Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
Du schneidest die Stämme erst auf 33 bzw 25 und spaltest dann? Ernsthaft oder verarschst du uns grad?
Habe keinen großen Holzspalter, ich habe ja keine Landwirtschaft und dieses ewige warten das da jemand kommt, keinen Bock drauf.
Bekomme aber immer 2 m Stämme geliefert.
In Ungarn ist manches eben anders.

Eppa geht in Spalter nix grössers eini.

Habe keinen großen Holzspalter, ich habe ja keine Landwirtschaft und dieses ewige warten das da jemand kommt, keinen Bock drauf.
Bekomme aber immer 2 m Stämme geliefert.
In Ungarn ist manches eben anders.

eh alles ok. Vom Durchmesser her können die dann aber auch nur im unteren Bereich sein, oder?
Wenn ich mir vorstelle, die 33cm einer Buche mit über 50cm Durchmesser, da schleppst dich auch zum Orthopäden....
Ich bevorzuge den Binderberger Spalter mit der Seilwinde. Ein Druck aufs Knopferl und der stellt sich die Meterstücke praktisch selbst hin...

eh alles ok. Vom Durchmesser her können die dann aber auch nur im unteren Bereich sein, oder?
Wenn ich mir vorstelle, die 33cm einer Buche mit über 50cm Durchmesser, da schleppst dich auch zum Orthopäden....
Ich bevorzuge den Binderberger Spalter mit der Seilwinde. Ein Druck aufs Knopferl und der stellt sich die Meterstücke praktisch selbst hin...
Alles zwischen 27 und 32, Buche.
Die letzte Lieferung war Eiche, nichts unter 40 cm, bis 55cm, das war echte Quälerei.

Meine Beziehungsversuche, wo ein Altersunterschied von +-10 Jahren bestand, würde ich nicht als die Norm beschreiben, genau weil eben viele sagen, dass sie mit jüngeren was Beziehung anbelangt, noch weniger anfangen können als im Bett 🤷🏻‍♂️

Hast du bessere Statistiken die das widerlegen können ?? :hmm:😁

Ich sitz grad mit nem Kollegen bei ner guten Jause am Wasser und der meinte zu dem Thema mit vollem ernst : " ich kann nix mit jüngeren Frauen anfangen weil die können meistens nicht gut kochen " 😂😂

Meine Beziehungsversuche, wo ein Altersunterschied von +-10 Jahren bestand, würde ich nicht als die Norm beschreiben, genau weil eben viele sagen, dass sie mit jüngeren was Beziehung anbelangt, noch weniger anfangen können als im Bett 🤷🏻‍♂️

Hast du bessere Statistiken die das widerlegen können ?? :hmm:😁
Der Freund meiner Mutter war 15J jünger, die Frau eines Freundes ist ebenfalls 15J älter als er 😁
Meine Grenze ist auch 10J runter und ein paar hinauf, Hauptsache es passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben