Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worin liegt genau der reiz, andere lebensmodelle, die man viel. nicht kennt oder nicht versteht, als emotionale beschädigung zu bezeichnen oder furcht vor intimität zu diagnostizieren? hast du irgend eine entsprechende ausbildung die dich dazu befähigt, oder einfach nur simples hausfrauen internet kaffeesud lesen bla, bla?

Weil es für einen halbwegs empathischen Menschen logisch ist, dass es niemals echte Nähe und Zuwendung geben kann, wenn man immer dafür bezahlt.

Wir alle brauchen aber Nähe und Zuwendung.

worin liegt genau der reiz, andere lebensmodelle, die man viel. nicht kennt oder nicht versteht, als emotionale beschädigung zu bezeichnen oder furcht vor intimität zu diagnostizieren? hast du irgend eine entsprechende ausbildung die dich dazu befähigt, oder einfach nur simples hausfrauen internet kaffeesud lesen bla, bla?
Es ist immer herrlich, wie gekonnt Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden, damit sie den eigenen Argumenten dienen.
Ich habe NUR vom Herrn Romantiker gesprochen. Der seitenweise (und auch ANDERE als ich attestieren ihm das) dargelegt hat, was für ein klar distanziertes Verhältnis er zu Frauen hat, und warum er sich Junge durch Bezahlung holt. Wir sprechen hier also nicht von einem Lebensmodell, da schwingen durchaus Frustration und diverse andere Dinge mit.
was macht dich so sicher, dass nicht du der auslöser / grund für eine möglicherweise vorhandene psychische störung des armen mannes warst und diese sich deswegen legte, weil du aus seinem leben verschwandest?
Mir selber die "Erlaubnis" zu Diagnosen absprechen und dann selber welche tätigen? Lustig. Sekunde. Lass es mich umdrehen. "Was befähigt denn DICH dazu solche Dinge zu attestieren? Hausmann Kaffeesud lesen? Oder einfach zu viel Kronenzeitung?"
Schau. Dem ARMEN Mann geht's gut. Dem ging es vorher gut. Dem ging es währenddessen gut. Dem geht es jetzt gut. Die Tatsache dass ICH seinen Lebensstil nicht haben wollen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier, und wenn man merkt, dass die Wege sich eher trennen als einen, nun dann ist es ja vernünftig, nicht mehr gemeinsam weiter zu gehen.
Die Tatsache dass du mir anzuhängen versuchst dass er ja unter mir gelitten hat, sagt ja schon mehr über DEINE Gedanken aus, als über meine wirkliche Beziehung zu ihm. ☺️

Wir sprechen hier also nicht von einem Lebensmodell, da schwingen durchaus Frustration und diverse andere Dinge mit.

und wiederum eine diagnose. was befähigt dich zu solchen feststellungen? entsprechende ausbildung?
Mir selber die "Erlaubnis" zu Diagnosen absprechen und dann selber welche tätigen?

ich spreche dir keine erlaubnis ab, ich weise dich nur darauf hin, das ist schon ein beträchtlicher unterschied. und meines war keine diagnose, sondern eine frage. man kann erlernen sowas zu unterscheiden.

Wir alle brauchen aber Nähe und Zuwendung.
das blöde ist, die bei denen ich früher die Nähe und Zuwendung bekam waren so gamsig, dass ich ständig antreten musste und da sschaffte ich nicht, da wurden mir sogar Ultimaten gestellt .... da ist es bei den SW viel besser: da bekommt man gekaufte Nähe und Zuwendung und denen ist egal ob man kann oder nicht

und weil irgend was für irgend wen halbwegs logisch ist, ist es allgemeingültig anzuwenden?
Komisch gell. Die Schwerkraft gilt sogar wenn du nicht dran glaubst.
warum sollte dem so sein?
Bitte, so patschert kannst nicht sein, wie du dich anstellst.
Der Mensch ist ein soziales Wesen. Wir sind Gruppentiere. Ohne soziale Interaktion und Zuwendung geht der Mensch ganz grausam zu Grunde. Gibt's viele schiache Deprivationsexperimente (die heute illegal wären). Soziologie, Biologie, die ersten 5 Unterrichtsstunden.

Die Schwerkraft gilt sogar wenn du nicht dran glaubst.

deine von dir erdachten beiträge haben aber mit natürlichen gesetzmässigkeiten nichts zu tun.

nochmals weil's mich interessiert: worin liegt für dich der reiz, deine dir eigene individuelle meinung - die dir ja unbenommen ist - als allgemeingültig darzustellen, jetzt auch mir gegenüber?

Das ist es wahrscheinlich jeder Frau, die Dich richtig mag, auch.
Womit wir wieder bei des Pudels Kern (Problem) wären.
Wer jemandem in seinem Leben hat, der aufrichtig liebt und schätzt und bewusst den Weg miteinander geht, der wird eine ganz andere Ebene erreichen (wo straffer Busen oder Alter mehr und mehr in den Hintergrund rückt, das sind doch alles nur "Faktoren" und machen doch nicht das LEBEN aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben