Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #679814 gibt es eigentlich schon eine Antwort aus der Frauenwelt ?:fragezeichen:

Ist es da eher ein Bemutterungskomplex ??

Oder weil die jungen Buabn noch schön grün hinter den Ohren sind und daher eher noch in die gewünschte Richtung " biegsam " ?

Oder weil's Zeug dann noch spritzt bis über die Bettkante ?? 😂😂

Womit wir wieder bei des Pudels Kern (Problem) wären.
Wer jemandem in seinem Leben hat, der aufrichtig liebt und schätzt und bewusst den Weg miteinander geht, der wird eine ganz andere Ebene erreichen (wo straffer Busen oder Alter mehr und mehr in den Hintergrund rückt, das sind doch alles nur "Faktoren" und machen doch nicht das LEBEN aus)

Liebe!
Ist wunderschön, wenn man es erleben darf!

@Mitglied #679814 gibt es eigentlich schon eine Antwort aus der Frauenwelt ?:fragezeichen:

Ist es da eher ein Bemutterungskomplex ??

Oder weil die jungen Buabn noch schön grün hinter den Ohren sind und daher eher noch in die gewünschte Richtung " biegsam " ?

Oder weil's Zeug dann noch spritzt bis über die Bettkante ?? 😂😂
Bei mir ist es ganz einfach die Optik, die mich bei jüngeren Männern mehr anspricht, aber auch das hat seine Grenzen nach unten, zu bubihaft finde ich auch nicht attraktiv 🤷🏼‍♀️

Womit wir wieder bei des Pudels Kern (Problem) wären.
Wer jemandem in seinem Leben hat, der aufrichtig liebt und schätzt und bewusst den Weg miteinander geht, der wird eine ganz andere Ebene erreichen (wo straffer Busen oder Alter mehr und mehr in den Hintergrund rückt, das sind doch alles nur "Faktoren" und machen doch nicht das LEBEN aus)
Wir vermischen hier immer häufig die rein sexuelle mit der partnerschaftlich emotionalen Ebene .... das kann man auch durchaus sehr gut trennen .... im jeweiligen Kontext gibt es andere Prioritäten und das sexuelle Erlebnis hat auch durchaus eine andere Bedeutung ..

LG Bär

Bei mir ist es ganz einfach die Optik, die mich bei jüngeren Männern mehr anspricht, aber auch das hat seine Grenzen nach unten, zu bubihaft finde ich auch nicht attraktiv 🤷🏼‍♀️

Schön mal die Meinung der Damenwelt zu hören 😊 Danke.

Du meinst jetzt jüngere Männer vom Aussehen he, Altersbedingt, und Bubis von dem her wie sie sich anziehen oder ?

Niemand hat so richtig gewürdigt, dass er mal so ein großartiger Liebhaber war, dass die Frauen nonstop Sex mit ihm wollten und er einfach nicht nachkam.
und schon wieder reichten die Gehirnzellen nicht aus um ein posting des Romantikers sinnerfassend zu verstehen: ich brauchte nicht mal ein grossartiger Liebhaber zu sein ( der war ich nie), die waren von Natur aus so gamsig........ eben weil Frauen immer das wollen, dass sie nicht haben, wenn einer jeden Tag will jammern sie: ich bin doch keine sex-Machine.... aber wehe sie treffen auf einen Mann der nicht so oft will.

und schon wieder reichten die Gehirnzellen nicht aus um ein posting des Romantikers sinnerfassend zu verstehen: ich brauchte nicht mal ein grossartiger Liebhaber zu sein ( der war ich nie), die waren von Natur aus so gamsig........ eben weil Frauen immer das wollen, dass sie nicht haben, wenn einer jeden Tag will jammern sie: ich bin doch keine sex-Machine.... aber wehe sie treffen auf einen Mann der nicht so oft will.
Natürlich, Frauen sind halt so 😊

das blöde ist, die bei denen ich früher die Nähe und Zuwendung bekam waren so gamsig, dass ich ständig antreten musste und da sschaffte ich nicht, da wurden mir sogar Ultimaten gestellt .... da ist es bei den SW viel besser: da bekommt man gekaufte Nähe und Zuwendung und denen ist egal ob man kann oder nicht
Dann hattest einfach die falschen

du kennst offenbar das Modell Frau die keinen Sex bekommt noch nicht: Verständnis- Geduld- zunehmende Ungeduld-Frust -Agression-Furie....
Vorher hast du bloß diese mechanistische Vorstellung wie Frauen funktionieren?
Menschen, und demzufolge auch Frauen sind nicht alle gleich!
Zum Glück sind wir alle Individuen.
Eine simple Modellbildung ist nur was für dumme Menschen.

Wir alle brauchen aber Nähe und Zuwendung.
Richtig, der Versuch das mit Sex zu kompensieren, das dürfte genauso teuer wie zwecklos sein.
Was bleibt ist Leere.

Ich selbst habe vor längerer Zeit mal kurzfristig versucht diesen Mangel auszugleichen.
Reine belanglose Sextreffen, Swingerclub.
Habe aber ganz schnell gemerkt, das taugt mir nicht.
Dann lieber weiter mit der Mangelerscheinung leben.
Sex ohne wirkliche Zuneigung kann irgendwie nichts.

Schön mal die Meinung der Damenwelt zu hören 😊 Danke.

Du meinst jetzt jüngere Männer vom Aussehen he, Altersbedingt, und Bubis von dem her wie sie sich anziehen oder ?
Ja, manche sehen mit Mitte/Ende 20 älter aus als ich und manche wie grad mal volljährig. Der grad mal volljährig Look ist mir zu bubihaft, das zieht mich nicht an.

so manche in Beziehung sind einsamer als Singles...... und im übrigen: soziale Interaktion geschieht auch durch Gespräche, da brauche ich kein Busenwunder dazu
Was ein Stuss, Frauen haben nunmal Brüste, die Größe ist da doch eher irrelvant, oder besteht für dich eine Frau nur aus ihren äußerlichen Sexualmerkmalen ?

aber glaub mir, es kommt die Zeit wo du nicht mehr jeden kriegst.
Wer will schon jeden ... 🤷‍♀️ ... niemand!

Kein Mensch, egal ob männlich oder weiblich spricht ALLE Vertreter des anderen (oder gleichen) Geschlechts an ... egal ob die Beurteilungskriterien auf der äußeren Erscheinung, den inneren Werten oder einer Kombination beider basieren.

Es gibt Männer, von denen möchte ich nicht einmal als anziehend angesehen werden ... 😬 ... und vom Rest will ich es lieber gar nicht wissen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben