- Reaktionen
- 23.020
Man Kann über jeden Sch..... endlos debattieren, dafür ist doch das EF da![]()
Über die Moral des Fremdgehens ganz sicher. Das EF ist eh zu 90 % eine moralisch geprägte Instanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man Kann über jeden Sch..... endlos debattieren, dafür ist doch das EF da![]()
Es gibt also immer einen Grund um Fremdzugehen. Bzw. Durch den Grund muss ich also zwingend Fremdgehen......hmmmm feine GesellschaftWenn sweetSub dem Kerl keinen Grund gibt fremd zu gehen, .... warum sollte er?
Ich kann dir sagen, hätt ich vor jaaaaaahren die Bestätigung von außen nicht bekommen, wären wir nicht mehr verheiratet. Meine damalige affäre hat meine Beziehung gerettet. Weil ich wieder ich wurde. Mein Mann schaffte das damals nicht...
Mittlerweile sieht die Sache deutlich anders aus.
Aber ich schreib hier nix mehr, was andere gegen mich verwenden ohne mit der Wimper zu zucken...
Ganz schön weit ausgeholt für einen der keine affäre hat...![]()
Ich kann dir sagen, hätt ich vor jaaaaaahren die Bestätigung von außen nicht bekommen, wären wir nicht mehr verheiratet. Meine damalige affäre hat meine Beziehung gerettet. Weil ich wieder ich wurde. Mein Mann schaffte das damals nicht...
Mittlerweile sieht die Sache deutlich anders aus.
Aber ich schreib hier nix mehr, was andere gegen mich verwenden ohne mit der Wimper zu zucken...
Dein Name steht wirklich für dich. Es muss kein gebrochenes Herz geben. Man kann sich auch dinge im Herzen behalten.Anhang anzeigen 4643822 Eine Affäre ist einfach das mieseste was man haben kann und das in jeder Hinsicht. Mindestens ein Teil betrügt seinen Partner, der andere drängt sich in eine Partnerschaft. Mit der Liebe wird gespielt und am Ende gibt es mindestens ein gebrochenes Herz. Wie Dumm kann man sein und sich wünschen den Platz des Betrogenen Partners einnehmen zu wollen. Zu 98% sind Affären zum scheitern verurteilt, da sie auf Lügen aufgebaut sind. Ist natürlich nur meine Meinung.
Ja.
Ja.
Ja.
Gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Ich lass es mal so stehen.
würde eher meinen zu 90% unmoralisch geprägte, aber ich denke das meintest Du eh!Über die Moral des Fremdgehens ganz sicher. Das EF ist eh zu 90 % eine moralisch geprägte Instanz.![]()
Zum Einen, wird wohl jeder etwas anderes darunter verstehen. Zum Anderen verstehe ich nicht, warum heute eine Affäre eine andere Bedeutung haben sollte, als früher.
Manche Affären gleichen die Emotionen aus, die man in der Beziehung vermisst, andere gleichen sexuelle Wünsche/Vorlieben/Leeren aus.
Eine allgemein gültige Betitelung wird es hier kaum geben.
is halt meistens das eigene schlechte gewissen, was da spricht.grade hier herinnen, wo endlos viele, die nach außen hin kreuzbrav liiert sind und es dennoch treiben wie die Karnickel, den moralischen Stab über Menschen zu brechen, die sich einfach nur gernhaben/lieben/Sex haben, finde ich dann doch etwas....hm.........pervers....
würde eher meinen zu 90% unmoralisch geprägte, aber ich denke das meintest Du eh!
is halt meistens das eigene schlechte gewissen, was da spricht.
"ich krieg das scheinheilige prinzip bei mir selbst nicht gebacken, also bemüh ich mich, andere darauf hinzuweisen" ...
eigentlich ganz typisches verhalten ...
die Wasser predigen und Wein saufen.
He.mein Spruch.
Und den kannst im EF in jeden zweiten thread anwenden![]()
Irrtum. Meins.![]()
eh, wie alles im leben wirklich.Aaaaaaber - laut krakeelen Menschen, die Wasser predigen und Wein saufen.
Teil man sich?
Sonst teil i eh nix....![]()