Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #86549 Als Stammleser müsstest es mittlerweile wissen, dass ich bei den Themen die meiste Überschneidung mit der FPÖ habe. ;)
Deswegen musst es mir nicht sagen, dass die Anderen schlecht regieren. Wir sind ja einer Meinung.
Daher meine höfliche Bitte, nur bei dem Thema zu bleiben, das ich auch tatsächlich kritisiere, nämlich die gewaltige Dreistigkeit, was Strache in Sachen Lügen an den Tag legt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
@Mitglied #86549 Als Stammleser müsstest es mittlerweile wissen, dass ich bei den Themen die meiste Überschneidung mit der FPÖ habe. ;)
Deswegen musst es mir nicht sagen, dass die Anderen schlecht regieren. Wir sind ja einer Meinung.
Daher meine höfliche Bitte, nur bei dem Thema zu bleiben, das ich auch tatsächlich kritisiere, nämlich die gewaltige Dreistigkeit, was Strache in Sachen Lügen an den Tag legt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
zeig mir einen politiker , der immer die wahrheit spricht.
 
zeig mir einen politiker , der immer die wahrheit spricht.
Nochmals, es geht um die DREISTIGKEIT. Dass viele Politiker hier und da lügen, möchte ich nicht einmal bezweifeln.
Aber sich so hinzustellen und so derart dreist zu lügen, dass die sprichwörtlichen Balken nicht einmal eine Chance haben sich zu verbiegen, sondern gleich zu Asche verpulvern, ist ja eine einsame Klasse.
 
Nochmals, es geht um die DREISTIGKEIT. Dass viele Politiker hier und da lügen, möchte ich nicht einmal bezweifeln.
Aber sich so hinzustellen und so derart dreist zu lügen, dass die sprichwörtlichen Balken nicht einmal eine Chance haben sich zu verbiegen, sondern gleich zu Asche verpulvern, ist ja eine einsame Klasse.
sollte es bei der nächsten wahl eine blau/ schwarze regierung kommen (was ich sehr hoffe) wird man den herrn parteiobmann beim wort nehmen müssen , das er alles anders macht.;)
 
sollte es bei der nächsten wahl eine blau/ schwarze regierung kommen (was ich sehr hoffe) wird man den herrn parteiobmann beim wort nehmen müssen , das er alles anders macht.;)
Auch ein schöner Satz, der allerdings immer noch nichts mit meinem Thema zu tun hat. :schulterzuck::fragezeichen:
 
Auch ein schöner Satz, der allerdings immer noch nichts mit meinem Thema zu tun hat. :schulterzuck::fragezeichen:
mir is es egal wie eine lüge ist...sie ist eine lüge.............und wenn man beinhart angelogen wird, obwohl sie es besser wissen, und es waren die roten, dann is mir der strache scheiss egal.......
 
Wo gehts uns denn so schlecht?
Was ist schlechter als vor 30 Jahren?
Wir haben freie berufswahl, eine (fast) gratis Ausbildung bis zur Universität, gratis Krankenhäuser, pensionisten und frühpensionisten die 20 Jahre und länger ihre pension genießen und in der weltgeschichte rum reisen oder Marathon laufen...
Ist alles super?
Sicher nicht.
Wird alles besser durch ewig gestrige?
Sicher auch nicht!
 
und in der weltgeschichte rum reisen
Ich glaub, das passt dir nicht so recht. :D

Um auf deine Frage zu kommen: Nein, es geht uns (in der Mehrzahl) nicht schlecht. Und die, denen es schlecht geht, die sollten sich zunächst einmal die Frage nach dem "warum" stellen. Dann wird der eine oder andere drauf kommen, dass es an ihm selber liegen könnte.
 
die linken kommen heute mit vorschlägen die von der fpö stammen für die sie früher beschimpft wurden.:up: so ändern sich die zeiten , somit müssen wir halt darauf schauen , das wir eine anders farbige regierung bekommen.;)

Was ich immer sage: es kommt nicht darauf an, ob Strache Bundeskanzler wird. Es kommt darauf an, dass die FPÖ die Roten vor sich her treibt, in die von uns gewünschte Richtung. Dass es blendend funktioniert, sieht man am Jaulen des linken Flügels über die Realitätspolitik, zb. nachgeschärftes Fremdenrecht. :hurra:
 
So wie du vor kurzem den UNABHÄNGIGEN Wahlkampfsmillionär verurteilt hast ? .................. :haha::kopfklatsch:
:kopfklatsch:
Meinst vdB damit? Ich hab ihn immer als grünen Kandidaten bezeichnet und nicht als unabhängig................... :haha::kopfklatsch:
Den vdB zu kritisieren, dass er die meisten Kosten durch Spenden reingebracht hat und Hofer alles vom Steuerzahler bezahlt bekommen hat, ist doppelt dämlich. .................. :haha::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn immer als grünen Kandidaten bezeichnet und nicht als unabhängig
dann ist er aber auch ein lügen baron..er hat ja immer gesagt er ist unabhängig.........hat ja eh keiner geglaubt, egal wie oft es gesagt wurde....und jetzt haben wir diesen lügner an der spitze des landes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben