- Reaktionen
- 36.601
- Checks
- 12
Ist ja eine ganz neue Saite an dir.i könnt ah wos über gitarren schreibn, do kenn i mi besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja eine ganz neue Saite an dir.i könnt ah wos über gitarren schreibn, do kenn i mi besser aus
na, goa ned. die saitn san eig olle scho relativ oid. so wia is mog hoid.Ist ja eine ganz neue Saite an dir.
Aha, alte Weiber mit schmaler Taille und langen Hals.na, goa ned. die san eig olle scho relativ oid. so wia is mog hoid.
sicha. die kann ma schön zart streichen, sanft zupfn, hart drücken oder fest würgenAha, alte Weiber mit schmaler Taille und langen Hals.
Interessant.
Und wie lange hören wir dieses Märchen von "Händeringend" schon ... Wer glaubts eigentlich noch ?es war grad wieder die Red, dass in einigen Branchen händeringend nach Arbeitskräften gesucht wird.... LKW fahrn oder auf der Baustell arbeiten werden die Betreffenden halt net wolln und können.
Was ein eindeutiger Beleg dafür ist, dass die Jungen grad keine Alten vögeln.die Jünglinge sind ausn Thread verschwundn, es schreibn nur no alte Schachtln und alte Knacker.
Nein. Sie vögeln die alten Knacker.Was ein eindeutiger Beleg dafür ist, dass die Jungen grad keine Alten vögeln.
Was ein eindeutiger Beleg dafür ist, dass die Jungen grad keine Alten vögeln.
Nein. Sie vögeln die alten Knacker.
Hi,
oder dass die willigen Alten grad von den Jungen gevögelt werden ...
LG Tom
Zum vögeln reichts nochVerwirrts mich nicht auf meine alten Tag‘…
Wie alt bist du eigentlich?Zum vögeln reichts noch
Zu altWie alt bist du eigentlich?
Ich als alter Knacker fühle mich jetzt diskriminiert.Dann bist du im falschen Thread. Der hier ist für alte Frauen
Jeah!Dann bist du im falschen Thread. Der hier ist für alte Frauen
Ich dachte hier gehts um alte?Zu alt
Eben.Ich dachte hier gehts um alte?
Was machst du dann hier ?Dann bist du im falschen Thread. Der hier ist für alte Frauen
Ach komm, ehemalige Schabrackentusse geht auch als Alte durchIch als alter Knacker fühle mich jetzt diskriminiert.
Sie ist auch schon 39+...Was machst du dann hier ?