Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau das meinte ich!
daher ist ein großer altersunterschied sicherlich mit vielleicht größeren hürden verbunden als ein geringer altersunterschied!
Das hat aber nur bedingt mit dem Alter zu tun.
Es gibt auch genug Menschen die trotz reiferem Alters einen sehr eingeschränkten Erfahrungsschatz besitzen.

Ich finde diesen " Anspruch " auch immer befremdend, mit einem neuen Partner beginnt eben auch eine neue Reise in die Erotik.
Das entwickelt sich, manchmal gut für beide, aber eben ohne Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der physische Verfall, er ereilt uns alle, ist aber wurscht, es gehört einfach zum Leben.
Man kann es akzeptieren, oder aber eben nicht.
That was not my point.
Natürlich altern wir alle. Idealerweise mit Würde.
Was mich stört ist, dass Frauen häufig immer einfach noch "alt" werden (lies nur mal diesen Thread) während Männer INTERESSANT werden. Es ist diese Wertung.
Und ja. Ich sage nicht "immer". Ich sage "häufig".

und genau das meinte ich!
daher ist ein großer altersunterschied sicherlich mit vielleicht größeren hürden verbunden als ein geringer altersunterschied!

Ich habe das Gefühl, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) Sex sehr ernst nehmen,
glauben, sie müssen "performen" und wenn das einmal nicht klappt, glauben sie, sie sind "Versager".

Älteren Männer strahlen durch ihr Mehr an Lebenserfahrung oft eine gewisse Gelassenheit aus, die angenehm ist.

That was not my point.
Natürlich altern wir alle. Idealerweise mit Würde.
Was mich stört ist, dass Frauen häufig immer einfach noch "alt" werden (lies nur mal diesen Thread) während Männer INTERESSANT werden. Es ist diese Wertung.
Und ja. Ich sage nicht "immer". Ich sage "häufig".
Ist mir durchaus bewußt, das entspricht aber nicht meiner denkweise.

Ich habe das Gefühl, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) Sex sehr ernst nehmen,
glauben, sie müssen "performen" und wenn das einmal nicht klappt, glauben sie, sie sind "Versager".

Älteren Männer strahlen durch ihr Mehr an Lebenserfahrung oft eine gewisse Gelassenheit aus, die angenehm ist.
Klar, ich sage auch immer ich bin super im Bett, immerhin kann ich locker 10 Std. schlafen. :mrgreen:

Ach so, ich las es so als ob es "echte" Komplimente statt unechte gäbe. ☺️
Das Echte wären dann eher Taten z.b.

Oder gemeinsamer Humor oder sowas.
Gemeinsam verbrachte Zeit oder Kommunikation

Aber ohne "hübsche Dame" - blabla

So meinte ich.
Bei mir kommt sowas halt besser an.
Vielleicht weil ich mich nicht über "Hübschheit" definiere😄

So meinte ich.
Einfach zu differenzieren, Kompliment oder Schleimerei.

So meinte ich.
Ich hatte mal einen, dessen Masche war es, zu älteren Dates "Prinzessin" zu sagen, während er Jüngere mit "meine Königin" ansprach. Ganz a Gewitzter 😂

So meinte ich.

Es gehört eben zur Galanterie zwischen Mann und Frau dazu.

Wärest Du erfreut, wenn Dir ein Mann nach einem Date sagt "Dein Aussehen naja, aber Dein Charakter ist so toll! Sehen wir uns wieder?"

Witzig das mit dem Druck zu performen und den Versagensängsten hätte ich allen Männern attestiert und wenn vermehrt dann bei älteren Männern, wos mit der Erektion vielleicht nimmer automatisch so easy hinhaut wie bei jungen.

Ist mir durchaus bewußt, das entspricht aber nicht meiner denkweise.
So hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. Ich meinte nur, dass mir generell dieser Altherrenhumor, der oftmals noch unter ANDEREN vorherrscht, sauer aufstößt.
Ziemlich sicher sogar der Grund warum meine primäre Reaktion auf Abwertung von älteren Damen hier so drastisch ausfällt. 😇 (um mal ein bissl Selbstreflexion zu üben)

So hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. Ich meinte nur, dass mir generell dieser Altherrenhumor, der oftmals noch unter ANDEREN vorherrscht, sauer aufstößt.
Ziemlich sicher sogar der Grund warum meine primäre Reaktion auf Abwertung von älteren Damen hier so drastisch ausfällt. 😇 (um mal ein bissl Selbstreflexion zu üben)
Ach, man kennt seine Pappenheimer eh.
:mrgreen:

Es gehört eben zur Galanterie zwischen Mann und Frau dazu.

Wärest Du erfreut, wenn Dir ein Mann nach einem Date sagt "Dein Aussehen naja, aber Dein Charakter ist so toll! Sehen wir uns wieder?"
Hm.
Nein

Ich würd lieber hören... Es hat nicht gepasst

Weil ich davon ausgehen würde... wenn einem jemand gar nicht gefällt.... wird man keine erotischen Zweisamkeiten vorausplanen?

Witzig das mit dem Druck zu performen und den Versagensängsten hätte ich allen Männern attestiert und wenn vermehrt dann bei älteren Männern, wos mit der Erektion vielleicht nimmer automatisch so easy hinhaut wie bei jungen.

Mag sein, dass es "privat" anders ist.

Im Paysex läuft es sehr unaufgeregt ab, dass zum Beispiel das zweite Mal vom Mann abgebrochen wird, weil es halt nicht mehr geht oder dass von vornherein klargestellt wird, dass wahrscheinlich sehr wenig gehen wird, wegen einer Operation oder Tabletten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben