- Reaktionen
- 2.635
Wer permanent auf andere, meist eh die schwächsten, eindrischt, sollte auch einstecken könnenahso, es übliche f-bashing also, warum sagst es ned gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer permanent auf andere, meist eh die schwächsten, eindrischt, sollte auch einstecken könnenahso, es übliche f-bashing also, warum sagst es ned gleich?
Du bist ein Realitätsverweigerer.
aber da trumpglaub kaum dass die blaue parteiführung im ef mitliest ...
Den interessiert das EF nicht. Der ist ungebildet und kennt nur Twitter.aber da trump
Du schreibst, dass es dem BK Kern nicht schaden würde, einen Tag mit unserer Polizei zu verbringen, damit er sieht, was die zu tun haben. Ich informiere dich darüber, dass er das bereits geran hat.
Wer weiß auf welche Ideen er käme, wäre er hier registriert.Den interessiert das EF nicht. Der ist ungebildet und kennt nur Twitter.
Der wär bald gesperrt, weil er die Damen zu direkt angeht.Wer weiß auf welche Ideen er käme, wäre er hier registriert.
Nein.muss ich dir wirklich den unterschied zwischen einem grätzelspaziergang und 24 std. mit 'nen streifenwagen mitfahren erklären?
Ich frag mich aber, ob ein Kanzler nichts besseres zu tun hat, als solche Inszenierungen vorzuspielen.
alzi ?Was du weißt das hab ich schon vergessen.
Was du weißt das hab ich schon vergessen.
Bist noch immer im Schubladendenken, wem meinst du mit „bleibt“? Ob aufgeregt oder amüsiert, wo ist die Lüge?Nicht ganz. Bleibt bei der Wahrheit.
Sie haben sich darüber amüsiert, dass er - wiedermal - gelogen hat. Seine Tochter hätte an dem Tag Pizza bestellt.
I glaub, der kauft bald das efDen interessiert das EF nicht. Der ist ungebildet und kennt nur Twitter.
Kannst irgendeinem politiker noch irgendwas glauben??Btw dem Kern glaub ich sein Pizzagschichtl und Plan A genau sowenig wie dem Hofer seine Grüße aus der Pizzeria, aber Österreich hat ja gsd keine anderen Probleme
Schwer bis fast gar nicht, gleich kommt wieder der Vorwurf des sudernKannst irgendeinem politiker noch irgendwas glauben??
ahso, es übliche f-bashing also, warum sagst es ned gleich?
und "i hab an durscht".. oiso den glaub i diesen Ausspruch 1000prozentig "is ma Wuarscht"