- Reaktionen
- 36.601
- Checks
- 12
Ah, der Wechsel ist schon durch, freut mich.rotn Bort hab I aber kan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, der Wechsel ist schon durch, freut mich.rotn Bort hab I aber kan.
Anhang anzeigen 12284360
Trau mich bei dem alten Ding nicht mehr richtig durchziehen
Das spaltet sonst eher mir den Schädl
Des Zeug was im Baumarkt zu kaufen kriegst is meist auch nur Schrott und wird verdammt schnell stumpf..
Danke für den Tipp, wennst di schert vlt magst mir noch ein Bild von dem Ding schicken, muss ich nachbauen wenn ich darf
Ah, der Wechsel ist schon durch, freut mich.
Hast du morgen Zeit ?Bitte. So schauts jetzt aus, der Bua hat gmeint a bissl was geht no. - Is scheinbar ziemlich egal obs stumpf is oder net, ich habs mal geschliffn und hab kaum an Unterschied gmerkt in der Wirkung.
- Das ist ein 10 kg Hammer daneben.
Anhang anzeigen 12284391
die fürchten grad um ihr Leben ...is mit die altn Schachtln eh ka Thema mehr.
Ein guter Scheiterhaufen macht eine menge Arbeit.die fürchten grad um ihr Leben ...
zwengs was? I tua nix.die fürchten grad um ihr Leben ...
Bitte. So schauts jetzt aus, der Bua hat gmeint a bissl was geht no. - Is scheinbar ziemlich egal obs stumpf is oder net, ich habs mal geschliffn und hab kaum an Unterschied gmerkt in der Wirkung.
- Das ist ein 10 kg Hammer daneben.
Anhang anzeigen 12284391
njo.... soooo weit hergholt is des jz ned....Wir sind über ältere Frauen zu jüngeren Frauen zum ... Holzspalten gekommen.
Beachtliche Themenkurve.
Ich wünsche allseits Gute Nacht!
Wir sind über ältere Frauen zu jüngeren Frauen zum ... Holzspalten gekommen.
Beachtliche Themenkurve.
Holz und Spalte passt doch...Wir sind über ältere Frauen zu jüngeren Frauen zum ... Holzspalten gekommen.
Beachtliche Themenkurve.
Ich wünsche allseits Gute Nacht!
Sonst noch Präferenzen?Dass man noch eine andere Analogie als zu meiner "Hütte" findet, kudos!
Danke für die Umleitung zum Thema zurück!njo.... soooo weit hergholt is des jz ned....
Anhang anzeigen 12284445
und wos is jz thema? 20 jahre oder oid?Danke für die Umleitung zum Thema zurück!
Wieso er keinen eigenen Thread aufgemacht hat sondern lieber hier stänkern wollte... Man könnte fast mutmaßen dem gefällt das.und wos is jz thema? 20 jahre oder oid?
geh bitte... verglichn mit dem andern zickengehabe, dass i da scho abgspielt hot, is des eh nixWieso er keinen eigenen Thread aufgemacht hat sondern lieber hier stänkern wollte... Man könnte fast mutmaßen dem gefällt das.
Frauen... reicht schon malund wos is jz thema? 20 jahre oder oid?
i könnt ah wos über gitarren schreibn, do kenn i mi besser ausFrauen... reicht schon mal
Statt Äxte