- Reaktionen
- 20.110
- Checks
- 32
Meine Freundin war mit Mitte 40 schon GroßmutterIch bin Mitte 40 und somit offiziell überwuzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Freundin war mit Mitte 40 schon GroßmutterIch bin Mitte 40 und somit offiziell überwuzelt
… und Sub's
fleißige familieMeine Freundin war mit Mitte 40 schon Großmutter
Meine Freundin war mit Mitte 40 schon Großmutter
Nur pempern im Schädl.
Jein. Sie mit 18 ( war da schon verheiratet) ihr Sohn mit 26Na super.
Nur pempern im Schädl.
ATV lässt grüßen.
Teenager werden Mütter.
Leiwand…
warum? wär bei mir ah scho fast so gwesn. hat halt gepasst damals, da hätt ma schon fast grechnet damit.Na super.
Nur pempern im Schädl.
ATV lässt grüßen.
Teenager werden Mütter.
Leiwand…
hintnach bin i jz aber froh, dass es ned so is
Meine Freundin war mit Mitte 40 schon Großmutter
dabei hom mir jo goa nix ghobt miteinandowa irgendwie bin i immer nur an oide Deppen geraten
Story of my Life...i steh eigentlich auf jüngere Männer....(bissl jünger ois i hoit, ned jung jung)...owa irgendwie bin i immer nur an oide Deppen geraten...i trags mit Fassung...
nur, um die gerüchteküche wieder a wenig anzukurbelnDa trudeln‘s wieder ein, die Angebote.
Für‘s Linzer Schnitterl.
Vom Froschberg.
Jo, die hab bis in der Frua mit ihre Toyboys pudert.schlofen heut die oidn mädls no?
Arbeitstitel:Mach nen neuen Thread auf: Ältere Männer
donn mochst hoid an "wer will mich?"Arbeitstitel
Hilfe, mich wollen alle Alten
Hilfe, mich wollen alle Jungen
Hilfe, sie wollen mich alle
Auf jeden Fall wird’s ein Mimimi Thread.
Ist doch gut, so weißt du jetzt schon, wann es für ihn an der Zeit sein wird sich anderweitig umzusehen.Meiner is jetzt 31 und hat immer noch mühe mit frauen die 40 sind und schon falten haben
Da geht nix bei ihm.
Dann hab ich ja noch 12 jahre. PerfektIst doch gut, so weißt du jetzt schon, wann es für ihn an der Zeit sein wird sich anderweitig umzusehen.