Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du redest von eingefahren, gewagt.
Ich vermute du kennst einfach nur die falschen Frauen, manchmal sollte man sich eben auch mit erwachsenen Frauen beschäftigen, sehr bereichernd.
"Eingefahrene Lebensmodelle", von dem Mann der seit 40 Jahren nie aufgehört hat, 20 jährige zu daten. Das kannst an Komik nicht überbieten. 😅

Wieso hast du Romantiker im Usernamen wenn du als alles BLOSS DAS NICHT rüberkommst?
das ist watscheneinfach zu erklären.... habe früher nur im echten Sexforum geschrieben, wo alle über ihre Erfahrungen mit SW berichten und ich war anfangs so dumm und habe mich ständig verliebt.... vor allem in Rumäninnen, die habens einfach drauf , die sind viel cleverer als so manche Österreicherin ( musste das schreiben, denn wir sollen so schnell wie möglich die 100 Seiten erreichen in diesem Thread)

Statt den ganzen Tag hier herum zu diskutieren und den ganzen Tag im Internet zu verbringen, empfehle ich euch ein bisschen mehr zu ficken und an einem Tag wie heute in die Sonne zu gehen. Das hält beides jung. :mrgreen:
Ich lieg krank daheim, muss ich jetzt rausgehen und ficken oder darf ich drin und im Internet bleiben bitte 🥺

Das ist jetzt nix, worauf ich stolz wäre, wenn ich während dem ficken Nonstop im EF schreibe 😂
Es ging ja u.a. auch ums in der Sonne sitzen.
Wobei, wenn bei dir um 19 Uhr noch die Sonne scheint, frage ich mich, wo du geografisch umgehst (da brauch ich jetzt wieder mein Google Maps und Klapphandy!).

von dem Mann der seit 40 Jahren nie aufgehört hat, 20 jährige zu daten.
woher hast du das denn?...... obwohl vor 40 Jahren stimmt, da hatte ich gerade meiner erste Freundin und die war 17 , aber das war damals normal... aber woher nimmst du die Frechheit zu glauben, das hätte sich 40 Jahre nicht geändert? sogar in meinem Leben gab es Zeiten, in dem ich Frauen gedatet habe, die älter waren als ich

woher hast du das denn?...... obwohl vor 40 Jahren stimmt, da hatte ich gerade meiner erste Freundin und die war 17 , aber das war damals normal... aber woher nimmst du die Frechheit zu glauben, das hätte sich 40 Jahre nicht geändert? sogar in meinem Leben gab es Zeiten, in dem ich Frauen gedatet habe, die älter waren als ich
Grobe Schätzung? Aber natürlich muss das nicht stimmen, da sind wir uns einig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben