Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig verstehe kommen für dich jüngere Männer auch als potenzielle Beziehungspartner in Frage ??

Sehr interessant, meiner Meinung nach noch seltener, dass eine Frau beides in betracht zieht ? 🤷🏻‍♂️
Hmmm.🤔🤔🤔🤔

Hast du eventuell falsch verstanden

Aber in einem anderen Leben... why not.

Traurigerweise passierte das in letzter Zeit in Tirol, dass Chalets oä. durch Saunabrände zerstört wurden. 😔

Aber ich meinte eher, dass meine Haut dann brennt und ... ACH wir schweifen vom Thema ab. 🫢

Wie geil ist das Ding denn, respekt 🤩

Selber geschmiedet und geschweißt ??

Wenn so eins verkaufst, würd ich es dir sofort abnehmen 🤩

Ist ganz einfach gemacht... so eine Heimwerkerhackn vom Baumarkt, mit 3kg... hintn solang Stückln von einer Baggerschneide draufgschweisst bis is Gwicht passt hat. So 8, 9 kg aktuell (am Büdl is no net alles dŕauf). Dann is der Holzstiel abbrochn, also a Stahlrohr angschweisst.

Ist ganz einfach gemacht... so eine Heimwerkerhackn vom Baumarkt, mit 3kg... hintn solang Stückln von einer Baggerschneide draufgschweisst bis is Gwicht passt hat. So 8, 9 kg aktuell (am Büdl is no net alles dŕauf). Dann is der Holzstiel abbrochn, also a Stahlrohr angschweisst.
Uff, der letzte Wikinger. :respekt:

IMG_20230105_155613.jpg

Trau mich bei dem alten Ding nicht mehr richtig durchziehen 😁
Das spaltet sonst eher mir den Schädl 😂

Des Zeug was im Baumarkt zu kaufen kriegst is meist auch nur Schrott und wird verdammt schnell stumpf..

Danke für den Tipp, wennst di schert vlt magst mir noch ein Bild von dem Ding schicken, muss ich nachbauen wenn ich darf 😁😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben