Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nein ... aber er versteht ja junge Frauen so gut und kann sich super mit ihnen unterhalten und die älteren Frauen sind alle langweilig ... vermutlich versteht er sie einfach nicht ... 🤷‍♀️
Danke fürs Erklären! Ich glaub die bist diejenige von uns, die die meisten Gehirnzellen hat. 🤩🥰

das blöde ist, die bei denen ich früher die Nähe und Zuwendung bekam waren so gamsig, dass ich ständig antreten musste und da sschaffte ich nicht, da wurden mir sogar Ultimaten gestellt .... da ist es bei den SW viel besser: da bekommt man gekaufte Nähe und Zuwendung und denen ist egal ob man kann oder nicht

Dann hattest einfach die falschen
die falschn SW oder die gamsigen Weiber?

Aso war also der Spruch, dass meine Gehirnzellen nicht ausreichen um deine Ergüsse sinnerfassend zu verstehen gar ned als Beleidigung gemeint
war eher Verzweiflung als Beleidigung........ übrigens warum hast du als Profilbild das halbbekleidete Bild einer jungen Frau, wenn es doch darauf überhaupt nicht ankommt.

Ich wollte z.b. gar nicht jüngere Männer kennenlernen....
Wenn ich reifere Frauen kennenlernen wollte, bekam ich vorerst auch den Satz zu hören.
Glücklicherweise änderte sich das aber nach dem ersten Treffen meist, insofern die Chance dazu gegeben wurde 😏.

Wenn die Frage erlaubt ist, warum wolltest du vorerst nicht ??
Warum liegt bei vielen die große " Vorsicht " vor jüngeren Männern so tief verankert ?

Ist es die Angst das man Ihm doch zu alt sein könnte oder doch die vorsicht das man nur als " MILF " betrachtet werden könnte und man sich nicht auf " gleicher Ebene " unterhalten könnte ??

Warum anfangs oft diese Voreingenommenheit ?

war eher Verzweiflung als Beleidigung........ übrigens warum hast du als Profilbild das halbbekleidete Bild einer jungen Frau, wenn es doch darauf überhaupt nicht ankommt.
Na klar :penguin:
So seh ich halt aus und ich finds schön, sag ned du auch 😱.
Wo habe ich gesagt es kommt nicht auf die Optik an? Natürlich tut es das. Im Gegensatz zu dir finde ich aber auch Frauen in meinem Alter und älter schön und es gibt zum Glück auch genug Männer (alt und jung) die das auch so sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt den ganzen Tag hier herum zu diskutieren und den ganzen Tag im Internet zu verbringen, empfehle ich euch ein bisschen mehr zu ficken und an einem Tag wie heute in die Sonne zu gehen. Das hält beides jung. :mrgreen:

Ist es die Angst das man Ihm doch zu alt sein könnte oder doch die vorsicht das man nur als " MILF " betrachtet werden könnte und man sich nicht auf " gleicher Ebene " unterhalten könnte ??
Grundsätzlich ja bei mir.

Ich hatte ganz naiv solche ersten Kontakte... und dachte, dass ich verarscht werde.

Da die gesamte Gesellschaft ja sagt... 20jährige Frauen sind das non-plus-ultra für Männer.

Wenn dann die Spaßebene auf gleicher Augenhöhe mit so einem Mann aber stimmt... kann man zusammen sogar Witze über Milf usw machen.😅

Du redest von eingefahren, gewagt.
Ich vermute du kennst einfach nur die falschen Frauen, manchmal sollte man sich eben auch mit erwachsenen Frauen beschäftigen, sehr bereichernd.
ich vermute dazu hat er ein viel zu eingefahrenes Lebensmodell ... 🤷‍♀️ ... sieh es ihm nach, er ist ein älterer Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben