- Reaktionen
- 4.668
übrigens klassiche weibliche Logik: ich sagte die Gehirnzellen reichen nicht aus..... sie glaubt darauf hin, ich hätte sie gehirnzellenlos genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das passt ja eh!Das hat aber nur bedingt mit dem Alter zu tun.
Es gibt auch genug Menschen die trotz reiferem Alters einen sehr eingeschränkten Erfahrungsschatz besitzen.
Ich finde diesen " Anspruch " auch immer befremdend, mit einem neuen Partner beginnt eben auch eine neue Reise in die Erotik.
Das entwickelt sich, manchmal gut für beide, aber eben ohne Garantie.
20 jährige sind mir aber jetzt schon zu jungwas ?..... du auch?..... OMG
kann ich mir nicht vorstellen , das wenn sie richtig verwöhnt wird nicht möchteSoso suchst schon eine neue Beschäftigung? Komm du mir nach Hause
(gibt eh genug zu tun )
überspitzt sag ich ja! zumindest hatte ich mit 20 andere sexuelle vorlieben als heute!jetzt bin ich echt verwirrt, die Bedürfnisse ändern sich mit dem Alter und es gibt keinen 20-Jährigen der die selben Bedürfnisse hat wie eine 50-jährige, glaube ich nicht, es gibt doch alles in jedem Alter..... blöd wird es erst in meinem Alter wo beide nur mehr am Rücken liegen wollen
Gib ihm a Chance dir zu erklären, warum sie super sind.20 jährige sind mir aber jetzt schon zu jung
Es hat doch nicht immer etwas mit den Jahren und der Optik zu tun.Wenn ich fragen darf, gibt es noch andere Beweggründe außer das Aussehen ?
Und Umgekehrt, was vermutest du was jüngere antreibt eine reifere Frau zu wollen ?
Frage an die Allgemeinheit:
Altersunterschied jung / Alt, meiner Meinung nach ab 10+/- Jahren unterschied, alles darunter würde ich ab einem gewissen alter eher als Gleichaltrig abstempeln !?
mit langjähriger Erfahrung sollt man auch in solchen verzwickten Situationen einen Plan B auf Lager haben.Witzig das mit dem Druck zu performen und den Versagensängsten hätte ich allen Männern attestiert und wenn vermehrt dann bei älteren Männern, wos mit der Erektion vielleicht nimmer automatisch so easy hinhaut wie bei jungen.
Aso war also der Spruch, dass meine Gehirnzellen nicht ausreichen um deine Ergüsse sinnerfassend zu verstehen gar ned als Beleidigung gemeint? Wie dumm von meiner weiblichen Logikübrigens klassiche weibliche Logik: ich sagte die Gehirnzellen reichen nicht aus..... sie glaubt darauf hin, ich hätte sie gehirnzellenlos genannt
Wahrscheinlich " eh schon wissen ".Gib ihm a Chance dir zu erklären, warum sie super sind.
Dafür reichen meine Gehirnzellen leider nicht ausGib ihm a Chance dir zu erklären, warum sie super sind.
Er hat NICHT gesagt du bist TOTAL dumm. Er hat dich nur ein BISSCHEN dumm genannt. Das ist viel besser.Aso war also der Spruch, dass meine Gehirnzellen nicht ausreichen um deine Ergüsse sinnerfassend zu verstehen gar ned als Beleidigung gemeint? Wie dumm von meiner weiblichen Logik
ja zu viel Frau vorhanden und die Hände sind zu kleinHey, ich hab zu viel Busen. Immer is irgendwas mit uns Frauen, es is aber auch a Gfrett...
Wenn's doch nur im Busn waratn, dann kunntat i dir was abgebnDafür reichen meine Gehirnzellen leider nicht aus
Na, traust dich nicht zitieren aus Angst vor einer gehirnzellenlosen ältlichen Nymphomanin ...übrigens klassiche weibliche Logik: ich sagte die Gehirnzellen reichen nicht aus..... sie glaubt darauf hin, ich hätte sie gehirnzellenlos genannt
... ich glaub, jetzt muss ich kurz überlegen, ob ich lieber gehirnzellenlos wäre oder eine Nymphomanin ...
Wenn ich fragen darf, gibt es noch andere Beweggründe außer das Aussehen ?
Je nach Branche, sogar früher ... bin jetzt gespannt, was aus den nächsten Bank Austria Leuten wird, die ihren Job verlieren ...
LG Bär
Du auchWenn's doch nur im Busn waratn, dann kunntat i dir was abgebn