D
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß bitte
Perfekt.
Ich mag eh den Roten lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß bitte
hier hätte es noch ...Gibt's noch Wein?
Die arbeiten noch oder lassen sich von der Angestellten verwöhnen
Wo bleiben eigentlich die Herrn, die eine Affäre haben/hatten, in diesem Beitrag...?
Alle grad peinlich bemüht, mit Persil die Westerln reinzuwaschen....?
Oder überlassen sie es doch lieber den Moralaposteln etc. und dem weiblichen Affärenpart, sich zu äußern und Farbe zu bekennen....?
Wenn schon Diskussion, dann "richtig".
Bitte.
wer sagt, dass ich mich bei der diskussion auf erfahrungen von dritten beziehe?Wenn schon Diskussion, dann "richtig".
wer sagt, dass ich mich bei der diskussion auf erfahrungen von dritten beziehe?
Lässiges Forum, fast in jedem Thread wird g'soffn ...................
Ich hab alles gestanden ... ausserdem hatte ich im Bett nie eine Weste an
gar kein persönlicher angriff. all goodFühl dich nicht persönlich "angegriffen", bitte...mich interessiert ganz einfach, ob jemand sich dazu "bekennt". That's all.
....somit a kane Flecken?
Du bist eh scho geständig.
Guckst du Posting #166. Und jetzt besser?Wo bleiben eigentlich die Herrn, die eine Affäre haben/hatten, in diesem Beitrag...?
Wenn schon Diskussion, dann "richtig".
Bitte.
Guckst du Posting #166. Und jetzt besser?
Nach dieser Beschreibung habe ich gesucht ... Dankeirgend eine alte ein paarmal ficken ist für mich keine Affäre, zu der gehört für mich mehr, zB miteinander fortgehen, vielleicht auch mal kurzurlaub etc.
Affäre habe ich schon sehr lange nicht mehr...zu anstrengend....
Eine Affäre kann MANN und FRAU haben, aber das heißt nicht, dass MANN und FRAU sich nur auf das Bett beschränken.