- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ist auch amüsant, ich finde es köstlich wie so manche an die decke gehen.Wenn ein Rechter lügt (und das erstaunlicherweise ständig), das finden die Rechten dann amüsant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist auch amüsant, ich finde es köstlich wie so manche an die decke gehen.Wenn ein Rechter lügt (und das erstaunlicherweise ständig), das finden die Rechten dann amüsant.
Gegen Lügner aufschreien, aber Lügner wählen. Das nenne ich Logik.ist auch amüsant, ich finde es köstlich wie so manche an die decke gehen.
Wenn ein Rechter lügt (und das erstaunlicherweise ständig), das finden die Rechten dann amüsant.
![]()
ich achte nicht darauf ob sie lügen , dafür bist du zuständig.Gegen Lügner aufschreien, aber Lügner wählen. Das nenne ich Logik.
Willst du mir ständiges Lügen unterstellen...?Das wird noch mal ein Duell um 5 in der Früh in den Donauauen... 3 Runden Watschen und der Verlierer zahlt den Morgencafe!
![]()
na deine feuchten gedanken an deinen kernigen buam.![]()
Das ist ja auch die Grundlage ihres Erfolgs. Das Gesagte klingt ja gut, um Stimmen zu gewinnen, ob es der Wahrheit entspricht, interessiert den typischen Wähler nicht so recht.ich achte nicht darauf ob sie lügen
gilt das nicht für links und rechts? nur die rechten verpacken es viel besser.Das ist ja auch die Grundlage ihres Erfolgs. Das Gesagte klingt ja gut, um Stimme zu gewinnen, ob es der Wahrheit entspricht, interessiert den typischen Wähler nicht so recht.
Hab ich dich nicht heute gefragt, warum er so deppert lügt? Was soll da besser verpackt sein? Das ist DREIST, weil offensichtlich, und nicht verpackt.nur die rechten verpacken es viel besser.![]()
zu dieser zeit hatte er nicht das sagen , in der partei und das stimmt , auch wenn es dir nicht gefällt.Hab ich dich nicht heute gefragt, warum er so deppert lügt? Was soll da besser verpackt sein? Das ist DREIST, weil offensichtlich, und nicht verpackt.
Nimm nur das Beispiel mit den Eurofightern.
"FPÖ hat NIE den Kauf unterstützt". War nur halt so zufällig in der Regierung, und der Verteidigungsminister war nur rein zufällig von der FPÖ, oder wie?
Warum?
Natürlich benutzt er das als Ausrede. Aber:zu dieser zeit hatte er nicht das sagen , in der partei und das stimmt , auch wenn es dir nicht gefällt.![]()
dafür war der herr dr. haider viel zu stark, das er widerspruch geduldet hätte.in der regierungszeit hat der schwarze mascherl bundeskanzeler alles in der hand gehabt, da hat leider die fpö zu allem ja gesagt, damit sie in der regierung bleiben.Natürlich benutzt er das als Ausrede. Aber:
Hieß die Partei früher anders oder doch FPÖ?
War er nicht Stellvertreter von Haider? Als Stellvertreter hat man echt nichts zu melden?
Ja, mit dem Satz kann man durchaus leben.dafür war der herr dr. haider viel zu stark, das er widerspruch geduldet hätte.in der regierungszeit hat der schwarze mascherl bundeskanzeler alles in der hand gehabt, da hat leider die fpö zu allem ja gesagt, damit sie in der regierung bleiben.
Also genau das, was sie so gerne bei anderen Parteien kritisieren?da hat leider die fpö zu allem ja gesagt, damit sie in der regierung bleiben.
Ich wollte es vorher nicht miterwähnen, damit es ihm nicht zu viel wird.Also genau das, was sie so gerne bei anderen Parteien kritisieren?![]()
Wahrscheinlich nimmt er so viele blaue Glücklichmacher, dass er das auch noch verkraftet.Ich wollte es vorher nicht miterwähnen, damit es ihm nicht zu viel wird.![]()
Generell. Das Mühsame bei den ganzen Gesprächen ist, dass sie zunächst gar nicht auf das eingehen, aber dann, nach 5-20 Posts doch irgendwie, und es kommt zu einer kleinen Einsicht.Wahrscheinlich nimmt er so viele blaue Glücklichmacher, dass er das auch noch verkraftet.![]()
das fpö nicht das rad neu erfinden wird, ist sogar mir klar, aber die linken ( die mir immer mehr am popo gehen ) haben jahrzehnte lang zeit gehabt etwas besser zu machen. nun sollten es die neuen versuchen ob sie es nicht besser machen könnten. weil schlechter und ratloser können es die auch nicht machen. auch wenn du es nicht zugeben möchtest , die linken kommen heute mit vorschlägen die von der fpö stammen für die sie früher beschimpft wurden.Ich wollte es vorher nicht miterwähnen, damit es ihm nicht zu viel wird.![]()
Welche Linken denn, die ÖVP?aber die linken ( die mir immer mehr am popo gehen ) haben jahrzehnte lang zeit gehabt etwas besser zu machen.