O
Gast
(Gelöschter Account)
Ab dienstag mittag wird gesoffenund "i hab an durscht"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab dienstag mittag wird gesoffenund "i hab an durscht"![]()
Aber sichtlich einige FGZ Schreiberlinge, die kurz vor Wahlen auftauchen und danach "fürimmer" untertauchen.glaub kaum dass die blaue parteiführung im ef mitliest ...
Und was wird passieren? Wahrscheinlich wieder nix! Außer große Reden Bla bla bla....
So eine Liste ist aber am Ende kein Beweis, solange die Echtheit nicht von den türkischen Behörden bestätigt wird. Ob die aber kooperieren?Und was wird passieren? Wahrscheinlich wieder nix! Außer große Reden Bla bla bla....
In der Tatsache, dass an dem Tag in ganz Burgenland nicht der Rasen so wie auf seinem Foto ausgeschaut hat...Ob aufgeregt oder amüsiert, wo ist die Lüge?
Aber sichtlich einige FGZ Schreiberlinge, die kurz vor Wahlen auftauchen und danach "fürimmer" untertauchen.
du erwartest dir aber ned ernsthaft eine antwort von ihm..........beim vermuten is er immer weltmeister..........war ja beim anschlag gegen den bus vom bvb nicht anders.....hat er ja auch groß seine vermutung rausgehaun..........blöd das ned stimmt..welche gewesen wären?
So eine Liste ist aber am Ende kein Beweis, solange die Echtheit nicht von den türkischen Behörden bestätigt wird. Ob die aber kooperieren?
Und was soll deiner Meinung nach passieren? Gibt's auch in der Schweiz und anderen Ländern.Und was wird passieren? Wahrscheinlich wieder nix! Außer große Reden Bla bla bla....
Huch, da habe ich mich sichtlich verschriebenWas ist ein FGZ?
Wurscht, wie die Reihenfolge der Buchstaben wäre, was ist das!?Huch, da habe ich mich sichtlich verschrieben![]()
Richtig, so was aber auchnaja, kann schon mal passieren wenn man beim posten hyperventiliert weil's um den erzfeind geht ...
sind die eigentlich auch bestechlichRichter haben nach wie vor das letzte Sagen
Also wenn schon, dann Dipl. Ing. Dr. Erwin Pröll. Und somit hat er doppelt recht, denn er hat ja schließlich 2 akademische Grade.Unlängst hat Ex-Landeshauptmann Ing. Dr. Erwin Pröll im Fernsehen
Bestechung nicht, aber aus der Besetzung des Gerichtes hat man Voreingenommenheit abgeleitet.sind die eigentlich auch bestechlich![]()