ist kontinuierlich da aber bis jetzt nicht abnehmend. Wenn, wÀre ich nicht böse, gar nicht.
Mir ist ein Offert eher peinlich, es ist kontraproduktiv bei so mancher Umsetzung, Freundschaft verhindernd, Arbeitsklima vernichtend, ich mag das nicht, tja und wenn es wirklich ehrliches Interesse an mir ist, dann tu ich mir wahnsinnig schwer, durch alle WertschĂ€tzung die richtigen Worte zu finden um ein derbes "NEIN" zu vermeiden. Es ist schöner, wenn er das von mir bemĂŒht Argumentierte einsieht und erkaltet. Das ist nicht schön, gar nicht. Es freut mich nicht, es macht mir kein gutes GefĂŒhl, ganz sicher fĂŒhle ich mich nicht besser. "Wie komm ich zu der Ehre" Es ehrt mich nicht.
Jemand Anspitzen um zu wissen, dass "es ginge" um ihm dann einen GstieĂ zu geben - verstehe ich auch nicht.
Ich kÀmpfe nicht gegen das Àlter werden, ich arbeite ja drauf hin. Somit
Als Objekt mag ich nicht gesehen werden. Somit:
Andere verdienen ihr Geld damit, ist o.k. - ich nicht: Somit:
Ob "die MĂ€nner" auf alt oder jung, schwarz oder weiĂ, dĂŒnn oder mollig steht, betrifft mich nicht. Somit:
Einer ist grad richtig fĂŒr mich, mehr könnte ich nicht ĂŒberlicken, somit:
Warum kĂ€mpfen Frauen darum MĂ€nner, die so denken und fĂŒhlen wie sie es nun tun zu ĂŒberzeugen, dass ihre Altersklasse eh Klasse ist?
Ist das nicht irgendwie entwĂŒrdigend? Sollen sie nicht stehen auf was sie wollen?
die wunderschöne 20 JÀhrige
BemĂŒhe die Statistik und errechne die landlĂ€ufig visuell wunderschöne wahr genommenen 20igjĂ€hrigen. (Na, es wird spĂ€ter net unbedingt erquicklicher).
Samma fair, die SixpacktrÀger, gesund und vital in mÀnnlicher "Idealform" darf man gleich auch erfragen.
Jung=Knackig=Vital=Gesund - mĂ€nnlich/weiblich - schön wĂ€re das, wenn diese Formel verlĂ€sslich wĂ€re, ich wĂŒrde es allen wĂŒnschen.
ĂuĂerlichkeiten und Innereien, immer gegeneinander abgewogen. Entweder man springt an oder nicht.
Warum man grad da angesprungen ist kann man sich ja ĂŒberlegen, wenn es im Laufen ist. Ich weiĂ es nicht.
Zu guter Letzt. Die eigenen mögen Pay6 andere nicht.
Manche geben Körbergeld andere Zuwendungen anderer Art (Bett, Dach, Gulasch)
Mir san ja alle net von gestern. Sollen doch die Leut tun wie sie denken, dass es fĂŒr sie richtig ist. Man muss niemanden begegnen, niemanden mögen - es ist egal.