Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zb 😂 stinkefüße sind legendär 😂ungepflegt geht gar nicht 😂

Aber ich meinte eher verhalten...wie ein brett, keine regungen zeigen usw 😉 ich machs nur gern wenn ich sehe und höre das es dem gegenüber gefällt.
Und dann stehst du auf und gehst?
Also ich leg mich hin mach die Schere und das war’s.

Also bei mir hat es sich ergeben. Ich war nach der Matura zwecks Studium in Wien und war dort in Untermiete bei einer Frau Mitte 50. Sie ging nicht arbeiten, dementsprechend verbrachten wir viel Zeit miteinander. Manchmal gemeinsam frühstücken/kochen/Mittag- oder Abendessen, manchmal auch gemeinsam Filmschauen usw. Sie war eine sehr kultivierte und sympathische Frau, wir verstanden uns sehr gut und plauderten sehr viel über Gott und die Welt, irgendwann auch über Sex und zwischendurch fiel auch der Schmäh oder Zweideutigkeiten usw. Irgendwann ist es dann passiert, dass wir die Nacht gemeinsam verbracht haben und irgendwie waren wir auch "zusammen" - natürlich nur in der Wohnung, aufgrund des Altersunterschiedes damals. Das ging so 1,5 Jahre so dahin bis ich wieder zurück ging nach OÖ. danach datete ich sowohl jüngere als auch ältere, aber fühlte mich (nicht nur sexuell) wohler, wenn die Frau älter war als ich. Ja, der Sex ist auch in den meisten Fällen schöner, wesentlich leidenschaftlicher, aber es ist auch die Beziehung per se schöner. und mich ziehen dementsprechend auch Frauen ü55 oder ü60 optisch mehr an.

Noch 95 Seiten frag‘ i mi, wos wird des?
A Bachelor-Arbeit?
Auf an Dreiradl‘ lernst schließlich a net des Mopedfahren.

A oide Weisheit:

Drei Stiere stengan oben auf der Weide.
A Jungstier.
Ana im mittleren Alter und
a Oida.
Quasi fast a Ochs.
Plötzlich und vollkommen unerwartet
erscheint am Fuße der Weide a Herde junger Kühe.

Da junge Stier erblickt‘s natürlich ois Erster und schreit:
„Hearst, do kumman Weiba. Do miass ma hin, do miass ma hin!“
Darauf der mittlere Stier:

„Moooment! Sicha net. Wenn, daunn kumman sei zu uns!“
Zu guter letzt der Oide:
„Seit’s deppert, schnö’ weg, bevor‘s uns sengan!“

Damit is zu dem Thema ois gsogt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben