- Reaktionen
- 54.915
- Checks
- 14
Da kannst lang drauf warten![]()
versteh ich ned, gehst leicht auch fremd? hab ich forumsklatsch was ned mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst lang drauf warten![]()
der affäre würde ich auch maximal egoismus oder mangeldne empathie attestieren,
Du redest ganz schön viel
Und immer das selbe
versteh ich ned, gehst leicht auch fremd? hab ich forumsklatsch was ned mitbekommen?![]()
warum sollte ich meine meinung ändern? und wenn ich gefragt werde bzw. was missverstanden wird, so korrigier ich's halt!
Aber momentan mal... Könnts nicht auch an deiner Erwartung gelegen haben?
Was wenn du einfach Tag ein Tag aus einfach die Momente genossen hättest, ohne groß darin zu verkopfen?
sowieso, gut ding braucht weil, war ja den ganzen tag ned on!
wer rechnet denn damit, dass sich alle fremdgänger des universums auf den schlips getreten fühlen ...![]()
..
Suchst du dir aus in wen du dich verliebst?....
Das Herz will, was das Herz will. ....
Sie hat ihm ja gesagt, dass sie sich trennt.
Hä?
Seine Erwartung? Sie hat ihm ja gesagt, dass sie sich trennt. Da hab ich dann auch die Erwartung, dass sie es tut und sie mit mir ihr Leben verbringt...
Das ist schon mal ein ganz falscher Ansatz...![]()
Warum?
Suchst du dir aus in wen du dich verliebst?
Ich glaube nicht, dass die meisten die in sowas reingeraten, sich im Vorhinein denken "ich such mir jetzt eine/n Verheiratete/n" ... Ich bin, wahrscheinlich entgegen vieler Meinungen, gut darin mich selbst zu reflektieren und ich weiß, dass ich bzw mein Wesen nicht die geeignetste für so eine Konstellation bin.
Aber es war halt auch einfach nicht geplant. Ich wusste nicht so richtig was das bedeutet und was auf mich zukommt.
Und ich werde es auch niemals wieder machen, nach dieser. Jetzt weiß ich es ja...
Aber egoistisch oder empathielos sehe ich mich absolut nicht. Ganz im Gegenteil.
Das Herz will, was das Herz will. Da kannst du nicht mit "ja, aber was bist du für ein Mensch, denkst du gar nicht an seinen/ihren partner/in und was das für ein Gefühl sein muss?" kommen.
Nein. Tut man nicht.
Aber egoistisch oder empathielos sehe ich mich absolut nicht.
Ich bin in so vielen Belangen ein rational denkender Mensch und versuche zumeist den vernünftigen „Kopfweg“ zu gehen - da gönne ich mir in Beziehungsfragen genau die Emotionalität die Beziehungen und Gefühle meiner Meinung nach verdienen und da darf es gerne völlig irrational Hals über Kopf sein.Natürlich ist Liebe eine Naturgewalt, und so solls auch sein. ABER: sobald man anfängt ein bissl mehr zu den Erwachseneren und ein bissl weniger zu den Pubertierenden zu gehören - fängt man schon auch an, dieses "Hineinstürzen" ein bissl mehr mit Vernunft, sagen wir einmal... zu mischen. Pimpen sagt man auf neudeutsch, glaub ich. Insgesamt passt die Redewendung "reifer werden, so hat man das früher bezeichnet.
Und: ja, man bleibt trotzdem romantisch. Keine Angst.![]()
Ich bin weder alle, noch Schlipsträger.
Hals über Kopf
Ist es dann noch schön?Hals über Kopf ist Gift für eine Affäre.
Da sollte man halbwegs einen klaren Gedanken fassen und ihn auch halten... Zumindest zwischenzeitlich![]()
Naja… für den vergebenen Teil vielleicht…Hals über Kopf ist Gift für eine Affäre.
Da sollte man halbwegs einen klaren Gedanken fassen und ihn auch halten... Zumindest zwischenzeitlich![]()
Ich bin in so vielen Belangen ein rational denkender Mensch und versuche zumeist den vernünftigen „Kopfweg“ zu gehen - da gönne ich mir in Beziehungsfragen genau die Emotionalität die Beziehungen und Gefühle meiner Meinung nach verdienen und da darf es gerne völlig irrational Hals über Kopf sein.
Aber ich will Schmetterlinge im BauchJa. Eindeutig.![]()