Akkupressurpunkte und der Orgasmus meiner Freundin!

Es ist schwer für eine Maschine eine ordentliche Gebrauchsanweisung zu schreiben.
Es ist fast unmöglich für einen Mann eine Gebrauchsanweisung zu schreiben, aber für eine Frau dürfte das überhaupt nicht zu machen sein.:roll:

Es ist schwer für eine Maschine eine ordentliche Gebrauchsanweisung zu schreiben.
Es ist fast unmöglich für einen Mann eine Gebrauchsanweisung zu schreiben, aber für eine Frau dürfte das überhaupt nicht zu machen sein.:roll:

aber es könnte spannend werden, und ich denke es gäbe eine menge männer die ein entsprechendes "werk" kaufen würden ;)

aber vielleicht hat nur mal wieder mein drang, nach dem finden von interessanten geschäftsideen durchgeschlagen... :roll:

ähm, also i würds sehr anmaßend finden, von mir zu behaupten, dass i jetzt "mister frauenbefriediger" bin und meine weisheiten in buchform auf die menschheit loszulassen!!!!!!!! des machen eh scho genug andere scharlatane *g*!

wir sind ja sozusagen ah no in der entdeckungsphase und echt gespannt, was sich da noch so ergibt *g*....hab schon einige ideen aus den verschiedenen therapie- und behandlungskonzepten, die i unbedingt ausprobieren möcht....und i hab gott sei dank a sehr experimentierfreudige partnerin an meiner seite (frühe erfolge steigern de motivation*g*)

lg,vandaik

ähm, also i würds sehr anmaßend finden, von mir zu behaupten, dass i jetzt "mister frauenbefriediger" bin und meine weisheiten in buchform auf die menschheit loszulassen!!!!!!!! des machen eh scho genug andere scharlatane *g*!

wir sind ja sozusagen ah no in der entdeckungsphase und echt gespannt, was sich da noch so ergibt *g*....hab schon einige ideen aus den verschiedenen therapie- und behandlungskonzepten, die i unbedingt ausprobieren möcht....und i hab gott sei dank a sehr experimentierfreudige partnerin an meiner seite (frühe erfolge steigern de motivation*g*)

lg,vandaik

na, vielleicht bekommst ja ein paar positive rückmeldungen hier, die dich noch darin bestärken :mrgreen:

und sonst einfach nur für den "hausgebrauch" weiterhin viel erfolg ;)

liess da vielleicht der grafenberg-spot grüssen ? ;)

ich war immer der Meinung der heisst gräfenberg? :fragezeichen:
aber hauptsache man weiss wo er ist - der Punkt :mrgreen:
ah ja - mich würde eher interessieren wo die anderen punkte liegen - gibts da irgendwo eine skizze?

ich war immer der Meinung der heisst gräfenberg? :fragezeichen:
aber hauptsache man weiss wo er ist - der Punkt :mrgreen:
ah ja - mich würde eher interessieren wo die anderen punkte liegen - gibts da irgendwo eine skizze?

wiki sagt grafenberg ;)
jaaaaa, das stiiiiimt :mrgreen:
vielleicht wirst DA fündig :bussal:

Zurück
Oben