meine vollste Zustimmung, aber wenn die mittelalterlichen Frauen hier glauben, sie wären begehrenswerter denn je zuvor, dann haben sie den wahren Reiz ihrer Altersklasse offenbar aus den Augen verloren.
Wo liegt der Gewinn, wie wichtig ist es in der Prioritätenliste und der Lebensgeschichte wieviele Leut auf Dich anspringen würden?
Ja wenn man H. Fischer ist, oder die Superbusensusi mit Dollar ist, ja dann kann Aussehen, Marktwert und Trends zu folgen und Investitionen in möglichst langen Erhalt des Äußeren, absolut Sinn machen. Das ist o.k. so.
Aber wozu sollte Pimpfi Huber da jetzt nachhüpfen? Zahlt wer ihre Rechnung mit Notgeilheit, Likes oder Spritzer am Foto?
Ich wollte/will und werde nie von Fremden, schon gar nicht für körperliche Attribute begehrt werden. I wü des net.
Ich wollte nie und werde nie irgendeinen Sexualtrieb von jedem - vielen - erwecken wollen. Verdammt: Wozu???
beneidenswerter Sexualtrieb der Männer, der sie den Kopf ausschalten lässt.... aber glaub mir, es kommt die Zeit wo du nicht mehr jeden kriegst.
Ja, das ist Dein gutes Recht.
Das passt schon so, man springt ja nicht bewusst an oder sucht sich aus was einen anspricht. Das ist ja keine Boshaftigkeit.
Ich will nix hinkriegen, ich mag das nicht, es hat sich nicht verändert seit ich geschlechtsreif bin, ist kontinuierlich da aber bis jetzt nicht abnehmend. Wenn, wäre ich nicht böse, gar nicht.
Mir ist ein Offert eher peinlich, es ist kontraproduktiv bei so mancher Umsetzung, Freundschaft verhindernd, Arbeitsklima vernichtend, ich mag das nicht, tja und wenn es wirklich ehrliches Interesse an mir ist, dann tu ich mir wahnsinnig schwer, durch alle Wertschätzung die richtigen Worte zu finden um ein derbes "NEIN" zu vermeiden. Es ist schöner, wenn er das von mir bemüht Argumentierte einsieht und erkaltet. Das ist nicht schön, gar nicht. Es freut mich nicht, es macht mir kein gutes Gefühl, ganz sicher fühle ich mich nicht besser. "Wie komm ich zu der Ehre" Es ehrt mich nicht.
Jemand Anspitzen um zu wissen, dass "es ginge" um ihm dann einen Gstieß zu geben - verstehe ich auch nicht.
Ich kämpfe nicht gegen das älter werden, ich arbeite ja drauf hin. Somit
Als Objekt mag ich nicht gesehen werden. Somit:
Andere verdienen ihr Geld damit, ist o.k. - ich nicht: Somit:
Ob "die Männer" auf alt oder jung, schwarz oder weiß, dünn oder mollig steht, betrifft mich nicht. Somit:
Einer ist grad richtig für mich, mehr könnte ich nicht überlicken, somit:
Warum kämpfen Frauen darum Männer, die so denken und fühlen wie sie es nun tun zu überzeugen, dass ihre Altersklasse eh Klasse ist?
Ist das nicht irgendwie entwürdigend? Sollen sie nicht stehen auf was sie wollen?
die wunderschöne 20 Jährige
Bemühe die Statistik und errechne die landläufig visuell wunderschöne wahr genommenen 20igjährigen. (Na, es wird später net unbedingt erquicklicher).
Samma fair, die Sixpackträger, gesund und vital in männlicher "Idealform" darf man gleich auch erfragen.
Jung=Knackig=Vital=Gesund - männlich/weiblich - schön wäre das, wenn diese Formel verlässlich wäre, ich würde es allen wünschen.
Äußerlichkeiten und Innereien, immer gegeneinander abgewogen. Entweder man springt an oder nicht.
Warum man grad da angesprungen ist kann man sich ja überlegen, wenn es im Laufen ist. Ich weiß es nicht.
Zu guter Letzt. Die eigenen mögen Pay6 andere nicht.
Manche geben Körbergeld andere Zuwendungen anderer Art (Bett, Dach, Gulasch)
Mir san ja alle net von gestern. Sollen doch die Leut tun wie sie denken, dass es für sie richtig ist. Man muss niemanden begegnen, niemanden mögen - es ist egal.