S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will nicht mehr mit dir diskutieren. Wenn du jemanden bekehren willst such dir einen anderen. Du hast deine Meinung. Ich die meine.es ist so
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nicht mehr mit dir diskutieren. Wenn du jemanden bekehren willst such dir einen anderen. Du hast deine Meinung. Ich die meine.es ist so
Lg
... ich komme Heim, aber kaum mehr daheim! Ich bin nicht der... der nicht mehr will/kann...
Ich bin der... der sich den Scheiss anhören darf - und trotzdem nicht hintergeht und betrügt! Ich bin der, an dem es laut Schatz nicht liegt...
Kann ich mir einen „drauf kloppen“... seid Jahren!
Verurteile bitte nicht die Lebensmodelle von Menschen, die du vermutlich nicht kennst und deren Beweggründe Dir nicht bekannt sind...
Ist immer so einfach zu (ver)urteilen... wenn etwas gegen die eigene Einstellung geht...
Nach meinem Sprachverständnis ist "Beziehung" der Oberbegriff, unter den alle positiven Kontakte mit einem anderen Menschen allen: die Ehe, Die Liebschaft, die Affäre, die Freundschaft, die Kameradschaft.Wer sagt denn, dass die Affäre, eine Affäre ist, nur wenn ich in einer Beziehung bin?
Grundsätzlich schreibt ja jeder freiwillig hier. Und um eine Diskussion am Laufen zu halten, ist es hilfreich, wenn man seine Erfahrungen und Meinungen kund tut.Ich glaube nicht, das die jenigen, die eine Affäre haben, ihr tun hier rechtfertigen müssen. Das geht ausschließlich nur den Betroffenen etwas an.
Seine persönlich moralische Meinung einer bestimmten Person mitzuteilen, ist aber Diskussiontechnisch nicht hilfreich.Grundsätzlich schreibt ja jeder freiwillig hier. Und um eine Diskussion am Laufen zu halten, ist es hilfreich, wenn man seine Erfahrungen und Meinungen kund tut.
Also ohne jetzt die Protagonisten kritisieren zu wollen, aber, dass eine Affäre moralisch bedenklich ist, hat wohl nichts mit persönlicher Meinung zu tun.Seine persönlich moralische Meinung einer bestimmten Person mitzuteilen, ist aber Diskussiontechnisch nicht hilfreich.
Eine Affäre ist eine über eine einmalige Begegnung hinausgehende Beziehung mit sexueller Komponente und zusätzlich emotionaler Verbundenheit, die über bloße Sympathie hinausgeht - weiters erfolgt dies parallel zu einer partnerschaftlichen Beziehung (z.B. in Form einer Ehe).
LG Bär
Wie Du sagst, es gibt unterschiedliche, persönliche Definitionen dieses Begriffes. Ja, es gibt Unterschiede zwischen früher und der digitalen Zeit
Warum? Wer beurteilt, ob eine Affäre moralisch bedenklich ist?Also ohne jetzt die Protagonisten kritisieren zu wollen, aber, dass eine Affäre moralisch bedenklich ist, hat wohl nichts mit persönlicher Meinung zu tun.
das übernehme ich, kein Problem.Warum? Wer beurteilt, ob eine Affäre moralisch bedenklich ist?
Eine Affäre impliziert automatisch das Belügen und Betrügen des Partners. Wenn das nicht moralisch verwerflich ist, möchte ich gar nicht wissen, was Moral für dich bedeutet.Warum? Wer beurteilt, ob eine Affäre moralisch bedenklich ist?
Eine Affäre impliziert automatisch das Belügen und Betrügen des Partners.
Belügen und Betrügen....ist das nicht auch ein Teil der Ehe? Ich kenne eigentlich niemanden der/die in ihrer Ehe nixht ihren Partner schon mal belogen hätten oder auch betrogen. Betrug muss ja nicht immer sexueller Natur sein.Eine Affäre impliziert automatisch das Belügen und Betrügen des Partners. Wenn das nicht moralisch verwerflich ist, möchte ich gar nicht wissen, was Moral für dich bedeutet.
Ja, das sehe ich genauso.Nö. Auch Singles können Affären haben. Oder Paare in offenen Beziehungen.