Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist er aber auch ein lügen baron..er hat ja immer gesagt er ist unabhängig.........hat ja eh keiner geglaubt, egal wie oft es gesagt wurde....und jetzt haben wir diesen lügner an der spitze des landes
Und, wenn der Zweite gewonnen hätte, hättest keinen Lügner an der Spitze des Landes gehabt? (Einen wesentlich noch größeren Lügner.)
 
Wenn das nun alles ist, was man ihm anlasten kann, na dann. ;)
es ging ja ums lügen..oder irre ich mich da jetzt?? es geht nichts ums anlasten sondern schlicht ums lügen.

drehen wir das ganze um würdest du dir jetzt den mund darüber zerreißen welch ein schurke da hofer doch ist....
 
dann ist er aber auch ein lügen baron..er hat ja immer gesagt er ist unabhängig.........hat ja eh keiner geglaubt, egal wie oft es gesagt wurde....und jetzt haben wir diesen lügner an der spitze des landes
Welche Lüge denn? Er ist als unabhängiger Kandidat angetreten und nicht als reiner Parteikandidat wie Hofer und hat auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Insbesondere die Rechtsrechten versuchen, daraus eine Lüge zu konstruieren.

Ich finde es schon amüsant, dass man einerseits krampfhaft versucht eine Lüge zu konstruieren, aber andererseits die offensichtlichen Lügen von anderer Seite ignoriert, bagatellisiert oder gar verteidigt.
 
Wenn das nun alles ist, was man ihm anlasten kann, na dann. ;)

Schlimmer finde ich, dass die Österreicher einen faden alten Schwafler mit linksgrünen Hintergrund wählten als einen modernen Rechten. Aber Sach ist gelaufen, wir müssen die grüne Krot schlucken - so wie du Trump schlucken musst. :aetsch:
 
Welche Lüge denn? Er ist als unabhängiger Kandidat angetreten und nicht als reiner Parteikandidat wie Hofer und hat auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Insbesondere die Rechtsrechten versuchen, daraus eine Lüge zu konstruieren.

Hältst uns für blöd? Der hat sich als Unabhängiger deklariert, weil er als offizieller Kandidat der Grünen die Arschkarte gezogen hätte, aber im Hintergrund hatte er die volle Unterstützung des grünen Parteiclans.
 
es ging ja ums lügen..oder irre ich mich da jetzt??
Du meintest "jetzt haben wir einen Lügner an der Spitze", was ja obsolet ist, denn der andere Kandidat ist ja der noch größere Lügner. D.h. einen Nicht-Lügner hättest so oder so nicht bekommen können.
Darüber hinaus das als Lüge zu bezeichnen ist auch nur ein kleiner Strohhalm der rechten Szene. Deswegen mein Satz, wenn nur das ist, was man ihm anlastet. Die ständigen dreisten Lügen des Herrn Gegenkandidaten erwähnt wohl immer noch kein Rechter. ;) Leugnen, Ablenkung. :up:
 
Du meintest "jetzt haben wir einen Lügner an der Spitze", was ja obsolet ist, denn der andere Kandidat ist ja der noch größere Lügner. D.h. einen Nicht-Lügner hättest so oder so nicht bekommen können.
Darüber hinaus das als Lüge zu bezeichnen ist auch nur ein kleiner Strohhalm der rechten Szene. Deswegen mein Satz, wenn nur das ist, was man ihm anlastet. Die ständigen dreisten Lügen des Herrn Gegenkandidaten erwähnt wohl immer noch kein Rechter. ;) Leugnen, Ablenkung. :up:
mir geht das ganze eigentlich am a..... vorbei. mir ist es wurscht welcher kasperl da an der spitze steht. es würde ohne ihm auch gehen. hat man ja gesehen.
eigentlich gehen mir diese ganzen unfähigen politiker, egal welcher farbe, schon so am geist. wann sagen die wirklich noch die wahrheit, weil könnt ja stimmern bei der nächsten wahl kosten.
wenn ich nur an die lügen denke die mir in den letzten 10-15 jahren aufgetischt wurden......und da auf allen ebenen.
 
Wo gehts uns denn so schlecht?
Was ist schlechter als vor 30 Jahren?

nur ein Beispiel: kaum einer weiss heute noch, ober er in zwei, drei Jahren noch seinen Job haben wird. Ganz egal ob er gut oder schlecht, faul oder fleissig ist. Weil ev die Firma gar nicht mehr existiert, kaputtgespart, geschluckt ist.... weil jemand draufgekommen ist, dass man durch Einsparungen bei der Belegschaft am einfachsten das Geld, dass durch Fehlentscheidungen oder schlechten Geschäftsgang aus anderen Gründen fehlt, reinbekommen kann.....

Nur EIN Beispiel, aber vielleicht dasjenige, dass die Leut am meisten beunruhigt. Ist nicht alleine hausgemacht, recht energisch was dagegen unternehmen tut aber auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Beispiel: kaum einer weiss heute noch, ober er in zwei, drei Jahren noch seinen Job haben wird. Ganz egal ob er gut oder schlecht, faiul oder fleissig ist. Weil ev die Firma gar nicht mehr existiert, kaputtgespart, geschluckt ist.... weil jemand draufgekommen ist, dass man durch Einsparungen bei der Belegschaft am einfachsten das Geld, dass durch Fehlentscheidungen oder schlechten Geschäftsgang aus anderen Gründen fehlt, reinbekommen kann.....

Nur EIN Beispiel, aber vielleicht dasjenige, dass die Leut am meisten beunruhigt. Ist nicht alleine hausgemacht, recht energisch was dagegen unternehmen tut aber auch keiner.

Vor 30 Jahren hat auch niemand erwartet, dass einmal Hunderttausende an unserem Sozialsystem parasitieren, in das unsere Grosseltern und Eltern ihr Leben lang eingezahlt haben. Oder dass Frauen in Zukunft bis 65 arbeiten müssen. :verwirrt:
 
Was ist schlechter als vor 30 Jahren?

ich habe auch noch ein kleines Beispiel...

Bauernsterben
Als Österreich 1995 der EU beigetreten ist, waren es noch 239.100 Betriebe. Seitdem haben 71.600 Bauern aufgegeben. Das ist ein Rückgang von 30 Prozent. Dass sich der Strukturwandel aber einbremst, zeigt die Entwicklung seit 2003. In diesen zehn Jahren haben nur noch 22.900 Betriebe beziehungsweise zwölf Prozent der Höfe zugesperrt.
 
Die Wiederwahl des Strache mit 98,7% zeigt, dass seine Säuberungsaktionen gefruchtet haben.
Nicht umsonst hat er beispielsweise in Salzburg mit seinen Widersachern "aufgeräumt".
 
Aus Gründen der Höflichkeit antworte ich nicht darauf.

Natürlich war das Antreten als unabhängiger Kandidat ein strategischer Schachzug, aber ein legitimer und legaler.

Na mein Jutster,jetzt bin ich mal gespannt was bei eurem chaos rauskommt,weil eure Angela braucht die Welt auch nicht wirklich," wir schaffen das" wenn ich den DRECK schon hör,und auf den Schädel sche.. lassen von den T....!!!!!!!!!!!
Mischts Euch nicht in Ö ein!!!!!!!!!
 

Danke aber is doch wahr!!!!!!!!!
Die reden und regen sich auf wenn bei uns der HC mal die Trommel rührt,und selber keinen sche.. besser sein!!!!!!!
Die haben ja nur Angst vor dem Bosporus wegen der Flüchtlinge die sie sich dann behalten darf!!!!!!!
Hoch unserem Hr. Kurz der sagt wenigstens was los ist und Buckelt nicht vor den Schleimern in Brüssel !!!!!
Da geht mir die Hutschnur hoch!!!!!!!!!
 
Danke aber is doch wahr!!!!!!!!!
Die reden und regen sich auf wenn bei uns der HC mal die Trommel rührt,und selber keinen sche.. besser sein!!!!!!!
Die haben ja nur Angst vor dem Bosporus wegen der Flüchtlinge die sie sich dann behalten darf!!!!!!!
Hoch unserem Hr. Kurz der sagt wenigstens was los ist und Buckelt nicht vor den Schleimern in Brüssel !!!!!
Da geht mir die Hutschnur hoch!!!!!!!!!
das sehe ich genauso, politik ist einfach ein geschäft das auf lügen aufgebaut ist, egal welche partei
farbe der / die redner haben, würden sie uns die wirkliche wahrheit erzählen würden sie keine stimmen mehr bekommen.

weil heute versucht die regierung ,die fpö rechts zum überholen , egal ob es der kern ist oder der kurz.
sie drehen sich alle mit dem wind. weil jeder nur ums überleben kämpft und stimmungsmache ist wichtiger ,als zu dem was sie wirklich stehen.:verwirrt:
 
Wenn das mal zusammenstürzen sollte dann aber GRÜß GOTT!!!!!!!!!!! Dann rüsten wir auf!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben