Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es wäre dem Anschein nach eine Ungleichbehandlung, würden in ein und demselben Betrieb ein Laborant und eine Laborantin (wiederum gleiches Dienstalter vorausgesetzt) ungleich entlohnt. Wobei es aber auch hier handfeste Gründe für ungleiche Bezahlung geben kann.

Es soll Betriebe geben, wo unter einem Dach Leute in verschiedenen Branchen arbeiten..... ist natürlich net wahr, dass die dort angemeldet werden , wo es für die Firma billiger ist > für die Angestellten der ungünstigere KV besteht.
 
Hochinteressant, wie leicht wir zu lenken sind,

DAS war die Aussage des EU-Kasperls

"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen", sagte der 74-jährige polnische Abgeordnete Janusz Korwin-Mikke am Mittwochabend bei einer Plenardebatte über geschlechterspezifische Einkommensunterschiede in Brüssel. "Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen."

nix von Karenz

frag mich, was der überhaupt noch dort zu suchen hat, ein alter, scheinbar seniler Mann, der ständig durch seine Entgleisungen Aufmerksamkeit erregt, so z.B. seine Aussetzer 2005, als er den Hitlergruß im Plenum machte, als es um die Einführung eines EU- weiten Zugtickets ging "Dieses Mal ist es ein Reich, ein Führer, ein Ticket"
ich finde es ist nicht so schlimm was ein mensch sagt , das was er denkt ist viel wichtiger, darum ist es in ordnung wenn er sagt was er denkt, weil dann kann man den menschen auch einschätzen wie er tickt.:lehrer:weil wenn man nichts mehr sagen darf, dann wird man nie wissen mit wen man es zu tun hat.:lehrer:
 
bravo :hurra:bravo:winner: der herr parteiobmann strache ist wieder gewählt .:hurra::hurra::hurra:
Und beginnt die nächste Periode mit ein paar Lügen. ;)
Eine ist zB "die FPÖ war nie für den Kauf der Eurofighter", falsch, FPÖ war ja in der Regierung.
Als ihm diese saudumme Lüge auffiel, hat er es anders versucht: "Ich war nicht in der Führungsebene, ich war nur in der Basis, ich war dagegen", auch falsch, er war Haiders Stellvertreter.
 
Und beginnt die nächste Periode mit ein paar Lügen. ;)
Eine ist zB "die FPÖ war nie für den Kauf der Eurofighter", falsch, FPÖ war ja in der Regierung.
Als ihm diese saudumme Lüge auffiel, hat er es anders versucht: "Ich war nicht in der Führungsebene, ich war nur in der Basis, ich war dagegen", auch falsch, er war Haiders Stellvertreter.
sei froh , weil dann kannst du als lügenaufdecker , weiter machen.:D
 
Jahrzehnte lang leisten auch Angehörige der islamischen Galaubensgemeinschaft einen positiven Beitrag bei uns.
Sie leben völlig unauffällig unter uns.
Und der grindige Strache beleidigt diese Leute bei jeder Gelegenheit.
No Go Areas - Aber eine moslemische Zahnärztin ist gut genug um verfaulte österreichische Zähne zu erhalten.
So a hinterfotziger Politiker.

Wieviel unauffällige Angehörige der österreichischen islamischen Gesellschaft sind derzeit als terroristische Mörder beim IS? Wenn ich mich richtig erinnere, stellen die österreichischen Islamisten nach Belgien die meisten IS - Terroristen. Bin grad mobil unterwegs, suche dir später aber gerne die Veröffentlichungen dazu.
 
Es soll Betriebe geben, wo unter einem Dach Leute in verschiedenen Branchen arbeiten..... ist natürlich net wahr, dass die dort angemeldet werden , wo es für die Firma billiger ist > für die Angestellten der ungünstigere KV besteht.


Oder Neuaufgenommene haben einen anderen, schlechteren Dienstvertrag oder sie werden von Leiharbeitsfirmen gestellt oder zur Scheinselbstständigkeit genötigt.
 
Oder Neuaufgenommene haben einen anderen, schlechteren Dienstvertrag oder sie werden von Leiharbeitsfirmen gestellt oder zur Scheinselbstständigkeit genötigt.

......nachdem man zuerst die Älteren (>>> zu teuren<<<) bei gutem Wind losgeworden ist.

Und dann wundert man sich, warum drei arme Schweine ohne Erfahrung dass net zsammbringen, was zuerst fünf andere gemacht haben. Wirtschaft 3.0. ... oder sind wir schon bei 4.0 ?
 
stellen die österreichischen Islamisten nach Belgien die meisten IS - Terroristen.

Im Juni 2014 waren es noch 2500 Kämpfer, die aus Westeuropa nach Syrien reisten, um für ISIS zu kämpfen. Im Dezember 2015 befinden sich bereits 5000 Kämpfer aus Westeuropa im „Heiligen Krieg“ in Syrien. Damit hat sich auch die Zahl westeuropäischer Kämpfer verdoppelt – und das innerhalb von knapp 1,5 Jahren!

► 3700 der insgesamt 5000 westeuropäischen Kämpfer kommen aus lediglich vier Ländern: Frankreich (1700), Großbritannien (760), Deutschland (760) und Belgien (470).

► Aus Österreich und Schweden sind es jeweils 300 Islamisten.

Aktuelle Zahlen: Aus diesen Ländern rekrutiert ISIS ihre Kämpfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben