S
Gast
(Gelöschter Account)
Das versuche auch ich mittlerweile.ABER ich schütze mein Herz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versuche auch ich mittlerweile.ABER ich schütze mein Herz.
Hals über Kopf ist Gift für eine Affäre.
Da sollte man halbwegs einen klaren Gedanken fassen und ihn auch halten... Zumindest zwischenzeitlich![]()
Aber ich will Schmetterlinge im Bauch
LeiderDas Grummeln im Bauch müssen ned immer Schmetterlinge sein...![]()
Lässt sich alles vereinbarenAber ich will Schmetterlinge im Bauch
Naja, eh wurschtLässt sich alles vereinbaren![]()
die Konstellation eurer Affäre ist nicht das Nonplusultra
Aber ich will Schmetterlinge im Bauch
Hab ich auch nie behauptet.
Ich teile nur meine erfahrung. Und die ist, bei allem wo du sehr hoch fliegst, kannst du sehr tief fallen. Musste es auch 1-2 mal erleben um es zu kapieren....
So kopflos wir sind wenn wir zusammen sind, so richtig MIT KOPF gibt's das ganze auch![]()
aha, spannend! langsam kommt ich auf den stand der dinge und versteh so manches böse moralapostel wehklagen ...![]()
aha, spannend! langsam kommt ich auf den stand der dinge und versteh so manches böse moralapostel wehklagen ...![]()
Auf welchem Planeten lebst du?![]()
....oder er nicht überfordert mit meinen Gefühlsausbrüchen ist, aber das bin nunmal ich. .....
Du kannst halt einfach nicht sagen, dass Hals über Kopf Gift für eine Affäre ist, weil es nicht so ist. Nicht generell. Mag sein, dass es bei dir so war.
Wenn ich nicht so sein könnte, nur weil man sich in einer Affäre "benehmen" und den Kopf einschalten muss, hätten wir keine Beziehung.
Auf welchem Planeten lebst du?
Ich war Single und am Anfang war es echt cool.....wollte keine Beziehung, da ich frisch geschieden war. Wollte meinen Spaß und es so lange genießen wie es geht. Habe mir keine Hoffnung gemacht und wollte auch nicht das sie sich Scheiden lässt. Aber im Laufe der Zeit, sagte sie so viele Worte der Liebe und voll mit Liebe......schickte mir extrem schöne e-cards und wickelte mich um den Finger. Ich kam mir vor wie ein Superstar.......ich bin so schön....so toll.....ein Traummann......am Ende war ich nur ein guter Fick....bzw. a bequemerAber momentan mal... Könnts nicht auch an deiner Erwartung gelegen haben?
Was wenn du einfach Tag ein Tag aus einfach die Momente genossen hättest, ohne groß darin zu verkopfen?
Entschuldige die EinmischungDu kannst aber nicht sagen "Eine Affäre muss so und so sein und das und das geht in einer Affäre gar nicht", weil es immer individuell ist. Genauso wie die beiden Menschen die sie miteinander haben.
Du kannst halt einfach nicht sagen, dass Hals über Kopf Gift für eine Affäre ist, weil es nicht so ist. Nicht generell. Mag sein, dass es bei dir so war.
Und ich will damit gar nicht sagen, dass ich nicht manchmal anstrengend bin oder er nicht überfordert mit meinen Gefühlsausbrüchen ist, aber das bin nunmal ich. Wenn ich nicht so sein könnte, nur weil man sich in einer Affäre "benehmen" und den Kopf einschalten muss, hätten wir keine Beziehung.
Ich bin überzeugt, dass du das noch einige Jahre weiter so handhaben kannst - weil du nämlich damit offenbar durchkommst. Und an dem Tag, wo es dann zum ersten Mal nicht mehr so ist - wirst du sicher nicht den Fehler machen, darüber hier zu posten.
![]()
![]()
![]()
Wer mit dem Feuer spielt muss einfach wissen wie es geht und wie nicht. Oder nicht mehr.