Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nix zu verbergen , also ist mir die überwachung wurscht.
Aber wann und wo ich am Lokus sitze geht niemanden was an.
Wann und wo ich ins Laufhaus gehe auch nicht.
Wo ich Abend essen gehe auch nicht.
Welche Frau mich besucht auch nicht.
Welche Medikamente ich einnehme auch nicht.... etc etc... das alles wird hinterlegt.
Das hilft nicht gegen Terrorismus.
 
Aber wann und wo ich am Lokus sitze geht niemanden was an.
Wann und wo ich ins Laufhaus gehe auch nicht.
Wo ich Abend essen gehe auch nicht.
Welche Frau mich besucht auch nicht.
Welche Medikamente ich einnehme auch nicht.... etc etc... das alles wird hinterlegt.
Das hilft nicht gegen Terrorismus.
wahnsinn :D
 
Einen 12 jährigen?
Naja.
Und 8 Wega Beamte werden ausgschickt, um den 14 oder 16 jährigen Tschetschenen zu verhaften? Zweifelsfrei ein Gesindl, keine Frage. Trotzdem nur ein Gfrast.
Mit Ruhm bekleckert man sich da nicht....

Willst an ( 1 ) Dorfgendarmen hinschicken? Ein 14jähriger Tschetsche weiss ev schon, wie man mit an Messer umgeht.
 
ich habe nix zu verbergen , also ist mir die überwachung wurscht.
Dann hast du sicher nichts dagegen uns ein paar deiner persönlichen Unterlagen ungeschwärzt zur Verfügung zu stellen, da du leider durch dein Verhalten einer möglichen Risikogruppe zugehörig sein könntest.

zB Lohnzettel, Finanzamtbeacheide, Geburtsurkunde, Kontoauszüge, ärztliche Befunde, Melderegisterauszug, Leumundszeugnis.

Die Firma dankt, Bussi.


Edit: bitte auch deine Verbindungsnachweise (wann du mit wem telefoniert, wem du wann eine Mail/SMS/... geschickt hast). Für den Fall dass sich ein Schläfer unter deinen Freunden befindet. Rein zur Vorsicht natürlich.
 
Dann hast du sicher nichts dagegen uns ein paar deiner persönlichen Unterlagen ungeschwärzt zur Verfügung zu stellen, da du leider durch dein Verhalten einer möglichen Risikogruppe zugehörig sein könntest.

zB Lohnzettel, Finanzamtbeacheide, Geburtsurkunde, Kontoauszüge, ärztliche Befunde, Melderegisterauszug, Leumundszeugnis.

Die Firma dankt, Bussi.
vielleicht gibt dir die pva auskünfte, ich hab nix dagegen.:hahaha::hahaha::hahaha:gestuhlt habe ich um 17h :hahaha::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben