Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.
Nein

Ich würd lieber hören... Es hat nicht gepasst

Weil ich davon ausgehen würde... wenn einem jemand gar nicht gefällt.... wird man keine erotischen Zweisamkeiten vorausplanen?
Zwischen "finde dein Äusseres abturnend" und "wow, du erregst meine Aufmerksamkeit schon auf 500 m Entfernung" liegen aber ein paar Nuancen.

Ich habe das schon öfter erlebt das ich jemanden nicht in erster Linie wegen dem äusseren wiedergedatet habe und beim näher kennenlernen hat er mir immer besser gefallen.

Umgekehrt, wenn ein Gschichtl aus war hab ich mich selbst bei Typen bei denen ich aufs Äussere angesprungen bin mit ein bisschen Abstand gefragt, was mir denn an dem überhaupt so den Kopf verdreht hat.

Die Bindungshormone können schon was 😅

Ich habe das schon öfter erlebt das ich jemanden nicht in erster Linie wegen dem äusseren wiedergedatet habe und beim näher kennenlernen hat er mir immer besser gefallen.

Umgekehrt, wenn ein Gschichtl aus war hab ich mich selbst bei Typen bei denen ich aufs Äussere angesprungen bin mit ein bisschen Abstand gefragt, was mir denn an dem überhaupt so den Kopf verdreht hat.

Die Bindungshormone können schon was 😅
Woah I feel you so much. 😄😄🙈
Für mich werden Männer auch immer attraktiver, je lieber ich sie gewinne. Es ist total verrückt was da passiert.
Danach denke ich mir dann ... wo hab ich da hingeschaut (va wenn es böse endet 😂).
Was mein Kopf alles schafft. 😬

Du scheinst genau zugehört zu haben :penguin:
du meinst echt ich sollte eine von den 50+ Frauen die mich anschmachten, erhören... na vielleicht sollte ich es wirklich einmal probieren, so wie der Jack N. in dem Ho llywood Movie wo er eine 50 + Frau das erste Mal nackt sieht in Panik zu schreien beginnt, aber dann doch mit ihr zusammenkommt

na, a 20 jähriger hat sicher dieselben vorlieben wie a 50 jährige! 🙈
jetzt bin ich echt verwirrt, die Bedürfnisse ändern sich mit dem Alter und es gibt keinen 20-Jährigen der die selben Bedürfnisse hat wie eine 50-jährige, glaube ich nicht, es gibt doch alles in jedem Alter..... blöd wird es erst in meinem Alter wo beide nur mehr am Rücken liegen wollen

Wo liegt der Gewinn, wie wichtig ist es in der Prioritätenliste und der Lebensgeschichte wieviele Leut auf Dich anspringen würden?
Ja wenn man H. Fischer ist, oder die Superbusensusi mit Dollar ist, ja dann kann Aussehen, Marktwert und Trends zu folgen und Investitionen in möglichst langen Erhalt des Äußeren, absolut Sinn machen. Das ist o.k. so.
Aber wozu sollte Pimpfi Huber da jetzt nachhüpfen? Zahlt wer ihre Rechnung mit Notgeilheit, Likes oder Spritzer am Foto?

Ich wollte/will und werde nie von Fremden, schon gar nicht für körperliche Attribute begehrt werden. I wü des net.
Ich wollte nie und werde nie irgendeinen Sexualtrieb von jedem - vielen - erwecken wollen. Verdammt: Wozu???

Ja, das ist Dein gutes Recht.
Das passt schon so, man springt ja nicht bewusst an oder sucht sich aus was einen anspricht. Das ist ja keine Boshaftigkeit.
Ich will nix hinkriegen, ich mag das nicht, es hat sich nicht verändert seit ich geschlechtsreif bin, ist kontinuierlich da aber bis jetzt nicht abnehmend. Wenn, wäre ich nicht böse, gar nicht.

Mir ist ein Offert eher peinlich, es ist kontraproduktiv bei so mancher Umsetzung, Freundschaft verhindernd, Arbeitsklima vernichtend, ich mag das nicht, tja und wenn es wirklich ehrliches Interesse an mir ist, dann tu ich mir wahnsinnig schwer, durch alle Wertschätzung die richtigen Worte zu finden um ein derbes "NEIN" zu vermeiden. Es ist schöner, wenn er das von mir bemüht Argumentierte einsieht und erkaltet. Das ist nicht schön, gar nicht. Es freut mich nicht, es macht mir kein gutes Gefühl, ganz sicher fühle ich mich nicht besser. "Wie komm ich zu der Ehre" Es ehrt mich nicht.
Jemand Anspitzen um zu wissen, dass "es ginge" um ihm dann einen Gstieß zu geben - verstehe ich auch nicht.

Ich kämpfe nicht gegen das älter werden, ich arbeite ja drauf hin. Somit :schulterzuck:
Als Objekt mag ich nicht gesehen werden. Somit: :schulterzuck:
Andere verdienen ihr Geld damit, ist o.k. - ich nicht: Somit: :schulterzuck:
Ob "die Männer" auf alt oder jung, schwarz oder weiß, dünn oder mollig steht, betrifft mich nicht. Somit: :schulterzuck:
Einer ist grad richtig für mich, mehr könnte ich nicht überlicken, somit: :schulterzuck:

Warum kämpfen Frauen darum Männer, die so denken und fühlen wie sie es nun tun zu überzeugen, dass ihre Altersklasse eh Klasse ist? :schulterzuck:
Ist das nicht irgendwie entwürdigend? Sollen sie nicht stehen auf was sie wollen? :schulterzuck:

Bemühe die Statistik und errechne die landläufig visuell wunderschöne wahr genommenen 20igjährigen. (Na, es wird später net unbedingt erquicklicher).
Samma fair, die Sixpackträger, gesund und vital in männlicher "Idealform" darf man gleich auch erfragen. :D
Jung=Knackig=Vital=Gesund - männlich/weiblich - schön wäre das, wenn diese Formel verlässlich wäre, ich würde es allen wünschen.

Äußerlichkeiten und Innereien, immer gegeneinander abgewogen. Entweder man springt an oder nicht.
Warum man grad da angesprungen ist kann man sich ja überlegen, wenn es im Laufen ist. Ich weiß es nicht.

Zu guter Letzt. Die eigenen mögen Pay6 andere nicht.
Manche geben Körbergeld andere Zuwendungen anderer Art (Bett, Dach, Gulasch)
Mir san ja alle net von gestern. Sollen doch die Leut tun wie sie denken, dass es für sie richtig ist. Man muss niemanden begegnen, niemanden mögen - es ist egal.
Jetzt hör schon auf realistisch zu sein. Soladarisiere dich mit Deinem Geschlecht, bashe die bösen, alten, weißen Männer und erkläre uns wieso alte Frauen das Geilste in Gottes Tiergarten sind.
Mit so normalen Beiträgen kann hier keine was anfangen.

Ich habe das Gefühl, dass jüngere Männer (natürlich nicht alle) Sex sehr ernst nehmen,
glauben, sie müssen "performen" und wenn das einmal nicht klappt, glauben sie, sie sind "Versager".

Älteren Männer strahlen durch ihr Mehr an Lebenserfahrung oft eine gewisse Gelassenheit aus, die angenehm ist.
Wenn ich eine SW nehme performe ich nach Lust und Laune. Bin ich dazu aufgelegt streichle, küsse und lecke ich sie in den 7. Himmel. Falls nicht lege ich mich hin und lass mich auslutschen. Ich nehme da eine Dienstleistung in Anspruch, da hab ich keinen Stress zu performen.

wow, du erregst meine Aufmerksamkeit schon auf 500 m Entfernung"
Wenn eine so blahd is..

Danke dir. 🤗 Im Endeffekt hat es weniger mit Aussehen zu tun (auch wenn es natürlich nicht unwichtig ist; sich pflegen und in schönen Klamotten wohl fühlen hilft ungemein!), aber letztendlich denke ich dass die Ausstrahlung, das Charisma, die Lebensfreude, ein schelmisches Grinsen und eine positive Einstellung UNGEMEIN anziehend wirken. Sich selbst dann fallen und gehen lassen können und Sex und Intimität wirklich genießen können kommt dann noch on top. Somit hatte ich das Glück dass beides auf Männer anziehend wirkt.
Würde ich allen empfehlen die mit einer Verbitterung durchs Leben laufen, sowohl Frau als auch Mann, das zieht jedenfalls selten das Gegenüber positiv an.
ich stecke mir gerade den Finger in den Mund, soviel Selbstlob ist echt schon peinlich

Ah, Frauen haben also DOCH ein MHD.
Wie Joghurt! 🤣
Irgendwie glauben das viele Menschen, besonders Personalabteilungen haben ein MHD für Menschen eingeführt.
( Das Alter ist sogar fest in der Software einprogrammiert). Denn mit exakt 50 wird man ganz plötzlich für tot erklärt.
Ich fürchte diese MHD Vorstellung ist nicht so leicht in den Köpfen der Leute auszurotten. :( Sag also Niemanden wie alt du bist!

Frag doch mal Herrn @Mitglied #413719

Endlich antwortet mal ein betreffender Mann...
Und wird von euch Toms und Hannibals und Romantikers total ignoriert.

Versteh ich nicht.....

Irrelevant mich zu fragen da jeder wie auch bei jedem anderen Thema seine eigene Meinung haben wird.
Somit ist es egal was ich dazu sagen 😏

Über so ein Thema kannst stundenlang reden und du wirst nicht auf einen grünen Zweig kommen weil die Meinungen und Beweggründe einfach zu unterschiedlich sind.

Fakt ist die Sympathie muss stimmen und beide müssen sich gefallen und das egal in welchem Alter.

Nur einen gravierenden Unterschied gibt es trotzdem, die einen " stehen " auf ältere bzw jüngere und die andern wollns nur vögeln um ihr eigenes Ego zu stärken, meiner Meinung nach..

Eigentlich ein tragischer Befund wenn man emotional so beschädigt ist oder sich vor wahrer Intimität so fürchtet.

worin liegt genau der reiz, andere lebensmodelle, die man viel. nicht kennt oder nicht versteht, als emotionale beschädigung zu bezeichnen oder furcht vor intimität zu diagnostizieren? hast du irgend eine entsprechende ausbildung die dich dazu befähigt, oder einfach nur simples hausfrauen internet kaffeesud lesen bla, bla?

Bei meinem Ex jedoch war es immerhin nur eine Phase

was macht dich so sicher, dass nicht du der auslöser / grund für eine möglicherweise vorhandene psychische störung des armen mannes warst und diese sich deswegen legte, weil du aus seinem leben verschwandest?

Ich verstehe dich recht gut. Danke🙂

Du meinst....Jeder Mann hätte in Wahrheit gern die wunderschöne 20 Jährige mit der Versautheit und Lebenserfahrung einer 40jährigen.

Da das alles zusammen nicht oft in 1 Person vorkommt... werden dann halt Prioritäten gesetzt.

Gleicht wie die Erwartungen von Firmen an ihre Bewerber.

18 Jahre alt und 30 Jahre Berufserfahrung 😂😂

Die Rechnung geht nur leider oft nicht auf 😂😂

Irgendwie glauben das viele Menschen, besonders Personalabteilungen haben ein MHD für Menschen eingeführt.
( Das Alter ist sogar fest in der Software einprogrammiert). Denn mit exakt 50 wird man ganz plötzlich für tot erklärt.
Ich fürchte diese MHD Vorstellung ist nicht so leicht in den Köpfen der Leute auszurotten. :( Sag also Niemanden wie alt du bist!
Je nach Branche, sogar früher :verwirrt: ... bin jetzt gespannt, was aus den nächsten Bank Austria Leuten wird, die ihren Job verlieren ...

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben