R
Gast
(Gelöschter Account)
eben....und da gibts dann aber auch kein leider....Nur eins noch wen ich mit jemanden betrüge oder Affäre habe, dann passt was nicht in der Beziehung... und liebe kann man nicht steuern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben....und da gibts dann aber auch kein leider....Nur eins noch wen ich mit jemanden betrüge oder Affäre habe, dann passt was nicht in der Beziehung... und liebe kann man nicht steuern...
Da können wir uns argumentativ im Kreis drehen. Meine Meinung dazu, das jemand, der trotz "aufforderung" meinen Körper nicht benutzen will, sein Recht drauf verloren hat und folglich ihn auch nichts mehr angeht, bleibt.wenn dass der deal - du, wenn du mal eine affäre hast möchte ich es nicht wissen - vor der hochzeit, vor eingehen der beziehung wäre, so wär ja nichts dagegen einzuwenden. aber wie kommt der betrogene dazu, dass er vom partner nicht nur beschissen sondern auch noch darüber bevormundet wird was er wissen soll und was nicht?
Ja du hast recht die Menschen haben meist einen Grund für die AffäreIch habe meine damals meine Lebenspartnerin auch betrogen, hatte auch meine Gründe.
Ich will nur sagen, wen Menschen in eine Affäre wandern, haben beide Personen sicher ein Grund...
So war es bei mir... es ist mal passiert. Deswegen bin ich kein schlechter Mensch, ein Schwester/Bruder Beziehung wollte ich nicht...
Für das was du beschreibst, braucht es bei einer 50% scheidungsrate, keine Affäre.
Heute hat meine Frau einen Kasten mit Fotos und auch Hochzeitseinladungen ausgeräumt, es ist schockierend wieviele unserer Freunde schon ein oder zweimal geschieden sind.Du solltest mehr spazieren gehen
Für das was du beschreibst, braucht es bei einer 50% scheidungsrate, keine Affäre...
Ja klar, habe ich auch getan, nur es ist nicht leicht.... was würdest was denn du tun.nix da leider....es is wies is.....wen bemitleidest denn eigentlich? dich...die damalige partnerin oder partner?....mir wäre ganz egal ob mich eine betrügt, hauptsache ich weiss es vorher und muss es nit von kumpels erfahren![]()
ja sollte ich eine affäre haben, also in einer partnerschaft, dann passt die partnerschaft sowieso nimmer...ich würde es sagen...also dass ich jetzt eine affäre habe...alles andere ist dann wohl nimmer meine entscheidungJa klar, habe ich auch getan, nur es ist nicht leicht.... was würdest denn du tun.
von welcher einsamkeit sprichst du? wenn ich nicht alleine zu hause sein mag, dann findet sich immer wer der mir gesellschaft leistet....oder ich gehe weg und mach ne kneipen tour....also von einsamkeit kann ich bei mir nichts merkenja klar, irgendwann kommt es eh raus. Eigentlich ist Single zu sein, das vernünftigste.... man kann machen was man will, nur die Kehrseite ist auch nicht ohne. Die Einsamkeit, für mich ist eine Rechnung auf Zeit!
ja klar, irgendwann kommt es eh raus. Eigentlich ist Single zu sein, das vernünftigste.... man kann machen was man will, nur die Kehrseite ist auch nicht ohne. Die Einsamkeit, für mich ist eine Rechnung auf Zeit!
und wann ist man denn wirklich allein?Alleinsein is ned ungesund
und wann ist man denn wirklich allein?
also .....wenn ich nicht allein sein will, dann bin ich auch nicht allein...glaubst nit?Kommt drauf an.
Du kannst allein unter x Menschen sein.
Allein mit dir selber - wobei ich das ned negativ seh. Halten nur viele ned aus.
also .....wenn ich nicht allein sein will, dann bin ich auch nicht allein...glaubst nit?
sehr löblich@Mitglied #407919 is allein. Und einsam. Darauf hab ich reagiert.
du redest jetzt aber nit über dich?ihr redets über viel, nur nicht über Affären.....
bei den meisten Affären mit gebundenen , ist einer traurig, weil er soviel allein ist...
du redest jetzt aber nit über dich?