Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
as ein Stuss, Frauen haben nunmal Brüste, die Größe ist da doch eher irrelvant, oder besteht für dich eine Frau nur aus ihren äußerlichen Sexualmerkmalen ?
OMG.... das war ein Hinweis auf unser spezielles Busenwunder hier und nicht generell, wenn sie flachbrüstig wäre, hätte ich geschrieben, da brauche ich keine flachbrüstige dazu.

Ja, manche sehen mit Mitte/Ende 20 älter aus als ich und manche wie grad mal volljährig. Der grad mal volljährig Look ist mir zu bubihaft, das zieht mich nicht an.

Wenn ich fragen darf, gibt es noch andere Beweggründe außer das Aussehen ?

Und Umgekehrt, was vermutest du was jüngere antreibt eine reifere Frau zu wollen ?

Frage an die Allgemeinheit:

Altersunterschied jung / Alt, meiner Meinung nach ab 10+/- Jahren unterschied, alles darunter würde ich ab einem gewissen alter eher als Gleichaltrig abstempeln !?

Dann frage ich warum durfte ich bis über 68 mein berufliches Unwesen treiben ?
weil das mit der beruflichen Grenze von 50 schon lange nicht mehr stimmt, in vielen Branchen werden händeringend Fachkräfte gesucht, selbst wenn diese Person schon in Pension ist, geht mir gerade auch so, die lassen mich nicht in Ruhe in meiner Pension, weil der Markt leer ist und sie keinen Nachfolger gefunden haben. Grosse Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien sind verzweifelt, müssen Aufträge ablehnen, die Jungen, die sich melden wollen meist nicht mehr Vollzeit arbeiten, Stichwort: Work-Life-Balance

Wenn ich fragen darf, gibt es noch andere Beweggründe außer das Aussehen ?

Und Umgekehrt, was vermutest du was jüngere antreibt eine reifere Frau zu wollen ?

Frage an die Allgemeinheit:

Altersunterschied jung / Alt, meiner Meinung nach ab 10+/- Jahren unterschied, alles darunter würde ich ab einem gewissen alter eher als Gleichaltrig abstempeln !?
Es ist hauptsächlich die Optik und ich fühl mich jüngeren vom Wesen auch noch näher als älteren obwohls auch da passen kann, mein Exmann war 6 Jahre älter aber wirkte sehr jung in allem. Hab ihn auch nie als älter empfunden.

weil das mit der beruflichen Grenze von 50 schon lange nicht mehr stimmt, in vielen Branchen werden händeringend Fachkräfte gesucht, selbst wenn diese Person schon in Pension ist, geht mir gerade auch so, die lassen mich nicht in Ruhe in meiner Pension, weil der Markt leer ist und sie keinen Nachfolger gefunden haben. Grosse Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien sind verzweifelt, müssen Aufträge ablehnen, die Jungen, die sich melden wollen meist nicht mehr Vollzeit arbeiten, Stichwort: Work-Life-Balance

dann sollns ordentlich in Sack fahrn und net händeringen, dann werdens auch (gute) Leut kriegen. Es gibt ja welche, die haben aber schon einen Job wos passt und werden blöd sein, den aufs Spiel zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben