Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, was bis 40 noch da ist bleibt hat mein friseur immer g'sagt und recht hat er g'habt ... :cool:

von nasen und ohren hat er zwar nix g'sagt, aber eh wurscht ... :D
 
Ja, wenn die Grünen lügen, ist es ein legaler, legitimer und strategischer Schachzug...:hahaha:
Dieser Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

VdB hat ja weder ein Geheimnis daraus gemacht, noch es abgestritten ein Grüner zu sein.

Es ist auch gar keine Frage von Grün oder Blau oder einer sonstigen Farbe. Wenn Hofer oder jemand von einer anderen Partei offiziell als unabhängiger Kandidat angetreten wäre, dann wäre es genauso in Ordnung und keine Lüge gewesen.

Na mein Jutster,jetzt bin ich mal gespannt was bei eurem chaos rauskommt,weil eure Angela braucht die Welt auch nicht wirklich," wir schaffen das" wenn ich den DRECK schon hör,und auf den Schädel sche.. lassen von den T....!!!!!!!!!!!
Mischts Euch nicht in Ö ein!!!!!!!!!
Deine Verbaldiarrhoe werde ich nicht weiter kommentieren, da sich mir der Zusammenhang mit meinem Text verschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
VdB hat ja weder ein Geheimnis daraus gemacht, noch es abgestritten ein Grüner zu sein.
Mich hat die Behauptung, er wäre parteiunabhängig, trotzdem gestört. Er ist es nicht wirklich gewesen. Ohne direkte Parteiunterstützung hätte er den Wahlkampf nicht finanzieren können.

Wirklich unabhängig war Irmgard Griss. Aber eigentlich haben wir das ja schon x - fach diskutiert.
 
Mich hat die Behauptung, er wäre parteiunabhängig, trotzdem gestört. Er ist es nicht wirklich gewesen. Ohne direkte Parteiunterstützung hätte er den Wahlkampf nicht finanzieren können.

Wirklich unabhängig war Irmgard Griss. Aber eigentlich haben wir das ja schon x - fach diskutiert.


Nachträglich betrachtet wäre mir sogar die Griss lieber, als der Lügner, aber die hatte keine Chance bei den Frauen. :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben