S
Gast
(Gelöschter Account)
... heute versucht die regierung ,die fpö rechts zum überholen , egal ob es der kern ist oder der kurz.
sie drehen sich alle mit dem wind. weil jeder nur ums überleben kämpft..
Meine Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... heute versucht die regierung ,die fpö rechts zum überholen , egal ob es der kern ist oder der kurz.
sie drehen sich alle mit dem wind. weil jeder nur ums überleben kämpft..
noch näher ins detail wollen wir aber jetzt nicht gehenbei mir die augen und es kreuz z.b. ...![]()
warum glaubst machen die partein den schwenk......weil es so wie bisher nicht mehr geht. weil du die wähler nicht ewig ausnehmen kannst. auf dauer ist halt das gut sein zu allen nicht zu finanzieren..........so bitter es sein mag, aber das ist halt die realität.Wer denkt der Wähler ist deppat,
Geh bitte, glaubt ja hoffentlich niemand, dass mit Blau an der Spitze mehr im Börserl der Bevölkerung landet.warum glaubst machen die partein den schwenk......weil es so wie bisher nicht mehr geht. weil du die wähler nicht ewig ausnehmen kannst. auf dauer ist halt das gut sein zu allen nicht zu finanzieren..........so bitter es sein mag, aber das ist halt die realität.
Vor 30 Jahren hat auch niemand erwartet, dass einmal Hunderttausende an unserem Sozialsystem parasitieren, in das unsere Grosseltern und Eltern ihr Leben lang eingezahlt haben. Oder dass Frauen in Zukunft bis 65 arbeiten müssen.![]()
Die SPÖ verliert positive Impulsgeber - um was zu bekommen? Wechselwähler, die selber nicht mal genau wissen was sie wollen. Sehr erstrebenswert.
und warum kommst jetzt mit blau. hab ich das irgendwo gesagt. aber es ist halt realität das man ned alles immer finanzieren kann. das sollte auch der dümmste irgendwann begreifen.Geh bitte, glaubt ja hoffentlich niemand, dass mit Blau an der Spitze mehr im Börserl der Bevölkerung landet.
noch näher ins detail wollen wir aber jetzt nicht gehen![]()
OMGeinstmals vielgepries'ne Wünschelrute
hängt als wertloser Schlauch
unterm faltenreichen Bauch?
die menschlichkeit muss man sich auch leisten können.ja, man sagte sogar, dass die eigene Überzeugung und Menschlichkeit wichtiger wären
![]()
O Gott Kopfkino lass nach
Du sagst es ....Früher war halt alles besser.![]()
Es werden doch nicht walnussgroße Hämorrhoiden
stören Tom's nächtlichen Schlaffrieden?
Oder dass genannte, gute
einstmals vielgepries'ne Wünschelrute
Was sich so ein Mod alles anhören muss
zumindest hab ich ka pröllmässige stirnglatzen ...![]()