Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mal bei den medien nach wie oft die bilder nehmen die mit dem über das sie schreiben genau nix zu tun haben.....besonders im sport sehr beliebt.
Das stimmt natürlich, ist aber was anderes, wenn ein Mann, den ich sehr mag, der 3. Nationalratspräsident ist, sich so auf s Glatteis führen lässt, gefällt mir das nicht, freie Meinungsäußerung. ;)
 
frag mal bei den medien nach wie oft die bilder nehmen die mit dem über das sie schreiben genau nix zu tun haben.....besonders im sport sehr beliebt.

"Die Medien nehmen im Zuge ihrer Berichterstattung irgendein Bild" versus "ein Politiker geht mit einem selbstgewählten Bild aktiv in die Öffentlichkeit und schindelt dabei"!

Du erkennst den Unterschied?
 
Du erkennst den Unterschied?
noch einmal für dich...welches bild da hofer nimmt und was er schreibt geht mir am arsch vorbei.....ist alles privat und damit is es mir sowas von egal...

aber ja bei einigen ist das schon manisch......die brauchen die tägliche dosis hofer sonst könnens ned leben...über was könntens dann suddern.....
 
noch einmal für dich...welches bild da hofer nimmt und was er schreibt geht mir am arsch vorbei.....ist alles privat und damit is es mir sowas von egal...

aber ja bei einigen ist das schon manisch......die brauchen die tägliche dosis hofer sonst könnens ned leben...über was könntens dann suddern.....
da sieht man , das es eben nix anderes gibt was man ihn vorwerfen kann, weder der falter noch die komischen links linken:p:p:p.
 
noch einmal für dich...welches bild da hofer nimmt und was er schreibt geht mir am arsch vorbei.....ist alles privat und damit is es mir sowas von egal...

aber ja bei einigen ist das schon manisch......die brauchen die tägliche dosis hofer sonst könnens ned leben...über was könntens dann suddern.....

Schau, so schwer ist's ja ned! Ob dir was am Arsch vorbeigeht und was nicht, geht wiederum anderen am Arsch vorbei. ;)
Aber Nein, was Hofer auf facebook postet ist nicht privat. Von daher muß er auch mit Kommentaren zu seinen Beiträgen rechnen.

Aus diesem Grund irrst du dann auch bei deinem nächste Gedanken.
Hofer ist mit seiner Familienpizza in die Öffentlichkeit getreten, von daher ist keiner, der das kommentiert manisch und/oder ein Suderant und auch keiner braucht seine tägliche Hofer-Dosis.

Ich bring mich da am besten selbst als Beispiel.
Seit seiner klaren Wahlniederlage gegen BP Van der Bellen, ist mir Hofer eigentlich nur 2 - 3 x aufgefallen. Da ich auch nicht zu seinen Facebook-Freunden gehöre lese ich auch seine Einträge nicht, also ist da von manisch auch keine Spur. Abgegangen ist er mir auch nicht, von daher komm ich ohne eine tägliche Hofer-Dosis blendend zurecht.
Da er sich jetzt aber wieder aktiv als Schummler in die Öffentlichkeit gebracht hat, kommentiert man es halt und belächelt diesen Fauxpas. Mit sudern hat das aber auch nix zu tun.

Alles klar?
 
....ist alles privat und damit is es mir sowas von egal...
mir ist es zwar auch egal, aber privat ist es eben nicht...sondern die facebookseite dient ja dazu die werbetrommel zu rühren...
ansonsten....wenn junge mäderln ein bild posten, im bikini an einem tollen strand und schreiben: boah, geiler urlaub und sie sitzen in wahrheit daheim im wohnzimmer...
ist es mir auch egal und nicht "aufregenswert", aber eben genau so dodlhaft.
 
bei einigen ist das schon manisch......die brauchen die tägliche dosis hofer sonst könnens ned leben...über was könntens dann suddern.....

Was sollen die arbeitslosen & arbeitsscheuen PolitdoktorInnen sonst auch den ganzen Tag über tun? :hahaha:Irgendwann ist die zwote Packung Tschick ausgeraucht und die Batterien im Vibrator werden leer. :hahaha:
 
is der a schon da im Forum?
Der Vorsitzende eher nicht, der ist sicherlich mit Unzensuriert, Twitter und Facebook voll ausgelastet.
Aber dafür hat er sein Parteivolk, die hier spielen dürfen.:D
"Bumsti Standard" ist eine Weltanschauung, ein wenig gestrig, aber weltoffen für Trumpissmus, wie uns auch der Herr Ing. Hofer gerne vorgaukelt.
Zum Unterschied von StandART, da geht es dann sicher um Kunst. ;)
 
mir ist es zwar auch egal, aber privat ist es eben nicht
was da hofer am sonntag zu mittag für ein essen hat und ob das bild jetzt übereinstimmt ist für mich belanglos......wenns was is was wirklich wichtig ist ok...aber der scheiss is mir echt egal....

oder soll ich jetzt auf jede blödheit von jedem politiker reagieren......da hät ich in mein leben scho zig gallensteine oder sonstwas bekommen.....für all den blödsinn den sie mir schon aufgetischt haben......
 
mal was anderes: ham's ihn sobotka inzwischen wieder vor die haustür g'schissen oder alles ruhig ... :fragezeichen:
 
Der Sobotka ist der einzige Politiker in unserem Österreich, der zu keiner Zeit in keiner einzigen Zeitung und auch nie im Fernsehen sympathisch rübergekommen ist.
Immer unsympathisch, herablassend und irgend etwas verbietend....
 
naja, ehrlich gesagt, in diesem Fall ist es mir aber lieber, wenn der nicht frei herumläuft. Mal abgesehen davon, daß eigentlich nicht der Innenminister Haftbefehle erläßt, sondern schon noch die Gerichte, oder?
Einen 12 jährigen?
Naja.
Und 8 Wega Beamte werden ausgschickt, um den 14 oder 16 jährigen Tschetschenen zu verhaften? Zweifelsfrei ein Gesindl, keine Frage. Trotzdem nur ein Gfrast.
Mit Ruhm bekleckert man sich da nicht....
So oder so das Zipfer zischt trotz Erdogan, Dschihadisten , Nationslisten Trump und Co.
 
Einen 12 jährigen?
Naja.
Und 8 Wega Beamte werden ausgschickt, um den 14 oder 16 jährigen Tschetschenen zu verhaften? Zweifelsfrei ein Gesindl, keine Frage. Trotzdem nur ein Gfrast.
Mit Ruhm bekleckert man sich da nicht....
So oder so das Zipfer zischt trotz Erdogan, Dschihadisten , Nationslisten Trump und Co.
du solltest es weniger zischen lassen , bevor du die polizei angreifst . die machen ihre arbeit schon richtig.:lehrer:
 
du solltest es weniger zischen lassen , bevor du die polizei angreifst . die machen ihre arbeit schon richtig.:lehrer:
Die Polizei eh... Die gehört auch gestärkt.
Nur ich kann doch nicht zu jeder Ohrfeigen Plärrerei die Wega oder Cobra schicken.
Und die Überwachung von uns Österreichern gehört nicht forciert. Und das verlangt Sobotka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben