Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon wieder reichten die Gehirnzellen nicht aus um ein posting des Romantikers sinnerfassend zu verstehen: ich brauchte nicht mal ein grossartiger Liebhaber zu sein ( der war ich nie), die waren von Natur aus so gamsig........ eben weil Frauen immer das wollen, dass sie nicht haben, wenn einer jeden Tag will jammern sie: ich bin doch keine sex-Machine.... aber wehe sie treffen auf einen Mann der nicht so oft will.
Ja was denn nun? Ich dachte ältere Frauen wollen keinen Sex mehr?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr 😭

Frage an die Allgemeinheit:

Altersunterschied jung / Alt, meiner Meinung nach ab 10+/- Jahren unterschied, alles darunter würde ich ab einem gewissen alter eher als Gleichaltrig abstempeln !?
Ich persönlich konnte jüngeren Männern noch nie etwas abgewinnen, ich stand schon immer auf ältere. Bei viel Jüngeren bekomme ich maximal Milcheinschuss.
Ich würde die Grenze des "Gleichaltrig" auf fünf Jahre setzen.

Ich hab sogar schon welche gefickt die über 30 waren.
In ihren 30ern sind manche doch noch ganz gut erhalten.

Und wäre ich so hysterisch und frustriert wie die Ü40jährigen hier, würde ich dich jetzt auch zerfleischen für diese bodenlose Aussage :mrgreen:
So denk ich mir aber, dass ich zu den Ü30jährigen gehör, die immer noch scharf sind 😄

a was denn nun? Ich dachte ältere Frauen wollen keinen Sex mehr?
damals war ich jünger und die Frauen waren auch jünger..... aber du bringst mich da auf eine Idee: Romantiker und ältere Frau und endlich habe ich keinen Leistungsdruck mehr, aber bei meinem Pech erwische ich eine von den 20% die doch wieder Sex wollen..... ist irgendwie mein Karma

Und wäre ich so hysterisch und frustriert wie die Ü40jährigen hier, würde ich dich jetzt auch zerfleischen für diese bodenlose Aussage :mrgreen:
So denk ich mir aber, dass ich zu den Ü30jährigen gehör, die immer noch scharf sind 😄
Wenn Du mein Typ wärst würde ich Dich sofort nehmen. Allerdings bin ich nicht Dein Typ.
Also nix ficken, dich und deine Kommentare mag ich trotzdem.

damals war ich jünger und die Frauen waren auch jünger..... aber du bringst mich da auf eine Idee: Romantiker und ältere Frau und endlich habe ich keinen Leistungsdruck mehr, aber bei meinem Pech erwische ich eine von den 20% die doch wieder Sex wollen..... ist irgendwie mein Karma
Vielleicht solltest du sie dir nicht unbedingt im EF suchen :mrgreen:

irgendwie echt skurill hier: ich rede über meine Vorliebe für junge Frauen und die ganzen mittelalterlichen Damen fallen über mich her.... und so nebenbei posten sie dann wie toll sie es eigentlich auch fanden mit jüngeren Männern Sex zu haben.... wirklich ein Kuddelmuddel hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben