Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds eigentlich echt erstaunlich, dass das so ein Riesending wurde. :verwirrt: Medial gleich als DIE Sensation entlarvt. So leicht gehts, also passts auf! :rofl:
 
Ich finds eigentlich echt erstaunlich, dass das so ein Riesending wurde. :verwirrt: Medial gleich als DIE Sensation entlarvt. So leicht gehts, also passts auf! :rofl:


So ein Riesending seh ich da gar ned.
Man lacht halt ein bisserl über die Schummelei, weil sie ohnedies bisserl dumm aber vor allem unnötig war, und gut ist's.
 
Es ist mir schleierhaft, was an einer harmonischen Familie, auch wenn das Bild recycelt ist schlecht sein sollte.
Wo steht denn was von schlecht ?
Schau, wenn er auf seinem Fb-Account schreibt, heute war das, dann ist das einfach dümmlich mit Foto vom Sommer ;) dieses gleiche Foto hat er übrigens vor längerer Zeit schon einmal geteilt, er sollte den Berater wechseln, der seinen Account betreut. :cool:
Er hat sich dem Spott ausgesetzt, wäre ned notwendig gewesen.
 
Schau, wenn er auf seinem Fb-Account schreibt, heute war das, dann ist das einfach dümmlich mit Foto vom Sommer ;)

... :hmm: ... ich kenn mich auf dem Gesichtsbuch nicht so aus ... es steht darunter ... ;)..... Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

...oder is dies nachträglich dazu geschrieben worden :rolleyes: :schulterzuck: :winke:
 
... :hmm: ... ich kenn mich auf dem Gesichtsbuch nicht so aus ... es steht darunter ... ;)..... Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! PS: Dieses Foto ist - wie einige Medien schon erkannt haben - nicht von diesem Sonntag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

...oder is dies nachträglich dazu geschrieben worden :rolleyes: :schulterzuck: :winke:
Ja, das wurde nachträglich ergänzt.
 
Looooool, du verwechselst da Aktion und Reaktion!
Wenn Flunker-Bertl ned schummeln würd, könnt sich nämlich auch keiner drüber lustig machen! ;)

Für euch aus der Links Grünen Ecke ist alles und jeder, der nicht eurer Meinung ist ein Feind.
Außer ein paar sogenannten Blauen, die besser den Mund halten sollten, sind alle anderen ziemlich
tolerant gegenüber denen die anderer Meinung sind.
 
warum man über ein bild so viel schreiben kann versteh ich ned. der hofer kann ein bild in der badehose posten und irgendwas dazu schreiben, is es mir egal. wenn das unsere sorgen sind dann muss es uns echt super gehen.

und für alle ganz gscheiten da.....frag mal bei den medien nach wie oft die bilder nehmen die mit dem über das sie schreiben genau nix zu tun haben.....besonders im sport sehr beliebt.
 
Für euch aus der Links Grünen Ecke ist alles und jeder, der nicht eurer Meinung ist ein Feind.
Außer ein paar sogenannten Blauen, die besser den Mund halten sollten, sind alle anderen ziemlich
tolerant gegenüber denen die anderer Meinung sind.

Schon wieder falsch geraten! Spiel heut besser ned Lotto! :haha:

Offensichtlich aber hast du so einen Feindbildgedanken in dir, wenn du dauernd mit ihm hausieren gehst!

Hast du aber eine sinnvolle Erklärung dafür, warum Hofer da unnötigerweise schummelt und dadurch ins Fettnäpfchen springt? Hat ihn am End ein Böser aus der "linksgrünen Ecke" dazu gezwungen?

Oder geht's dir eh nur ums stänkern?
 
Schon wieder falsch geraten! Spiel heut besser ned Lotto! :haha:

Offensichtlich aber hast du so einen Feindbildgedanken in dir, wenn du dauernd mit ihm hausieren gehst!

Hast du aber eine sinnvolle Erklärung dafür, warum Hofer da unnötigerweise schummelt und dadurch ins Fettnäpfchen springt? Hat ihn am End ein Böser aus der "linksgrünen Ecke" dazu gezwungen?

Oder geht's dir eh nur ums stänkern?


Wenns ums stänkern gegen Blaue geht, bist aber schon du einsame Spitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben